The 1257 Edition Mod German

Users who are viewing this thread

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die Übersetzungen!

Habe mir gerade eben den 1257 Editon Mod German gezogen und wollte ihn testen, das Problem ist, dass ich sobald ich im Spiel den Charakterbildschirm aufrufe einen CTD habe! Falls jemand mir bezüglich dieses Problems helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Gruss,

Silence1980
 
ja kenn ich, kommt aus irgendeinem grund bei manchen mods einfach vor, ich hab keine ahnung warum...
hast du vista?
 
Darwin said:
hast du vista?

Ja, ich Idiot habe mir seinerzeit Windows Vista 64 bit zugelegt! Wenn es daran liegt, kann man irgendetwas dagegen tun?

(Ausser natürlich BS deinstallieren und wieder auf XP umsteigen  :wink:)
 
Hi,

bin neu im forum und spiele auch erst seit kurzem M&B nach dem ich ein bissel mit nativ gezockt habe hatt ich lust auf was neues und spiele jetzt mit 1257 Edition macht auch echt laune.Meine frage ist jetzt fehlen in der mod jetzt sachen die es bei nativ gab oder sind sie nur schwere zu bekommen? z.B fand ich die  bastardschwerter echt nice allein schon vom aussehen her man konnte sie entweder ein oder zweihändig einsetztn

mfg :grin:

 
ich kann es nicht mit sicherheit sagen, aber eigentlich ist es selten, dass mods items aus dem spiel rausnehmen. Schon gar nicht das bastard sword, das ja immernoch gut dazu passen würde. wielleicht sieht es nur ein bisschen anders aus, schau einfach nochmal nach
 
Bei diesem Mod ist es denkbar, dass bei den Waffen und Verfügbarkeit etwas geändert wurde. 1257 hatte als Ziel es "historisch" anzulegen. Deshalb wirst du auch selten Plattenpanzer finden. Falls es historisch gesehen zu dieser Zeit keine Bastardschwerter gab, so wird es diese vermutlich nicht in diesem Mod geben.

... und als Tipp. Spielt mal nach 1257 (oder auch als erstes Mod) Raubritter Calradias.
 
Sers Leute
Hey Darwin wan ist der Server wieder Online um den Deutschen Sprach Patch runterzuladen? Hey die Frage ist zwar dämlich aber was bedeutet denn OP? Oder kann ihn jemand anders kurz hochladen ist ja nicht so groß zum Beispiel bei rapidshare etc.
 
Opening post

der verdammte server ist immernoch down und ich kann nichts machen :???:

ich glaub ich zie zu Konar um...
 
thx für die schnelle Antwort
das Problem mit servern ist eben doch immer das selbe entweder du zahlst dich dumm und dämlich oder sie funktionieren nicht!
 
@ Darvin: Kannst du die dateien nicht noch schnell zb. auf rapidshare hochladen? bin so ungeduldig  :???:
 
Wenn ich versuche die datei zu öffnen kommt "Error launching installer" !

Edit by Darwin: bitte keine Doppelposts

@Darvin hast du die dateien nur als .exe oder auch anderst weil das funzt bei mir nich
 
Darwin
Junge!
Vllt. hatte sein Namensgeber doch unrecht. Wenn ich mich hier so umsehe...

Schon einen erneuten Download versucht? Hast du die richtige Version von M&B? Welches OS?
 
Wellenbrecher said:
Darwin
Junge!
Vllt. hatte sein Namensgeber doch unrecht. Wenn ich mich hier so umsehe...

danke  :lol:

Wellenbrecher said:
Schon einen erneuten Download versucht? Hast du die richtige Version von M&B? Welches OS?

bevor du fragst: OS ist das Betriebsystem
 
sorry wegen dem Namen

Ich weis was OS bedeutet: Vista 32bit
und schon 2 mal nen downloadversuch gestartet ich installier grad den SP2 und hoff dass es klappt
thx

Edit by Darwin:
bitte keine Doppelposts

Es hat leider nichs geholfen aber im arbeitsplatz steht jetzt anstatt "Programme" - "program files"
 
whoops :eek:

da ist wohl irgendwie die Datei kaputtgegangen, ich hab den Download upgedatet:
http://www.mbrepository.com/file.php?id=1183
 
Back
Top Bottom