Multiplayer-Clan

Welcher Fraktion soll der deutsche Warband Clan beitreten?

  • Swadien

    Votes: 18 41.9%
  • Nords

    Votes: 14 32.6%
  • Rhodoks

    Votes: 1 2.3%
  • Khergit

    Votes: 4 9.3%
  • Vaegir

    Votes: 6 14.0%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
Soo, da ja inzwischen die Beta von Warband raus ist, und es bis zum final release ja auch nicht mehr so lang ist, ist es so langsam an der Zeit, einen deutschen Clan zu gründen (ja, ich weiß, dass timendanze damit schonmal gescheitert ist. vor einem vierteljahr. mindestens)

1. name?
2. wer mach mit? :smile:
 
Naja,n bisschen dauert's ja noch...
Ich wäre jedenfalls dabei,vorrausgesetzt der Name gefällt mir...  :razz:
Ich bin für irgendwas,woraus man schließen kann dass der Clan deutsch is.
 
Hi würd gerne mitmachen

hm namen mehr naheliegend als originell wär "Teutonic Order" oder "Gothic Knights" sowas vielleicht?? sie sollen doch in englisch sein die Namen oder !?! ja sicher!
Man könnte natürlich auch namen irgendwelcher Germanenstämme übersetzen und mitverwursten:
Alemannen, Saxons, Cherusker, Markomannen, Wandalen fänd ich lustig "Marauding Wandals" :mrgreen:  Gepiden, Langobarden, Burgunden.

Wär auch die frage ob man sich an der ingame-fraktion nords swadia und so orientieren soll??
Die meisten schon gelisteten Warbands ordnen sich jedenfalls schon einer Fraktion bzw.einem Kampfstil zu!!!



 
bin mit von der partie ^^

ich bin für gothic knight


begründung
gothic  1+2 und addon2 wurden ja von deutschen gemacht und das sind auch nur die guten gothics ^^
 
Warbandclan? würde mich interessieren.

Als Name würd ich "Warlords" vorschlagen oder "Lords of War".
Man kann auch noch andere Worte dranhängen wie " German Warlords".

Is wirklich schade das der Relais von Warband vom 3. Quartal aufs 4. verlegt wurde. :cry:

kuks du hir  http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/mount-and-blade-warband/6_15708.html

 
einigen wir uns auf Q4 2009/Q1 2010 :wink:

als name würde ich was in die richtung teutonen, preußen (vllt ein bisschen spät) bevorzugen
 
stimmt, das heilige röm. Reich hatte ich ganz vergessen :mrgreen: (also dann holy roman empire). ich mach mal einen poll

Edit: also alles mit "German" gefällt mir schonmal nicht. das zweitletzte ist die korrekte übersetztung für den orden der deutschritter :mrgreen: , ich hab das dann im letzten nochmal verkürzt...
 
ich hab mal bisschen was gebastelt:

roman_empire.gif
 
Kann man die umfrage noch verändern?
ein noch nichts dabei feld?

Vielleicht kann man ja auch etwas wickingermäßiges, mit haithabu bringen?
 
wenn du mir den zusammenhang zwischen wikingern und deutschen erklärst, und dir einen richtigen namen ausdenkst (nicht "etwas wickingermäßiges, mit haithabu"), dann wäre ich durchaus bereit, noch eine antwort hinzuzufügen :wink:
 
Ich mach auch gern mit  :mrgreen: und mir gefällt auch das mit den Teutonen Aber das Heilige Römische Reich klingt auch net schlecht.
Ich find beide supi :mrgreen:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom