Gegen welche Fraktion kämpft ihr am liebsten und wieso?

Gegen welche Fraktion kämpft ihr am liebsten und wieso?

  • Rhodoks

    Votes: 15 21.1%
  • Khergit

    Votes: 5 7.0%
  • Vaegir

    Votes: 10 14.1%
  • Nord

    Votes: 17 23.9%
  • Swadien

    Votes: 15 21.1%
  • Sarranids

    Votes: 9 12.7%

  • Total voters
    71

Users who are viewing this thread

Bei mir stehen ja die Rhodoks hoch im Kurs.

Habe eine flinke Kavallerie, und trotzdem bieten die Rhodoks je nach Gelände und Zusammensetzung diverse Herausforderungen.
Obwohl ja die Armbrustschützen echt hart sein können, wenn sie einen so im vollen Galopp von vorne erwischen. Da rappelt's ordentlich im Karton.
Aber wenn man es schafft auszuweichen und dann... :roll:!!
 
Ich kämpfe am liebsten gegen Swadier.
Die sind so ziemlich die einzigen die mir nie tauseind SAchen hinterher schießen und/oder werfen.
Und die KI ist bei den Ritter auch angenehm:Einer nach dem anderen( der rest jagt mir hinterher) rennt in  einen Pulk eng zusamenn stehender Leute die dann alle auf in einschlagen und ich brau nur im Kreis zu reiten und ab und zu einen mit ner Lanze runerholen :mrgreen:
 
Back
Top Bottom