Warband *Sammelthread*

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
Ein Topic für kleine Fragen, die es nicht wert sind, einen eigenen Thread zu haben.
 

Hs_Salim

Master Knight
WB
Best answers
0
Meinst du nicht, das das jeder, der eine kleine Frage hat, diesen Thread übersehen wird? Außer mir natürlich jetzt gerade im Moment.
 

Nightdotexe

Recruit
Best answers
0
Ach komm, ich hab 'ne Frage und hab den Thread gefunden :lol:

Singleplayerkampagne, Native-Modul:
Wenn ich jetzt ein Dorf der feindlichen Fraktion plünder'... was bringt mir das?
Mir sind nur folgende 2 Sachen klar.
1: Das Dorf und der zuständige Vasall mögen mich nicht mehr.
2: Ich bekomm Loot.

Aber was sonst? Hat es eine wirksame Auswirkung auf die feindliche Fraktion (zB. der gegnerische Vasall hat Probleme beim Ausheben der Armee?). Ist es sinnvoll als Marschall die eigenen Lords auf die Dörfer zu schicken? Irgend 'ne %-Zahl?

Naja, MfG

 

IceNoVa

Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
in geplünderten dörfern kann man nicht rekrutieren
inwiefern das die KI betrifft, ist fraglich

ansonsten kriegst du natürlich verkaufbare güter etc
 

Paliv

Die Gefährten vielleicht ja !
Aber es gibt auch gefährten die des Mögen !
 

Hs_Salim

Master Knight
WB
Best answers
0
Darwin said:
Ein Topic für kleine Fragen, die es nicht wert sind, einen eigenen Thread zu haben.
1. Frage: Warum spammt Ernter in jedem möglichen Thread hier im Warband Forum rum, nur um mehr Beiträge zu bekommen?

2. Frage: Weiß er vielleicht nicht, das man einen Rang-Up bekommt, indem man hier eine bestimmte Zeit lang online ist und nicht durch eine bestimmte Anzahl Beiträge???

Mit freundlichen Grüßen Andrej
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
Exactly my thoughts, aber das gehört hier trotzdem nicht hin. :wink:
 

elitewarrior

hi
ich hab follgende fragen an euch
1. wie meldet man einen clan in diesem forum an?
muss man dafür einfach einen neuen thread öffnen oder gibt es da was besonderes zu beachten?
2. bin ich einfach zu doof oder passiert das mehreren leuten und nicht nur mir?
mfg elitewarrior
 

lorsi

Baron
Best answers
0
Suche etwas weiter oben rechts nach dem Button ,,NEUES THEMA", ist auch fett geschrieben.
Dazu gibt es auch irgendwo ein ,,Tutorial" wie man solche Clanthreads strukturiert, wenn ich micht nicht irre.
 

Reggae

Knight at Arms
Best answers
0
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,172374.0.html
ich glaube Lorsi meint das
 

lorsi

Baron
Best answers
0
Genau das :smile:
Danke Reggae.
Dazu hab ich auch zuerst die Frage falsch verstanden, dachte er wollte fragen wie man einen neuen Thread erstellt...
 

Gladius10

Recruit
M&BWF&S
Best answers
0
Ja ich weiß der letzte Post ist schon bissl her, und Warband ist auch nichtmehr das neueste game, aber lohnt es sich jetzt noch Warband zu kaufen oder lieber mit M&B und WFaS zufrieden geben und auf das vielleicht nächste M&B warten ?
 

IceNoVa

Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Warband lohnt sich.
Das nächste MB dauert wohl auch noch ne weile...wenn was von einer Beta mal gesagt wird, sinds noch locker 6 monate..schätzungsweise
und von jener Beta sind wir wohl noch weit weg.
 

Laller

hallo

mal ne kleine frage zu clans:
kann man in einen clan wenn man warband bei steam nur als steamfremdes spiel aktiviert hat???

lg
laller
 

Kekse

Knight at Arms
WB
Best answers
0
Ja kann man. Manche Clans fordern zwar auch Steam als Kontaktmöglichkeit aber das steamlose Warband unterscheidet sich nur in sofern, das das Steaminterface fehlt.