Warband *Sammelthread*

TheConstiify

Veteran
WBNW
Best answers
0
Hugo_von_Payens said:
Hallo liebe, liebe deutsche Community.

Seit so circa schon immer, sitzt beim MBund TS ein Typ rum Namens Philemon.
Er ist so ziemlich immer da und weder redet er mit einem noch tut er irgendwas anderes.

Kennt jemand PHILEMON?
Wenn jemand näheres über ihn weiß einfach in diesen Thread schreiben.
Ich freu` mich wenn jemand was weiß.

In Erwartung freundlich grüßend
Sbo_Sen_Hugo_von_Payens
FimbulTýr said:
Das ist mein kleiner Bruder... ^^
Lachflash :grin:

 

Hugo_von_Payens

Recruit
Best answers
0
TheConstiify said:
Hugo_von_Payens said:
Hallo liebe, liebe deutsche Community.

Seit so circa schon immer, sitzt beim MBund TS ein Typ rum Namens Philemon.
Er ist so ziemlich immer da und weder redet er mit einem noch tut er irgendwas anderes.

Kennt jemand PHILEMON?
Wenn jemand näheres über ihn weiß einfach in diesen Thread schreiben.
Ich freu` mich wenn jemand was weiß.

In Erwartung freundlich grüßend
Sbo_Sen_Hugo_von_Payens
FimbulTýr said:
Das ist mein kleiner Bruder... ^^
Lachflash :grin:
Das hat uns echt lange Beschäftigt... Da reden wir heute noch drüber
XD
 

Sydneck

Recruit
Best answers
0
Hallo Erstmal Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich diese Frage stellen soll also wenn dieser Ort falsch ist dann sagt es mir bitte, es ist von meiner Seite her nicht Böse gemeint. (Ich bin einfach nur Neu hier und unwissend)
Also nun zu meiner Frage: Ich habe gelesen, dass man als König verschiedene Bündnisse und Pakte mit anderen Königen eingehen kann.
Diese Bündnisse und Pakte waren: Verteidigungs-Pakt, Handels-Abkommen, Nicht-Angriffs-Pakt und Bündnis.
Für mich ist der Nicht-Angriffs-Pakt selbsterklärend, ich frage mich aber Was der Verteidigungs-Pakt, das Handels-Abkommen, und das Bündnis bewirken.
Falls ich eine Antwort bekomme dann Danke und wie gesagt ich bin neu hier also sagt mir Bitte was Ich falsch mache wegen Rechtschreibung, Groß und Kleinschreibung und falsches Forum zum Beispiel.
Sydneck
 

MrMundy

Banned
WBNWWF&SVC
Best answers
0
Das gehört zum Diplomacy mod (nehme ich mal an).
Beim Verteidigungs-Pakt tretten die Partner in defensive Kriege des anderen ein.
Bündnis ist im Grunde das gleiche, weitet sich allerdings aich auf offensive Kriege aus.
Wenn du ein Handelsabkommen abgeschlossen hat findet Karavanenhandel statt. Ohne Handel verarmen deine Städte, da diese für die meisten prosperity points sorgen.

Von deiner Grammatik reden wir mal lieber nicht. :grin:
 

Sydneck

Recruit
Best answers
0
Ok danke für deine Hilfe, aber eine Frage habe ich noch: Die Karawanen fahren doch auch ohne Handelsabkommen in andere Städte mit denen man im Frieden ist.
Was ändert dann das Handelsabkommen? Wird dann das Partnerreich von Karawanen bevorzugt?
Sorry wegen der Grammatik ich bin nur halb Deutsch...
 

MrMundy

Banned
WBNWWF&SVC
Best answers
0
Wenn du ein Handelsabkommen abgeschlossen hast erhöht sich der Wohlstand der durch jede Karavane erzeugt wird.
Ich auch nicht :razz:
 

Sydneck

Recruit
Best answers
0
Was muss ich eigentlich machen sodass andere Reiche einen Pakt mit mir schließen?
Also muss ich Mächtig sein, muss ich eine hohe Überzeugungskraft haben, muss ich bei diesem Fürsten beliebt sein, muss ich viel Ansehen, Herrschaftsrecht oder Ehre haben...?
 

MrMundy

Banned
WBNWWF&SVC
Best answers
0
Du brauchst Herrschaftsrecht, dass erhälst du dadurch wenn du deine Begleiter durchs Land schickst. (via Interaktionsmenü), wenn du Kriege startest oder Frieden schließt.
 

Sydneck

Recruit
Best answers
0
Was schadet es dem Gegner wenn ich im Krieg seine Dörfer überfalle und ausplünder?
Also was es mir bringt ist klar aber was schadet es ihm?
 

MrMundy

Banned
WBNWWF&SVC
Best answers
0
Er erhält solange das Dorf geplündert ist keine Steuern von besagtem. Auch schadet es dem Wohlstand, sobald das Dorf wieder aufgebaut wurde gibt es also auchnoch weniger Geld aus Steuern als vorher.
 

Sydneck

Recruit
Best answers
0
Ok Danke.
Hat irgendjemand Tipps wie man mit anderen Reichen einen Pakt schließen kann, also was man da Beachten muss usw...
(Weil mein Reich ist mit Abstand das mächtigste in ganz Calradia und ich habe 1200 Ansehen und 99 Herrschaftsrecht aber es geht trotzdem nicht)

Keine Doppelposts.

Sydneck said:
Weiß es Jemand?
Sydneck said:
Versteht niemand die Frage oder weiß Niemand die Antwort?
Sydneck said:
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
Sydneck said:
Ok Danke.
Hat irgendjemand Tipps wie man mit anderen Reichen einen Pakt schließen kann, also was man da Beachten muss usw...
(Weil mein Reich ist mit Abstand das mächtigste in ganz Calradia und ich habe 1200 Ansehen und 99 Herrschaftsrecht aber es geht trotzdem nicht)

Keine Doppelposts.

Sydneck said:
Weiß es Jemand?
Sydneck said:
Versteht niemand die Frage oder weiß Niemand die Antwort?
Sydneck said:
Ich würde vorschlagen, du übst dich ein wenig in Geduld, während du dich an die Regeln hältst und darauf wartest, bis jemand kommt und deine Frage beantwortet.

Hinweis: Der "Vorschlag" bedeutet nicht, dass du eine Wahl hättest.