Warband *Sammelthread*

Users who are viewing this thread

Ich weiß noch ncihtmal was Clans sind  :oops:

Ich hätte ein Problem mit der lieben Damenwelt. Da ich ein Auge auf Lady Alfrun geworfen habe (die so zum maskulinen Typus Frau gehört) habe ich ihren Bruder (Vater hat sie keinen) und sie eingeschleimt bis zum geht nciht mehr. Irgendwann war da bei einem geheimen treffen mit der Lady ein Button auf English. Ich hab infach mal draufgeklickt, ohne wirklich zu übersetzen was da stand. Ich hab so viel mitbekommen, dass eine 50% chance bestand, dass es klappen konnte. Die Beziehung hat sichs chlagartig um 5 verbessert, aber dan hab ich mitgekriegt, dass es ums durchbrennen mit ihr geht, was ich eigentlich nciht wollte. Daher nochmal schnell auf "Ich habs mir anders überlegt geklickt" und dann weggegangen, weil ich ein paar Seeräuber töten wollte. Seitdem ist die Bziehung zwar immernoch auf 23 aber ich kann sie nciht mehr besuchen und sie wird auch nciht mehr als aktive Brautwerbung angezeigt.
"Mist" dachte ich mir und bin zu ihrem Bruder Jarl Lorgarson gegangen. Der wollte sie mir aber nciht geben weil ich kein Vasall von Ragnar bin. Also widerwillig Treueeid geschworen und dann wieder zu Lorgarson. Und was sagt der ***** mir jetzt? "Jarl Gearth hat sie schon umworben und er ist ein besserer Fang als ihr."
Als ich ind er Taverne jedoch einen Barden auf Lady Alfrun angesprochen habe, konnte der mir nciht sagen, dass sie mit Jarl Gearth liiert ist und so konnte ich ihn auch nicht zum Duell fordern. Was soll ich jetzt tun?
 
Mein Tipp wäre es, vielleicht Kontakt mit ihr persönlich aufzubauen. Da sie sich nicht mehr mit dir Treffen will, solltest du auf ein Bankett warten. Bei so einer Feier kommen ja die ganzen Damen eines Königreiches zusammen. Wenn du Glück hast, ist sie da auch anwesend und du kannst sie ansprechen. (und damit auch Gearth zum Duell fordern.)
 
Hallo erstmal , nur mal ne frage : Ich fahr irgendwie übelst auf die Rüstungen der Byzantiner ab , kennt jemand ne mod wo eine hinzugefügt wird?

MFG SNuGGleZ :wink:
 
Ich stelle diese Frage nochmal, obwohl ich sie schon oft hörte:

Wieso wird kein Napoleonic Wars Unterdorum gemacht?
Im englischen Forum gibt es es ja auch.
 
Mister_Fab said:
Ich stelle diese Frage nochmal, obwohl ich sie schon oft hörte:

Wieso wird kein Napoleonic Wars Unterdorum gemacht?
Im englischen Forum gibt es es ja auch.

Erstens, weil nicht genug Bedarf besteht und zweitens, weil das sehr schlecht für meinen Blutdruck wäre.
 
Darwin said:
Mister_Fab said:
Ich stelle diese Frage nochmal, obwohl ich sie schon oft hörte:

Wieso wird kein Napoleonic Wars Unterdorum gemacht?
Im englischen Forum gibt es es ja auch.


2 Neue Mods für das Unterboard würden deinem Blutdruck helfen.=D Aber de andrang für ein Unterboard ist noch zu klein da hast du recht.
 
Darwin said:
Erstens, weil nicht genug Bedarf besteht und zweitens, weil das sehr schlecht für meinen Blutdruck wäre.

Sind wir wirklich so schlimm?  :grin:
 
Darwin said:
Mister_Fab said:
Ich stelle diese Frage nochmal, obwohl ich sie schon oft hörte:

Wieso wird kein Napoleonic Wars Unterdorum gemacht?
Im englischen Forum gibt es es ja auch.

Erstens, weil nicht genug Bedarf besteht ....

Ich schätze mal es würde mehr geschrieben werden wenn es ein Unterforum dafür gäbe, andere Foren wie zum Beispiel das Italienische haben auch ein eigenes, und man bedenke das definitiv mehr Deutsche das Spiel spielen als Italiener und das es auch mehr deutsche Regimenter gibt. Wenn man Dinge bezüglich NW im normalen Warband Forum postet kommt man sich ja auch komisch vor beziehungsweise wäre es wohl doch einfacher wenn man die Themen trennt.

Zusätzlich kann man in diesem Unterforum Ankündigungen des englischen Forums in deutsch übersetzen so das es auch die NW-Spieler mitbekommen die im englischsprachigen Forum nicht so aktiv sind, wie zum Beispiel der Mapping-Contest der ja erst war. Oder man kann auch Linebattles oder Tuniere veranstallten wie es ja schon in letzer Zeit einige male gab, dann müsste man im englischen Event-Forum auch keine halb deutschen Threads posten.

Und da du ja nicht zu den großen NW Fans zählst wie ich ja gemerkt habe kannst du doch einfach ein paar andere Personen dafür auswählen (bzw.wie im internationalen Forum wenn man Admin machen will, dass man sich bewerben muss), bei den Italienern ist es damals DanyEle geworden.

Edit: Ich hatte ganz vergessen zu sagen das man dort auch über die Modifikationen von NW reden kann, wie zum Beispiel "North & South", da spielen ja sogar schon einige unter uns die Alpha Version.
 
KArantukki said:
Darwin said:
Mister_Fab said:
Ich stelle diese Frage nochmal, obwohl ich sie schon oft hörte:

Wieso wird kein Napoleonic Wars Unterdorum gemacht?
Im englischen Forum gibt es es ja auch.

Erstens, weil nicht genug Bedarf besteht ....

Ich schätze mal es würde mehr geschrieben werden wenn es ein Unterforum dafür gäbe, andere Foren wie zum Beispiel das Italienische haben auch ein eigenes, und man bedenke das definitiv mehr Deutsche das Spiel spielen als Italiener und das es auch mehr deutsche Regimenter gibt. Wenn man Dinge bezüglich NW im normalen Warband Forum postet kommt man sich ja auch komisch vor beziehungsweise wäre es wohl doch einfacher wenn man die Themen trennt.

Zusätzlich kann man in diesem Unterforum Ankündigungen des englischen Forums in deutsch übersetzen so das es auch die NW-Spieler mitbekommen die im englischsprachigen Forum nicht so aktiv sind, wie zum Beispiel der Mapping-Contest der ja erst war. Oder man kann auch Linebattles oder Tuniere veranstallten wie es ja schon in letzer Zeit einige male gab, dann müsste man im englischen Event-Forum auch keine halb deutschen Threads posten.

Und da du ja nicht zu den großen NW Fans zählst wie ich ja gemerkt habe kannst du doch einfach ein paar andere Personen dafür auswählen (bzw.wie im internationalen Forum wenn man Admin machen will, dass man sich bewerben muss), bei den Italienern ist es damals DanyEle geworden.

Edit: Ich hatte ganz vergessen zu sagen das man dort auch über die Modifikationen von NW reden kann, wie zum Beispiel "North & South", da spielen ja sogar schon einige unter uns die Alpha Version.

Da hast du Recht.

Denn wer hat schon viel Lust, einen Thread im Warband Forum aufzumachen, obwohl man schon vorher weiß, dass der Thread ganz schnell verschwindet, weil sich fast alle auf Warband selbst konzentrieren.
 
Hmm. Gut, wir probieren das aus. Aber da es keinen passenden Kandidaten gibt, wird es auch keinen neuen Moderator geben. :wink:
 
Also ich hab meine wilden Jahre wohl hinter mit, oder Darwin? :wink:
Davon abgesehen bist du wirklich nicht in dem Alter das dein Blutdruck relevant wäre =P
 
Danke schön liebe Admins Moderatoren :grin:


Aber warum in Gottes Namen ist das Artillerie Tutorial angepinnt?
1.Wie Artillerie funktioniert kann man auch im normalen NW-Tutorial herausfinden
2.Selbst wenn man keine Ahnung davon hat kann man im Spiel auch ohne Tutorial innerhalb von 5 Minuten herausfinden wie es geht, ich schätze mal da dauert das lesen des Tutorials im Forum noch länger.
3.Wenn es überhaupt jemand mal liest dann wird es doch wohl reichen wenn es nicht angepinnt ist, immerhin kann man ja selbstständig die Seiten durchgehen und es gibt ja sogar eine Suchfunktion.
 
KArantukki said:
Danke schön liebe Admins Moderatoren :grin:


Aber warum in Gottes Namen ist das Artillerie Tutorial angepinnt?
1.Wie Artillerie funktioniert kann man auch im normalen NW-Tutorial herausfinden
2.Selbst wenn man keine Ahnung davon hat kann man im Spiel auch ohne Tutorial innerhalb von 5 Minuten herausfinden wie es geht, ich schätze mal da dauert das lesen des Tutorials im Forum noch länger.
3.Wenn es überhaupt jemand mal liest dann wird es doch wohl reichen wenn es nicht angepinnt ist, immerhin kann man ja selbstständig die Seiten durchgehen und es gibt ja sogar eine Suchfunktion.
:roll: Liegt es daran, dass dieses KAV Tutorial nicht angepinnt wurde?


Danke für das neue NW Board.=)
 
Black Panda said:
KArantukki said:
Danke schön liebe Admins Moderatoren :grin:


Aber warum in Gottes Namen ist das Artillerie Tutorial angepinnt?
1.Wie Artillerie funktioniert kann man auch im normalen NW-Tutorial herausfinden
2.Selbst wenn man keine Ahnung davon hat kann man im Spiel auch ohne Tutorial innerhalb von 5 Minuten herausfinden wie es geht, ich schätze mal da dauert das lesen des Tutorials im Forum noch länger.
3.Wenn es überhaupt jemand mal liest dann wird es doch wohl reichen wenn es nicht angepinnt ist, immerhin kann man ja selbstständig die Seiten durchgehen und es gibt ja sogar eine Suchfunktion.
:roll: Liegt es daran, dass dieses KAV Tutorial nicht angepinnt wurde?


Danke für das neue NW Board.=)

Dir ist wohl immer noch nicht klar warum wir das mit dem kav tutorial gemacht haben oder ?  :shock:
 
Back
Top Bottom