[WB][B]Braveheart - England at war

Users who are viewing this thread

bannertemplate.png

Mit nahen des Frühlings werden die arbeiten wieder aufgenommen !
 
Wir planen in Kürze eine erste open-test-version rauszubringen.
Mit:
- neuen Maps
- Blutungssystem (wenn man mit einer Cut-Waffe(und demm Dagger) Schaden macht, blutet der Gegner.
- Feuerpfeile
- Ein paar Eigene und ein paar OSP Waffen
- Einem Texturepack(http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=199149.0 und polished landscapes)
- Brandsystem (U.a. anzündbare und transportierbare Heuhaufen)
- Sprinten mit Pferden und Menschen
- Bodkinpfeile
- Ausdauersystem (wirkt sich auf den Schaden, auf die Genauigkeit und auf die Geschwindigkeit aus)
- neues Geldsystem( Wenn ein Spieler getötet wird verliert er all sein Geld; die eine Hälfte kommt auf zu einem globalem Haufen, die andere bekammt der, der den Gegner gekillt hat. Der globale Haufen wird am Ende auf die Überlebenden aufgeteilt)
- (Jubeln)
- (Hinhocken)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Die Version wird rauskommen, wenn das Balancing und kleiner Bugfixes abgeschloßen sind.
Erst mal nur Mp mit Battle und den Fraktionen England, Schottland, Fankreich (und Irland). Ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit. :grin:
 
Back
Top Bottom