Forodren Auth

Welche Fraktionen favorisiert ihr?

  • Thal

    Votes: 14 34.1%
  • Ostlinge

    Votes: 11 26.8%
  • Zwerge

    Votes: 19 46.3%
  • Waldelben

    Votes: 15 36.6%
  • Dol Guldur

    Votes: 7 17.1%
  • Beorninger

    Votes: 12 29.3%
  • Adler

    Votes: 7 17.1%
  • Trolle

    Votes: 15 36.6%

  • Total voters
    41

Users who are viewing this thread

Willst du übernehmen?

Ich bin 18, hab ein RL und bin grad ziemlich im Abistress.




Wie dem auch sei. Was tut man nicht alles wenn man lernen sollte.

http://p3d.in/Vp0Ti/spin
 
Dildo, vergas dich.

Man beachte, dass ich nur das Prinzip des Verpissens auf Furze übertragen habe und keineswegs zum Freitod durch Inhalation auffordere. No drugs were used in the creation of this post, though a number of animals were harmed.
 
Amontadillo said:
Nik  verpiss dich.

Der Beitrag war ernst gemeint. Seit Februar hat es keine Lebenszeichen der mod mehr gegeben.


Achja: Sie mögen sich bitte selbst urinieren.

Duh said:
Dildo, vergas dich.

Man beachte, dass ich nur das Prinzip des Verpissens auf Furze übertragen habe und keineswegs zum Freitod durch Inhalation auffordere. No drugs were used in the creation of this post, though a number of animals were harmed.

Ehmmm... okaaaaay...

Weil normal zu (sein) schreiben ja zu mainstream ist.
 
Ich glaube das der gute Beobart eben an die Modifikation rausgibt, wenn sie wirklich gut läuft. Er hat ja schon eine Menge Sachen implentiert, aber gute Modifikationen brauchen eben ihre Zeit und gerade, wenn man eben (fast) alleine arbeitet dauert das eben seine Zeit und er macht das ja freiwillig.

Es kommt wenn's kommt.
 
Schwarzwolf said:
Ich glaube das der gute Beobart eben an die Modifikation rausgibt, wenn sie wirklich gut läuft. Er hat ja schon eine Menge Sachen implentiert, aber gute Modifikationen brauchen eben ihre Zeit und gerade, wenn man eben (fast) alleine arbeitet dauert das eben seine Zeit und er macht das ja freiwillig.

Es kommt wenn's kommt.

Habe ich gefragt wann die Mod erscheint ? Nein. Also verstehe ich nicht was du damit sagen willst.
Lass mich dir die Bedeutung des Modräusperns erklären:
Beim nächsten mal ignorieren, kommt der Mute.
 
Liebe Freunde der indischen Brotsuppe, ich hab mein grad mein Abi gemacht und muss mich n' kleines bisschen ums angehende Studium und so nen Unsinn kümmern, also bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich grad keine Zeit hab am Mod zu arbeiten, ich werd mich in nächster Zeit, hoffentlich wird man nächste Woche oder so was von FA hören, wieder dran setzten, hab gerade wirklich viel um die Ohren.

Achja und spammt den Thread hier nicht mit so nem Unsinn wie auf der letzten Seite voll.
 
Beobart said:
Liebe Freunde der indischen Brotsuppe, ich hab mein grad mein Abi gemacht und muss mich n' kleines bisschen ums angehende Studium und so nen Unsinn kümmern, also bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich grad keine Zeit hab am Mod zu arbeiten, ich werd mich in nächster Zeit, hoffentlich wird man nächste Woche oder so was von FA hören, wieder dran setzten, hab gerade wirklich viel um die Ohren.

Achja und spammt den Thread hier nicht mit so nem Unsinn wie auf der letzten Seite voll.

Na dann, Reallife geht natürlich vor.
 
Sieht schön aus, vor allem die Texturen. Aber ich sehe jetzt schon die Bots und so manchen Spieler an den Stufen der 2 mittleren Säulen hängen  :lol:

Oder ist das ganze gar nicht so groß?
 
Back
Top Bottom