Belagerung BUG

Users who are viewing this thread

Moin meine Lieben,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe man kann mir helfen. ich habe einige Mods installiert um das Spiel immersiver zu gestalten..Nun ist es so, das bei Belagerungen der Verteidiger oder Gegner in Kompletter Mannstärke auf den Mauern steht und ich nur einen geringen Anteil meiner Armee ins Feld führen kann und das trotz höherer Armeestärke meinerseits.
Hasbe alle Mods deinstalliert und deaboniert, sowie das Speil neu installoiert. leider bleibt der fehler bestehen.

Insatllierte Mods:
Baby groth mod
Banner editor
Banner fix
Bannerlord CC s Banners
Hold Court
Hot Butter
Kingdom StrategiesCommand
Cultur Police
Artems Lively Animations
Open source armory
Distinguished Service
Bodyguards
Legianairs Throw Pilum
BARD Sturgian Army Overhoul
Diplomacy
Improved Garrisson
Harmony
Butterlib
UIExtender EX
Upgrade your Eqiupment

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Back
Top Bottom