Multiplayer-Clan

Welcher Fraktion soll der deutsche Warband Clan beitreten?

  • Swadien

    Votes: 18 41.9%
  • Nords

    Votes: 14 32.6%
  • Rhodoks

    Votes: 1 2.3%
  • Khergit

    Votes: 4 9.3%
  • Vaegir

    Votes: 6 14.0%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
warte mal, das ist donoch besser als bei teewars :grin:
nick:macGyver, ich komm auf n server sag nett hi
5 min später "Hey, mac gyver, das ist doch einer von den simpsons oder?"
wir können uns ja auch die facepalmer nennen oder so?
historisch ist ja auch nicht umbedingt ein muss

/E kann man das auf meine legasthenie schieben  :wink:
 
In unseren "südlich heidnischen" regionen waren Götter wie Odin ebenfalls vertreten...jedoch unter dem Namen Wodan (Odin), Donar (Thor) usw.

Aber wurscht.

Wenn mir einer sagt wo ich die Warband Beta herbekomme bin ich dabei...

Mir persönlich würden Namen wie "Emperor" oder "Teutonic Emperor" gefallen^^
 
Für die Beta musste man sich vor einer Weile bewerben und die Auserwählten bekommen jetzt/dann ihre Keys zugeschickt. Wenn du es damals also nicht getan/gewusst hast, musst du warten wie wir Normalsterblichen auch :sad:
 
Es wurden bisher ganze 30 Stimmen abgegeben, also können wir vll. auch mal einen Blick auf die Abstimmung werfen, bisher sieht es nach einem Entscheidungskampf zwischen "The Holy Roman Empire" und "Teutonic Knights" aus. Ich persönlich finde diese Namen recht ordentlich und hätte nichts dagegen, wenn einer von ihnen genommen werden würde. Beide Namen sind Zeitraum-mäßig nicht völlig daneben und klingen nicht schlecht :!:
 
Bin dabei mitm Clan ... so abstimmen ... Holy Roman Empire oder Teutonic ... wenn wir teutonen machen müssten müsste jeder sonen flügelhelm haben also Roman Empire :smile:

oder nicht .... hmmm XD
 
Darwin said:
toll, noch ein streitpunkt :mrgreen:

Tschuldigung, wollte nicht schon wieder Streit anzetteln (ich bin nur immer gern dabei wenn harmlose Themen in Grundsatzdiskussionen ausarten).

bezieht sich das auf die "zivilisation" oder wie?

Ich reagiere nun mal ein bisschen allergisch auf diese psudohistorische Idee von "unseren germanischen Vorfahren". Wenn wir schon von einer deutschen Identität sprechen, dann wurzelt die bestimmt nicht in irgendeiner völkischen Abstammung oder im heidnischen Barbarentum sondern viel eher in der politischen und ideologischen Dimension des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation.
 
*bingo*

Letztendlich müsste ich mit noch die Behauptung gefallen lassen der Nachfahre einer schnöden Tiefseeamöbe zu sein.... :wink:
 
da ich ja irgendwie Schuld bin an diesem Offtopic gezerre sage ich:

ach Leute, wer mich von RaubritterCalradias kennt weis, ich nehms gern locker und absolut unverbissen. Und dem süddeutschen Temperament entfährt eben gern ein Wort das er besser nicht gesagt hätte, also kommt runter und reden wir wieder über das eigentliche Thema, ja?
 
Spread the love
Seht das als Inspiration.

Und immer bedenken, dass Archonsod hier Admin ist.
1osnyf.jpg
 
ja^^, oder allgemeine kampfcharakterwahlregeln, also dass wir einen "kampstil haben" fänd ich cool, oder taktiken oder sonst was  :mrgreen:
 
Ja klar wie wärs wenn wir uns an die Total War reihen orientiern?

gibts auch Ränge im Clan?

z.b bei Teutonic Knights

Halb-Bruder
Ordensschwertkämpfer
Christusritter
Schwert-Bruder
usw
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom