Spiel freezt seit neuem Patch.

Users who are viewing this thread

muhazugeil

Recruit
Hallo, leider stürzt mein Spiel seit dem neuen Update nur noch ab. Angebliche Inkompatibilität zur alten Datei mit altem Patch. 600 Speilstunden futsch. Kann das Spiel starten läuft 1min und crasht. Hab’s auch mit einem neuen Sandbox Modus probiert aber selbst da nach 5min …. Kann mir einer sagen, ob das ne Einstellungssache ist oder ob mir der Support helfen könnte? Danke im Vorraus …. Außerdem habe ich noch einen Clan Wappen Bug. Mein Clan Wappen ist ständig Gelb wie das der Azerei und kann es nicht ändern ist ganz schön doof man ist in einem Königreich bzw. in meinem eigenen und nur meine Städte und Burgen werden Gelb angezeigt und alle anderen so wie es eingestellt wurde ….. schwer zu verstehen ich weiß. Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar, da Mount and Blade meine Lieblingsspiel Reihe ist.

Gespielt auf der Xbox Series X
 
Back
Top Bottom