1. Königliches-Bayerisches-Regiment [rekrutiert]

Users who are viewing this thread

Stimme zu, "linebattle" ist deutlich besser und historisch korrekter, als die "ego-shooterei".
Und  wenn wir noch ein paar mehr werden, können wir uns auch eine Flagge und Musiker leisten,
was dann für die Skill Verbesserungen sorgt.
Ausserdem könnten man dann auch mal in 2 Linien vorrücken und abwechselnd feuern, auch das Karree könnten
wir mit ein paar mehr noch üben.

Das einzige, was jetzt noch bei den nächsten Events verbessert werden könnte,
daß nicht nur die einzelnen Regimenter in sich geschlossen agieren, sondern es auch irgendwelche
CiC geben würde, die die ganzen Regimenter/Armee im Überblick befehlen könnten.

Somit könnten dann tatsächlich mal mehrere Lininenregimenter in "Formation/Wellen" auf die Feinde vorrücken,
dann käme richtiges "Waterloo" Feeling auf  :grin:

Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Mal.
 
hey, wollt ihr zum 69th New York. Falls ihr das amcht, dann krieg ich 100 Euro von Feldsau...also bitte macht das :grin:

Viel Glück euch!  :mrgreen:
 
Herr_Wolff said:
hey, wollt ihr zum 69th New York. Falls ihr das amcht, dann krieg ich 100 Euro von Feldsau...also bitte macht das :grin:

Viel Glück euch!  :mrgreen:

Hat Feldsau überhaupt so viel Geld? :mrgreen:
 
Back
Top Bottom