Gegen welche Fraktion kämpft ihr am liebsten und wieso?

Gegen welche Fraktion kämpft ihr am liebsten und wieso?

  • Rhodoks

    Votes: 15 21.1%
  • Khergit

    Votes: 5 7.0%
  • Vaegir

    Votes: 10 14.1%
  • Nord

    Votes: 17 23.9%
  • Swadien

    Votes: 15 21.1%
  • Sarranids

    Votes: 9 12.7%

  • Total voters
    71

Users who are viewing this thread

Angaeus Julius (Anga) said:
Khergiten sehe ich hier im Forum relativ selten muss ich sagen. (vielleicht bin ich blind?)
Assaegir und du... und... ja mehr nicht^^

ich wechsel ständig ziwschen Rhodoks und Khergiten. (M&B - nicht warband)

Als Reiter muss ich einfach die Khergiten spielen. Ich mag diesen asiatischen Look. Einfach mit Reitern alles niedermähen...nur bei Burgangriffen verlier ich immer viele Soldaten, deshalb belager ich die burgen meist nur, damit ein Fürst kommt um mich anzugreifen.  :twisted:

zu Fuß spiel ich mit den Rhodoks. Armbrust und Morgenstern.  :cool:

allerdings zieht es mich bei dem Mod Lords and Realms öfters mal zu den Swadiern und ich bilde mit entweder swadische Man at Arms (keine Ritter, weil kein Wappen drauf :grin:) oder Templer aus, rüste mich wie ein Kreuzritter aus und spiel ein wenig Kreuzzug nach. (ins Land der Khergiten und Burgen erobern)


 
ja also bei mir iss das genau so....
ich kann mich auch nicht fest für eine fraktion entscheiden, deshalb wechselt das bei mir immer -
auch M&B ohne Warband  :wink:

einmal hab ich lust nen richtig gut gepanzerten ritter zu spielen und ein anderes mal will ich einfach nur als khergit mit meinem bogen scharfschütze spielen (ich treffe doch schon recht häufig)  :cool:
 
Valerian said:
so leute,
ich habe letztens mal neu angefangen und dabei einfach mal den swaden gedient...und ich muss sagen: boa is das geil!
die khergiten sind vollkommen ausgelöscht und die nords haben auch nur noch wercheg  :mrgreen:
dann bleiben mir nur noch 2 nationen auszulöschen bis zur totalen weltherrschaft muhahaha  :twisted: :twisted:

Dann würde ich schnell ne adeligen tusse heiraten und wercheg einnehmen und eigenes Königreich draus machen :smile:
 
sry wenn ich so blöd frage aba geht das??
kenn mich damit net so aus  :oops:  :mrgreen:

ich denke aba mal das war als scherz gemeint oda?
 
Nein es war als Vorschlag gedacht :wink:

Du musst einfach eine Stadt/Burg einnehmen und schon bist König :smile:
Allerdings solltest du eine Tusse (prinzessin?) heiraten damit du
anerkannt bist^^

Keinst eigenen Minister, Marshall bestimmen :grin:

Aber du musst vor der eroberung den Treueschwur zurücknehmen!

nebenbei, wie bekommst man eigendlich fürsten?
 
1. wie meinst du die frage mit den fürsten??
2. wie kann ich denn heiraten (nur so als info ich hab kein warband)
    ich weiß ja net ob das im normalen auch geht.....oda wie das überhaupt ist :?:
3. so wie ich das mitbekommen habe bin ich der marshall (da war i-was mit einer wahl wo ich vorgeschlagen wurde und habe mit 10 stimmen zu 9 stimmen gewonnen  :mrgreen: und dann wurde ich vom könig zum marshall erklärt)
 
Epidemais said:
zu Fuß spiel ich mit den Rhodoks. Armbrust und Morgenstern.  :cool:
warum keinen Bogen? Bei mittlelmäßigen Fähigkeitswerten tötet man doch auch schon häufig mit einem Schuss, bei viiiiiiiiieeeeeeelllll höherer Schussrate. Und an die Ungenauigkeit passt man sich, finde ich jedenfalls sehr schnell an. Sonst mag ich ja auch Armbrüste mehr, aber in M&B sind sie einfach nur sinnlos. :twisted:
 
Finlay van der Falk said:
Epidemais said:
zu Fuß spiel ich mit den Rhodoks. Armbrust und Morgenstern.  :cool:
warum keinen Bogen? Bei mittlelmäßigen Fähigkeitswerten tötet man doch auch schon häufig mit einem Schuss, bei viiiiiiiiieeeeeeelllll höherer Schussrate. Und an die Ungenauigkeit passt man sich, finde ich jedenfalls sehr schnell an. Sonst mag ich ja auch Armbrüste mehr, aber in M&B sind sie einfach nur sinnlos. :twisted:

Bogenschütze bin ich schon bei den Khergits. Armbrüste sind vielleicht nicht besser aber ich mag sie lieber.
 
Valerian said:
so leute,
ich habe letztens mal neu angefangen und dabei einfach mal den swaden gedient...und ich muss sagen: boa is das geil!
die khergiten sind vollkommen ausgelöscht und die nords haben auch nur noch wercheg  :mrgreen:
dann bleiben mir nur noch 2 nationen auszulöschen bis zur totalen weltherrschaft muhahaha  :twisted: :twisted:

ich aktualisiere mal:
also die khergit's bin ich los,
die nords auch....
genauso wie die rhodoks

fazit:
es bleiben nur noch die vaegir's
und dann beherrsche ich die ganze welt  :twisted: ....endlich
 
Der schwartze Ritter said:
madben said:
ja, billig Nords. Weil die KI nie über 50 Nord Huscarls hat
Kämpf mal mit deine Rittern gegen 50+ Nord Huscarl dann wirste schon sehen wer hier Verluste hat^^
Ich hab am liebsten Swadier da de bei meine Nord Armee verrecken wie die Fliegen wenn die anreiten geht die erste Welle gleich instant wegen Wurfäxten und Speeren
Dann spielst du bestimmt auf leicht oder normal oder so. Auf schwer hält die nichts mehr auf da kannste machn was du willst. Ausserdem is das mit der KI bei den Swadiern genauso. Die nehmen auch nie mehr als 30 Ritter mit.

Ich spiele auf schwerster Stufe nur so nebenbei^^
die einzigen Gegner die mir Angst machen sind Mamelukken, die sind die Übereinheit die walzen alles nieder.
Swadische Ritter als Gegner sind da noch einer Erholung

Beispiel: Spiel mal gefecht mit 200 Mamelukken gegen jegliche Einheit die es gibt, die Sarraniden gewinnen jede Schlacht mit vll maximal 100 Verlusten(hab ich nur bei Vaegir Rittern erlebt, sonst warens immer so 3 eigene Kills der rest instant down)
 
Judas said:
Sarraniden sind die größte Herrausforderung.

So ziemlich alles andere fällt viel zu schnell.
Gib mir 50 Sarranidische Mameluken und die Welt gehört mir

Da muss dringend gebalanced werden.

wurde von rodoks angefragt bezüglich vasall und kämpfen nun gegen sarraniden.

shariz einzunehmen ist beinahe unmöglich da nur 1 leiter steht, warum auch immer nur 1 zugangspunkt für ne riesen stadt gemacht wird  :evil:. da oben stehn ein paar Mameluken die meine truppen, egal welcher sorte, einfach nur ummähen.
dank der mauer kann ich selbst als spieler oben nicht schlagen wegen platzmangel.

ist man mal auf der mauer,dann spammen die Mamelukken kills ohne ende. das gleiche auch openfield. habe soviele voll ausgebildete truppen die gegen mamelukken kein land sehen. selbst mit 140 mann gegen 80-100er emir truppe fällt fast alles instant um gegen die  :neutral:
 
Peppi99 said:
Judas said:
Sarraniden sind die größte Herrausforderung.

So ziemlich alles andere fällt viel zu schnell.
Gib mir 50 Sarranidische Mameluken und die Welt gehört mir

Da muss dringend gebalanced werden.

wurde von rodoks angefragt bezüglich vasall und kämpfen nun gegen sarraniden.

shariz einzunehmen ist beinahe unmöglich da nur 1 leiter steht, warum auch immer nur 1 zugangspunkt für ne riesen stadt gemacht wird  :evil:. da oben stehn ein paar Mameluken die meine truppen, egal welcher sorte, einfach nur ummähen.
dank der mauer kann ich selbst als spieler oben nicht schlagen wegen platzmangel.

ist man mal auf der mauer,dann spammen die Mamelukken kills ohne ende. das gleiche auch openfield. habe soviele voll ausgebildete truppen die gegen mamelukken kein land sehen. selbst mit 140 mann gegen 80-100er emir truppe fällt fast alles instant um gegen die  :neutral:


Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde die Sarraniden eher schwach. Meiner Meinung nach sind sie insgesamt das schlechteste Volk.

Ihre Bogenschützen sind schlechter als die der Vaegir und die der Khergiten.

Ihre Infanterie ist schlechter als die der Nords und der Rhodoks.

Auch die von euch so gefürchteten Mameluken besiegt man doch sehr einfach.

In der offenen Feldschlacht sind die Mameluken nicht besser als Swadian Knights, eher schlechter.
Tut sie doch mal beide in eure Truppe!

Abgesessen sind die Mameluken auch nicht besser als Swadian Knights, Huscarle oder Rhodok Seargeants.


Und Zuletzt, wenn ihr sie so unbesiegbar findet dann tut euch doch nur Mameluken in eure Truppe. Die kämpfen für euch wahrscheinlich genauso gut wie gegen euch.
 
Also ich habe Swadische Ritter und Mameluken in meiner Truppe und ehrlich gesagt sind die Ritter zwar durchaus stärker, weil sie Stichwaffen haben, aber ansonsten würde ich vom Preis/Leistungsverhältnis eher zu der Sarrinidischen Variante neigen, da sie deutlich weniger Sold verlangen.

Aber Swadien war seit Tag 1 mein Lieblingsvolk und ist es immernoch, auch wenn sie von allen Seiten Prügel kassieren.

Und am liebsten kämpfe ich auch gegen die Nords.

Die barbarischen Invasoren gehören zurückgedrängt.
 
Back
Top Bottom