The 1257 Edition Mod German

Users who are viewing this thread

ah mist, hab hier bloß sonst keine Mods gefunden und bin ganz naiv davon ausgegangen, dass die alle für Warband sind.
Gibts für Warband-Mods hier auch irgendwo ne Mod-Liste?
 
Schau dich mal hier ein bisschen um, ist nicht schwer zu finden die Liste. :wink:
 
Funktioniert das denn auch unter Warband?
Habe mir die englische Version runtergeladen,
störe mich da aber ein bisschen an dem Misch
Deutsch/Englisch und daran dass etliche Dörfer
Platzhalter xy heißen.
 
Hey leute,

hab heute den 1257ad_0.95pre10 mod installiert und auch gleich ma angezockt.
Doch noch 10 minuten und einem Kampf gab's nen Fehler: Runtime error usw.... Habs dann mer mals versucht aber jedes Mal, wenn ich in einen Kampf will, verreckt mir das Programm. Hab's auch shcon mit weniger Details usw. versucht = Zwecklos.
Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, woran es liegen könnte.
 
Hallo

Ich hätte eine frage zu diesem mod, wird an diesem mod noch gearbeitet? ist die aktuele version für warband noch eine beta?
wird es noch eine neue version zu diesem mod  geben?
mein englisch ist nicht so gut ich bitte um verständnis.. darum stelle ich diese frage auch hier und hoffe es kann mir jemand beantworten

danke im vorraus  :grin:
 
moin,

die 0.95pr10 ist eine beta für wb 1.127. an der nächsten version wird zur zeit heftig gearbeitet. eine neue beta wird es aller voraussicht nach nicht mehr geben, stattdessen kann mit der 1.0 in nicht allzuferner zeit gerechnet werden.
othr stellt den aktuellen entwicklungsstand via svn bereit, siehe auch http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,144910.0.html. die aktuellen versionen sind für wb 1.134.
aber vorsicht: die aktualisierungen erfolgen derzeit täglich, häufig sogar mehrmals am tag (seit dem 12.11. hat es stand heute morgen insgesamt 158 aktualisierungen gegeben), und in den meisten fällen sind die versionen nicht save-kompatibel. das ganze dient als entwicklungsbasis, ist aber dafür umso spannender.
ach ja - nur die englische version wird aktuell gehalten, übersetzungen erfolgen erst sobald 1.0 on air ist.
 
magicalsnap2011my674jop.png


Das taucht immer auf, wenn ich die Mod starten will. Weiss wer vielleicht eine Lösung ?

Danke schonmal. :smile:

lg
 
Darwin said:

Was ich jetzt herauslesen konnte ist, dass viele, das Problem hatten, weil die Mods noch nicht für Warband waren.
Ist das bei dieser auch die Fall ?
... :???:

lg

Keine Doppelposts.

.Balian. said:
Achja jetzt seh ich es in der Beschreibung, dass die Mod nicht für Warband ist. Schade.
Gibt es denn einen guten Deutschen Mod für Warband ? Wäre Klasse, wenn Ihr mir nochmal helfen könnten.

EDIT: Entschuldigt bitte den Doppelpost.

Lg..
 
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit der mod. Vor der Installation bekomm ich die meldung, dass der Mod ab Version 1.131 läuft ich aber hätte Version 1.110.
Beim starten des Original Spieles steht die Versionnr. 1.134. Naja dachte ich versuch ichs mal so. Konnte auch anspielen nur nach halbe std CDT. Das war das 1. Problem. Das 2. Problem nach dem ich neustarte und gespeichertes Spiel lade und ich in ein Gefecht möchte crashts erneut und es kommt diese meldung: Program:...steam\steamapps\common\mountbladewarband\mp_warband.exe

This applications has requested the Runtime to terminatr it in an unusual way.
Pleas contact the application´s support team for more information.
Hab den mod am Mittwoch Geladen.
Meines Meinung nach liegt mein Hauptproblem an der Meldung vorm Installieren. Hab mit der Suchtfunktion nur englische Beiträge gefunden, da aber mein Englisch nicht besonders gut ist hoffe ich hier auf hilfe. Danke schon mal!!!
 
Also ich kann dir nur sagen, dass ich auch alle 30 - 40 Minuten rausgeflogen bin. Scheint völlig normal zu sein.
Allerdings bei der Englischen Version.

lg :grin:
 
Hi leute ich habe ein Problem.
Ich habe den Ordner runtergeladen und dann Extrahiert, und den Ordner mitsamt Inhalten in diesen "Modules" ordner gepackt.
Dann Starte ich das spiel. Es lädt bis ca. 50% und dann kommt ein fenster

----  RGL ERROR
----    (X) Unable to open file: CommonRes\costumes_a.brf
errorgoo.png



was bedeutet dies? ich weiss mir nicht zu helfen :/
danke euch!
 
Hat da wieder einer nicht richtig gelesen? :razz:

Das ist nicht für Warbands, sondern für Mount & Blade.

Was du, glaube ich, gesucht hast findest du hier: http://forums.taleworlds.com/index.php/board,167.0.html
 
jaa , danke dir ich ärgere mich rgade über mich selber "iksdeh", hätte ich mal doch lieber die sufu genutzt... .:smile: danke dir!
 
Back
Top Bottom