Modding *Sammelthread*

Users who are viewing this thread

Neben dem Vergrößerungsfaktor gibt es drei Button auf denen Invert steht. Wenn du da drauf drückst, dann spiegelt er das Objekt. Wenn du Angst hast den Knopf zu drücken, dann kannst du vor dan Vergrößerungsfaktor ein Minuszeichen(-) schreiben. Denn mehr macht der Button auch nicht.

Wenn du die Objekte spiegeln willst, solltest du sie aber besser erst plazieren und dann spiegeln. Wenn man Objekte spiegelt, bevor man sie plaziert hat, gibt es mitunter seltsame Ergebnisse...
 
@Paliv  es gibt viele Schriftdateien..... Aber in meinem SceneOBJ-Ordner sind keine....
Ich arbeite mit der NichtSteamVersion von MBW
 
Oh mann, danke. Is ja saueinfach. Ich wunder mich, warum die das im englischen Forum nicht beantworten konnten.
 
Unsere Open Beta ist jetzt im Netz, ich (wir) freue mich auf jeden interessierten Betatester. Die Beta-Source steht auch zur Verfügung.
 
gehe ich recht in der Annahme das niemand die Antwort hierauf weis?
Roemerboy said:
Danke für eure Bewertungen! :grin:
Die Tür werde ich ersetzen, sobald ich meine Map wiederfinde/falls ich sie wiederfinde.
Weis jemand wo die Selbsterstellten Maps gespeichert werden?
Im Modules.Ordner sind die nämlich net...
 
die sind im Scene Ordner des Module Ordners.
Wenn du wieder in die Stadt, die du verändert hast reingehst, dann sollte die richtige Scene geladen werden, sonst ist es gelöscht worden und du hast keine Chance es wieder zu bekommen.
Was paliv meint ist der Terrainseed, aber den kannst du nicht ohne das Module System verändern.

@Duh
Die Beta sieht sieht mal nice aus!
Ich habe sie mir gedownloadet (gestern angefangen) und bin heute immer noch am downloaden.
 
Ke said:
@Duh
Die Beta sieht sieht mal nice aus!
Ich habe sie mir gedownloadet (gestern angefangen) und bin heute immer noch am downloaden.

Danke Ke. Leider gibt es noch keinen Torrent. Das wird sich mit dem vollen Release ändern.

Anmerkung: Ich habe die Beta hier im Modding Bereich erwähnt, weil unsere Source einige brandneue Features beinhaltet, die ihr natürlich gerne nutzen dürft.

- Seefahrt
- Multiple troop tree sets (Zu Beginn des Spiel kann man sich aussuchen ob man mit den Truppen von Native oder einem anderen "Set" spielen möchte)
- Neueste Freelancer Version
- Neueste Tournament Play Enhancement Version
- Neues Bankensystem (was hier ja schonmal gespoilert wurde)
- Neue Character Creation Presentation
- Special troops and tactics (Truppen mit Fähigkeiten -> Bonus zum Skill, z.B. Monks für Wound Treatment)
- Trade Ledger (Notizbuch für Preise und weiteres, weiss nicht mal wie genau das funktioniert, hat caba gemacht :razz:)
- Reale Inventare für Karavanen und Handel mit Karavanen
- Estates of the Realm (Präsentation die viele Informationen über Calradia an einem Ort bündelt)
- etc
 
Ich habe es schon gemerkt, als ich es mir durchgelesen habe.
Da sind viele spannende sachen bei, und ich werde da bestimmt auch mehrer in meine Warhammer - Destruction of Empires mod mit übernehmen.
 
Ke, was hast du für ein Internet? Bei mir hat es 22 Minuten gebraucht...
 
@Ke, dann sind die Maps gelöscht worden.  :sad:
Aber warum speichert MBW die den nicht richtig?Ich kann ja nicht mehr als speichern sagen..........

@Duh, Floris sieht gut aus!Habt ihr alle Combat Animation Enhancment Animationen eingebaut?Oder nur ein paar?Die möchte ich nämlich auch in meiner Mod haben.
Reicht es aus wenn ich die Animation brf-Dateien kopiere? :grin:

EDIT: Ich weis jetzt warum MBW meine Maps nicht gespeichert hat.Das liegt/lag an meinem blöden Windows7.
Damit MBW nämlich die alten Dateien dauerhaft überschreiben kann, braucht es Administratorrechte.  :???:
Darauf muss man erstmal kommen.....
 
Ich habe eins, dass hat 1-5 kb/sek, und es stürtzt mindestens jede stunde ab, womit auch der gesammte Download weg ist, und ich noch mal von vorne anfangen kann.
 
Hat zufällig jemand von euch ne Ahnung, wodurch dieser Crash hervorgerufen werden kann?

Er kommt zufällig, meistens so 2 bis 3 Mal die Stunde, ich konnte aber auch schon mehrere Stunden ohne spielen. Manchmal beim Betreten von Tavernen, beim Reden mit Lords, meistens aber, wenn ich zurück auf die Weltkarte komme (z.B. aus ner Stadt oder aus einem Gefecht).
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was mit den shaders da nicht stimmen könnte. Der Crash tritt auf, seit ich eine bestehende Mod für mich ein bisschen erweitert habe (mit Items etc.). Wobei ich da aber eigentlich dachte, auf alles geachtet zu haben, hab bei den importierten items einfach Shader, RGB Spek usw. übernommen.

Hilfe?!?
 
Wieviele Items hast du denn hinzugefügt?  :lol:

Das raten wir unseren Spielern mit memory shortage:
Q: My game keeps crashing. What can I do?
There are several reasons why the game can crash. You might want to try the following:
- The horse "Black Charger" is evil and will make your game crash during battles! Make sure neither you nor your companions have it equipped.
- Lower the battle size. (100)
- Lower the number of corpses.
- Disable rag dolls.
- Lower the texture quality (and other graphical configurations)
- Run the game on Dx7
- Force single threading at the console when powering up MB. (Configuration/Advanced)
- Disable Edit Mode. (Configuration/Advanced)
- Enable 'Load Textures on demand'
- Remove the Graphical Enhancements (Guides are within the FAQ)

If this all doesn't work, you can continue reading this post to see if there's a solution to your crash. If this doesn't solve your problem, you can ask for help at Support. Don't start a new topic about it.

Q: I get crashes while saving a game, during or after a bigger battle or switching screens. <- Wenn du ein 32 bit system hast mit mehr als 2gb ram
You might want to check out this topic. In most cases this solves your problems. This is a memory fix.
Solltest du es noch nicht getickt haben - gerade bei items hilft "Load textures on demand" im Konfigurationspart des Startmenüs.
 
Zur Frage: hab dem Bestand von ca. 1160 auf 1340 aufgestockt. Is zwar ne Menge aber ich hatte diese Crashes auch schon früher bei nur ein paar Items. Und es gibt ja auch andere Mods mit weitaus mehr aus 1300 items, die nicht crashen.

All deine anderen Vorschläge hab ich bereits angewendet. Texturen auf 30 oder so und alle Grafikeinstellungen auf Niedrig. Daran kann es nicht liegen. Was aber mal geholfen hat war das Umstellen auf Dx7. Es ist dann eine ganze Weile nicht gecrasht, ob es damit nie crasht, weiß ich allerdings nicht.
Hab mich aber dagegen entschieden, Dx7 zu nutzen, da das Spiel damit potthässlich aussieht und der Charakter dann überhaupt nicht mehr altern kann. Bääh!
Dann doch lieber immer mal ein Absturz.  :wink:
Und, ja: "Load textures on demand" hab ich auch schon länger ausgewählt.  :razz:
 
Vista 64 bit, 4 GB RAM, gute Voraussetzungen also eigentlich.
Und diesen Fix hier: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,131274.570.html hab ich auch schon versucht, hat aber nix geändert.  :neutral:

@Gotha: trotz deaktivierter Schatten ist es grad wieder abgestürzt. Die waren es also nicht.
 
Back
Top Bottom