The 1257 Edition Mod German

Users who are viewing this thread

hab ich schon alles durch :smile: hab sogar das ganze game nochmals neu installiert... und das dauert bei steam länger weil ich es wieder neu dln muste :smile:
vieleicht hat es was damit zu tun das ich  von anfang an die deutsche version von dem game habe ?
 
halb so wild :smile:


aber was ich komisch finde ist das die lang.. bei  der deutschen version  auf en eingestellt ist :smile:
hab es auch schon versucht umzustellen aber brachte nix :smile:

 
na ja ich ha es auf de umstellen müssen da ich snst eine art denglish gehabt hätte aber wie gesagt hat ja nix gebracht :Ö)





Calradia At War German V1.5.8 mod funz super aber du muss ich ja auch keine  sprachfiles extra dazu  einfügen :smile:
 
das ist eigentlich egal :wink: was meinst du jetzt mit "versucht"?

Edit: über posts chatten ist einfach nix :mrgreen: aber wie gesagt, sorry ist mir ein rätsel :???:
 
ups war ein edit nun wie gesagt ich hatte es umgestellt da ichs sonst  ein Denglisch  hatte nach dem ich es umgestellt habe ging es zwar aber es hang sich  meist auf wenn ich irgend was angriff
 
Der Mod ist echt cool!
Aber ich finde es sehr unübersichtlich, dass auf der Karte alle Namen von Dörfern, Burgen, etc. die gleiche Farbe haben.
Geht das mit einer Fertigkeit weg oder bleibt das so?
 
schön und gut , aber ein kleiner fehler ist bei mir ^^ war hier sicher schon im forum hab ihn sogar gelesen aber vegressen und jetz gesucht aber nicht gefunden

also die städte sind alle grau bei mir :S

und das wasser , wenn man die kamera hochschwenkt spiegelt ischer der himmel .... enorm ^^
 
BENUTZ DIE SUFU :mad: :mad:

die antwort steht in den letzten ca. 7 replys in diesem topic :wink:

das mit dem himmel ist immer so :wink: und außerdem gar nicht mal so unrealistisch :wink:
 
:roll:
The map now uses Taleworlds' alternate display mode for factions without faction colors, where faction and friend or foe status of a town, castle or village is displayed when you place the mouse cursor over it. This mode enhances the meaning of the banners flown over castles and cities: As in medieval heraldry, the identity of the individual noble comes into the foreground. Know his or her coat of arms and you will know what faction the respective place belongs to.

You will find that this more historical map mode doesn't take much time to get used to. If you wish to change back to the classic mode, go to the module.ini file in the mod's folder and look for the following entry at the bottom:

show_faction_color = 0

Change it to "1".
 
Back
Top Bottom