Waldemmar said:was ich in den videos dumm fand warn die pferde, wer braucht in ner burg n gaul^^
Hab dich auch kurz gesehen. Das mit den Äxten stimmt schon so weit, dass damit halt leicht Pferde zu fällen sind. Im Vorteil sind die meiner Meinung nach aufgrund der größeren Lanzenreichweite aber nicht. Habe schon ne Menge Axtkämpfer als Reiter niedergeritten, - stochen oder -schlagenReney said:Ich hab die Beta getestet ... Wer gut mit Lanze und Schwert umgehen kann aber ein schmalles schild haben will zu den Swadiern ,
Wer 2-1h Äxte , große Schilde haben will zu den Nords ... nords sind hier auch klar im vorteil mit einer axt gegen kavallerie
RC-1136 said:Hab dich auch kurz gesehen. Das mit den Äxten stimmt schon so weit, dass damit halt leicht Pferde zu fällen sind. Im Vorteil sind die meiner Meinung nach aufgrund der größeren Lanzenreichweite aber nicht. Habe schon ne Menge Axtkämpfer als Reiter niedergeritten, - stochen oder -schlagenReney said:Ich hab die Beta getestet ... Wer gut mit Lanze und Schwert umgehen kann aber ein schmalles schild haben will zu den Swadiern ,
Wer 2-1h Äxte , große Schilde haben will zu den Nords ... nords sind hier auch klar im vorteil mit einer axt gegen kavallerie
Ich bin auch dagegen. Allein schon,da das Spielen mit verschiedenen Fraktionen(und somit auch unterschiedlicher Ausrüstung) so viel abwechslungsreicher is.Hengist said:...allerdings habe ich Probleme damit, mich auf eine Fraktion/ einen Kampfstil festzulegen. Ich mag es, verschiedene SPielvarianten und -stile auszuprobieren. Ich weiß nicht inwiefern sich das vereinbaren lässt zumal ich es acuh verstehen würde, wenn der Clan sagt, man möchte sich ein wenig auf eine Fraktion/Kampfstil/wasauchimmer festlegt, um ein gewisses Profil und Wiedererkennungswert zu erhalten.
Das wird schon kein Problem darstellen,jeder wird es verstehen,wenn du besseres zu tun hast. Ich werd auch nich immer können. Schule und so.Hengist said:Allerdings kann ich echt nicht versprechen, regelmäßig und furchtbar oft online zu sein (RL gibt's auch noch , meint ihr, das wäre ein Problem?
Darwin said:ja klar, was denkst du von uns