Forodren Auth

Welche Fraktionen favorisiert ihr?

  • Thal

    Votes: 14 34.1%
  • Ostlinge

    Votes: 11 26.8%
  • Zwerge

    Votes: 19 46.3%
  • Waldelben

    Votes: 15 36.6%
  • Dol Guldur

    Votes: 7 17.1%
  • Beorninger

    Votes: 12 29.3%
  • Adler

    Votes: 7 17.1%
  • Trolle

    Votes: 15 36.6%

  • Total voters
    41

Beobart

Baron
Best answers
0





"Der Hauptangriff war nach Süden abgelenkt, das ist wahr; und doch hätte Sauron mit seiner weit ausgestreckten rechten Hand im Norden schreckliches Unheil anrichten können, während wir Gondor verteidigten, hätten ihm König Brand und König Dáin nicht im Wege gestanden. Wenn ihr an die große Schlacht von Pelennor denkt, vergesst nicht die Schlacht in Thal. [...]"

Gandalf der Weisse
J.R.R.Tolkien






Forodren Auth ist ein kommender Mod für M&B Warband und Bannerlord. Schauplatz wird der Nordosten Mittelerdes, also Rhovanion, sein. Alle wichtigen Orte in diesem Gebiet wie z.B. der Erebor, der Düsterwald, Thrandunils Palast oder auch Thal werden realsitisch dargestellt werden.



Fraktionen:

Thal
Ostlinge
Zwerge
Waldelben
Dol Guldur
Beorniger

Gebiet:

Rhovanion



Features:

-Trolle

-neue Animationen

-neue Rassen

-neue Truppen

-neue Scenen

-Schiffe

-geheime Orte/Truhen

-Belagerungswaffen

-neuer Sound

-neue Frisuren

-neue Gesichter

-neue Pferde

-Klettern

-Schleichen

-Befehle durch ein Horn weitergeben

-Neue Befehle

-neue Maps

-Menü

-Geschichte

-Modelle

-fast alle Speere kann man auch als Wurfwaffen benutzten

-Streiwagen

-Trooptree





Modderteam:

-Bohemund

-Meanor

-Bloc

-bpopa27

-Gotha

-Lumos

-NoVa

-Beobart

Berater:

-Albertus Magnus

Credits:

-gutekfiutek

-Brego

-Camper

-Ke

-Moriak

-hayalpeREST

-Swyter

-Ritter Dummbatz

-Belendor Torheal Artendor

-Thandrius

-Gotha

-Ruffythemonkey

-Lich King

-SergeantOG

-Halladan

-Joker

-Alex Dragon ( For giving me the permission to use his rohan's, swan,easterlings, elves and gondor models)

-Xenoargh

-Specialist

-pitrs

-bigmek

-rgcontl

-Slawomir of Aarrgh

-Darwin

-Wellenbrecher

-Beaver

-lord olafson

-Lord Benrir

-Ibanez

-del

-The Ak ela Team

-The Warsword Team

-Papa Lazarou

-Phaiak

-Ginthus

-werdan

-faradon

-wanderer949

-Patcher

-Noste

-SvÄn

-Utrehd

-ThaneWulfgharn

-GetAssista

-Havoc

-Kartoffel

-Bismarck

-Highlander

-killkhergit

-Morgh

-Llew2

-Jounk33

-BrustwarzenLenny

-|BalamiR|

-Yoshiboy

-jpog_tr

-Millenium80

Wir sind für Vorschläge offen!

Realese Date:

2012






Screenshots:





Signaturen:




Code:
[center][URL=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,117838.0.html][IMG]http://i53.tinypic.com/27x4epl.png[/IMG][/URL][/center]


Code:
[center][URL=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,117838.0.html][IMG]http://i56.tinypic.com/1zvaoo5.png[/IMG][/URL][/center]


Code:
[center][URL=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,210024.0.html][IMG]http://img18.imageshack.us/img18/2323/sighh.png[/IMG][/URL][/center]


Code:
[center][URL=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,210024.0.html][IMG]http://img706.imageshack.us/img706/5422/sigsa.png[/IMG][/URL][/center]


Code:
[center][URL=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,210024.0.html][IMG]http://imageshack.us/a/img560/6593/mjvg.png[/IMG][/URL][/center]


Code:
[center][URL=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,210024.0.html][IMG]http://imageshack.us/a/img17/3353/rt23.png[/IMG][/URL][/center]
 

Beobart

Baron
Best answers
0
2D Concept Art
Made by Meanor​

 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
Das ist die Forensoftware, die du gerade benutzt. :wink:
Und das mit dem automatischen verkleinern ist neu im RC3. :wink:
 

werdan

Kein Problem.
Auf der seite findest du noch andere Bilder von anderen Wesen.
Da ist sogar ein CGI-Modell von einem Troll zu sehen.
Damit könntest du dich vieleicht besser orientieren wie du ihn modellieren könnest.
 

Epidemais

Banned
Best answers
0
wenn das wirklich alle Features die da stehen enthalten und auch in der Mittelerde spielt wird das ein genialer Mod
 

Beobart

Baron
Best answers
0
nicht Mittelerde also nicht das Mittleerde das wir kennen sondern ich denke ich werde nur einige teile des Düsterwaldes, die Eisenberge und halt einh Haufen gebierge einbauen...sollte interessant werden...
 

werdan

Ach menno. Dann kann man ja die kavalarie nicht wirklich einsetzen.
 

Epidemais

Banned
Best answers
0
Beobart said:
nicht Mittelerde also nicht das Mittleerde das wir kennen sondern ich denke ich werde nur einige teile des Düsterwaldes, die Eisenberge und halt einh Haufen gebierge einbauen...sollte interessant werden...
war mir schon klar...konnte es nur nicht gut formulieren, deshalb hab ichs mir einfach gemacht :grin:
 

Ruffythemonkey

Veteran
Best answers
0
wenn das wirklich alle Features die da stehen enthalten und auch in der Mittelerde spielt wird das ein genialer Mod
Hoffentlich spielst du in einem Jahr noch M&B  :wink: gut Ding will Weile haben
 

Epidemais

Banned
Best answers
0
M&B werde ich sicherlich noch länger spielen. Bei Spielen bin ich ausdauernd. Spiel seit Jahren Civ 4 und auch Rome total war. Von daher wirds kein Problem.
 

Patcher

Die Mod spielt ja eh im Norden und zu den Zwergen die Mitglieder des letzten Bündnis sind gehören auch die Menschen von Thal und um Thal ist eine gr0ße Grasebene.
Oder soll es nur im Düsterwald und im Eisen- und Nebelgebirge spielen?
Auf jeden Fall iwird die Arbeit lang und anstrengend.