Warband *Sammelthread*

Users who are viewing this thread

Macht aber keinen wirklichen Unterschied. Die Steuerung ist einfach nur lästig. Gegen menschliche Spieler mit einer Maus hat man wenig Chancen, weil man sich zu nur zu langsam drehen kann. Für den Singelplayer gegen Bots sich erstmal mit der komplizieren Steuerung auseinanderzusetzten ist meiner Meinung nach auch einfach unnötig, man ist mit Tastatur und Maus besser bedient.
 
hey Leute,
eine kleine Frage:

Kann man die Steamspiele nach dem Neu-Aufsetzen des Systems wieder installiert werden (über den Steamaccount) ?
 
Helas Leute und nachträglich ein schönes Weihnachten :wink:

Ich habe da auch eine Frage: Wie kann man den Text der auf dem Schlachtfeld, rechts, immer eingeblendet wird, verkleinern ? Der nimmt bei mir ca 50% des Bildes in anspruch und wenn da einmal eine riesen Schlacht ist, dann sieht man kaum was da die linke Seite mit Texten zugespamt wird, im Optionsmenü habe ich leider nichts gefunden auch bei dem Mod Floris mit dem ich spiele, habe ich nichts gefunden.

Und noch eine Frage hinterher, ist es auch möglich mehrere Mods zu nutzen oder diese irgendwie zu kombinieren ? Bzw mir gehts da mehr um die Item bzw Ausrüstungs Auswahl, würde da gerne noch welche aus anderen Mods hinzufügen.
 
Fast ne Woche ist seit meiner Frage vergangen und immer noch keine Antwort, obwohl ich hier ständig Leute in anderen Threads rumposten sehe ... TOLLE Community echt.
 
Optionen -> Allgemeine Optionen -> Verlustbericht [Haken wegnehmen]

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.... Und ja, wir sind toll.
 
Vielleicht weiss es ja keiner, oder man hat es übersehen, oder es ist eine Frage, die sich durch Google in 2min lösen ließe... Oder, oder, oder.
 
Patta said:
Vielleicht weiss es ja keiner, oder man hat es übersehen, oder es ist eine Frage, die sich durch Google in 2min lösen ließe... Oder, oder, oder.
Heute Googelt doch keiner mehr, lieber jede Frage 100 mal wiederholen.  :lol:
 
HA HA wie Interessant, kaum regt man sich etwas auf und schon bekommt man eine Antwort, echt traurig das man zu solchen Mittel greifen muss um eine Antwort zu erhalten .....

Und wegen Googeln, ich habe natürlich davor Stunden lang gegoogelt aber keine Antworten oder sonstige Hilfe gefunden.

@Assa, dank dir, ich werde das mal versuchen, obwohl ich wie schon beschrieben in den Optionen nichts gefunden habe, aber vll habe ich das auch übersehen, da ich ja die Meldung nicht komplett deaktivieren möchte sondern nur verkleinern oder transparent machen möchte.
 
Also ich z.B. schaue hier zwar rein, spiele aber seit Monaten kein Warband mehr. Da hab ich von sowas nicht mehr all zu viel Ahnung... Und es sollte schon möglich sein, die Nachrichten zu verändern, aber nur über eine Mod. Wie das dann funktioniert kann ich dir aber auch nicht mehr sagen, wie gesagt, da bin ich raus.

Und: Bedenk mal eins, die Leute hier helfen dir freiwillig. (oder eben nicht) Und Geld bekommen sie auch nicht dafür. Wer keine Lust hat, hier zu antworten, antwortet halt nicht. Und wenn du sofort unfreundlich wirst, dann wird sowieso keiner antworten. Nur weil man sich hier anmeldet, bedeutet das nicht, dass man sofort auf alles antworten muss, ob man es nun weiss oder nicht.
 
Mal eine kleine Frage :wink:
Wie kann man die Gilden die man kauft erfolgreich nutzen?
bzw. Was bringen sie genau und welche sollte man kaufen?
 
Hallo liebe, liebe deutsche Community.

Seit so circa schon immer, sitzt beim MBund TS ein Typ rum Namens Philemon.
Er ist so ziemlich immer da und weder redet er mit einem noch tut er irgendwas anderes.

Kennt jemand PHILEMON?
Wenn jemand näheres über ihn weiß einfach in diesen Thread schreiben.
Ich freu` mich wenn jemand was weiß.

In Erwartung freundlich grüßend
Sbo_Sen_Hugo_von_Payens
 
Back
Top Bottom