Rome Total War 2

Users who are viewing this thread

Judas said:
Das habe ich sehr wohl gelesen. Aber das Spiel war bei mir schon zu Release und wochenlang danach absolut in Ordnung.
Und nein, sowas hatte ich bei mir schlichtweg nie. Wird wohl doch ein anderes Spiel gewesen sein das ich gespielt habe.
Das ist ja alles fein und ich beneide dich drum, aber du hast direkt im Post über dir Beweise genug dafür, dass du da offenbar schlicht Glück hattest.
 
Das ist richtig, das haben wir aber ja schon ne Seite vorher festgestellt.
Ich spreche eben halt auch die ganze Zeit nur von dem Spiel das ich erlebt habe.

Aber genug davon, geht PS2 installieren.
 
Naja, also ich wollte nur sagen, dass das Spiel für mich eine einzige Entäuschung war. Und dafür habe ich 29€ bezahlt ,-,
Ich kann nur hoffen das CA das nächstes Mal besser macht.
 
Back
Top Bottom