KI Probleme und Frau bekommt keine Kinder und andere Probleme

Users who are viewing this thread

ReganKorn

Recruit
Hi zusammen,

Ich Spiele aktuell mit der Version 1.6.2. Und meine Frau will/kann/möchte keine Kinder kriegen.
Ich hab schon in einen anderen Thread gelesen, das es passieren kann das eine Partei Unfruchtbar sein kann?!
Ich hab aber schon mal gehabt das meine Frau Schwanger wurde, allerdings musst ich dann den Spielstand neu Laden.
So das meine Frau wieder kein Kind bekommen hat.
Schon etwas merkwürdig.

KI Probleme
Was für mich aktuell der größte Negative Punkt ist die KI vor allem in Belagerungen.
Wie oft werden Leitern oder Belagerung´s Türme nicht benutzt.
Oder auf der Map. Beispiel eine Burg/Stadt wird belagert eine gegnerische/eigene Armee kommt bleibt vor der Belagerung stehen und haut wieder ab.
Oder es wird die Belagerung einer Stadt abgebrochen, weil eine Burg belagert wird..... okay
Aber ich denke ihr kennt alle die Probleme mit der KI

Außerdem hab ich mal das Problem gehabt das ich, dauerhaft - Einfluss bekommen...
Hab ein Spielstand geladen und ich hatte auf einmal -50 Einfluss, was dann sogar bis -100 ging.
Selbst wenn ich Gekämpft habe, habe ich nach der Schlacht direkt wieder - Einfluss bekommen und das ziemlich Schnell.
Lag aber wohl an der Richtline :Heilige Majestät die mich -0.5 Einfluss gekostet hat. Wen ja ging das aber viel zu Schnell

Gruß ReganKorn
 
Last edited:

Bunduk

Veteran
M&BWBNWVC
KI Probleme
Was für mich aktuell der größte Negative Punkt ist die KI vor allem in Belagerungen.
Wie oft werden Leitern oder Belagerung´s Türme nicht benutzt.
Oder auf der Map. Beispiel eine Burg/Stadt wird belagert eine gegnerische/eigene Armee kommt bleibt vor der Belagerung stehen und haut wieder ab.
Oder es wird die Belagerung einer Stadt abgebrochen, weil eine Burg belagert wird..... okay
Aber ich denke ihr kennt alle die Probleme mit der KI
Ja dieses Siege Problem ist seit dem Early Acces Release von Bannerlord und TaleWorlds hat es bis heute nicht gefixt...

Für mich ist es so Immersions vernichtend zu sehen wie meine mächtige Armee einfach nicht die Mauern hochklettert egal ob Leiter oder Belagerungsturm.

Ich hab gestern mit der Version 1.6.2 eine Belagerung ausprobiert auf Sargoth und da ging nur eine Leiter von 4 aber auch nicht richtig, die anderen gingen gar nicht!

Und bezüglich der Kampagnenkarte wo Ai armeen einfach während der Belagerung wieder abhauen, obwohl sie die Burg/Stadt locker einnehmen hätten können, da sollte TaleWorlds echt endlich mal die Ai auf vordermann bringen denn die Core Mechaniken sind halt Sieges oder das movement auf der Kampagnenkarte!
 

Schwarzwolf

Squire
WB
Hast du gecheckt ob du mit Tod/Leben aktiviert spielst? Wenn du das deaktiviert hast, kannst du auch keine Kinder bekommen, da die Charaktere nicht altern.
 
Top Bottom