Warband *Sammelthread*

Users who are viewing this thread

Ne, die Reiter würden im Normalfall die Piken überrennen. Die Piken könnten zwar ein paar Reiter zum stehen bringen, der Rest würd die Piken aber niederreiten und in ein Getümmel verwickeln, in denen die Piken aufgrund ihrer Reichweite rein garnichts bringen.
 
Beobart said:
Nope, die einen bringen die Pferde zum stehen die anderen schnappen sich den Bihänder und hüpfen die Pferde hinauf und zwiebeln die Reiter weg.

20 Reiter steigen ab, binden die Piken im Nahkampf und die restlichen 10 tun ihr Übriges. Ansonsten muss man bei Pike nur nahe genug herankommen.

Allerdings muss man mal klären, beziehen sich deine Äußerungen auf den Kampf in Warband und damals im Mittelalter.
 
Ich denke nicht, dass die KI es auf die Reihe bekommen würde, vernünftig Reiter abzuwehren. Mit menschlichen Spielern oder in der Realität wäre das natürlich eine andere Sachen, aber selbst auf IGB wurde eben Pikenspam von Reitern niedergemacht, und das auf offener Map.
 
Best said:
IG Battlegrounds. Für Native auf gewisse Weise das Maß der Dinge, denn dort spielen oft gute Leute

Zur Zeit spielen da extrem viele Publics.^^

Aber trotzdem denke ich kann man sagen das auf dem IG im Durchschnitt bessere Spieler spielen als auf anderen Servern, zumindest meistens.
 
Ich suche das Bannerpack von Svän.
Kann vielleicht jemand einen Link schreiben?
Danke
 
Wäre es nicht Sinnvoll im Startpost so eine kleine Übersicht zu gestalten welche Fragen schon gennant wurden mit der jeweiligen Antwort?
 
SvÄn said:
Bannerpacks habe ich nicht. Nur eine Bannerschmiede!
hier geht's zum offiziellen Bannerpack

Bei dem Bannerpack von Tomy44 stehen wir schon drin.
Ein Clan sagte mir, dass du ein Bannerpack hast, bei dem fast alle deutschen Clans eingetragen sind.
 
es war einst im gespräch ein Bannerpack für die deutsche Community zu schaffen.
Der Gedanke wurde verworfen, da die meisten mit Tomy44's Bannerpack zufrieden sind :wink:
 
prototypus said:
MarcW said:
Ich musste (noch) nicht updaten ...

Hab gerade mal auf der TW Seite geschaut, war wohl ein Update für NW...also wenn du es nicht hast dann, naja Rest erklärt sich wohl selbst.

Ich habs ... musste den Download manuell starten keine Ahnung warum  :???:
 
Back
Top Bottom