Warum scheitert dieses Spiel in so vielen Funktionen und muss durch Mods aufgebessert werden?

Users who are viewing this thread

DerHarlekin

Recruit
Moin Mädels,

hab das Game nach c.a. 2 Jahren mal wieder ausgepackt da ich es Spaßig in Erinnerung hatte.
Installiert und bisschen gezockt, alles schön und gut.
Bei meinem 2. Versuch die Welt zu erobern hab ich gemerkt wie abartig gering die Ausschüttung von Werkstätten sind.
Hab mich kurzerhand dazu entschieden ein paar Mods zu Installieren um die Gewinne etwas zu erhöhen.
Nachdem ich 4-5 "Required" Mods installiert habe ließ sich das Spiel nicht mehr Starten.
Nachdem ich alles wieder gelöscht habe waren meine Files "Corrupted".
Bei Steam alle Dateien überprüft und dennoch waren meine Save's kaputt.
Somit habe ich nun mein Spiel zerschossen, da ich etwas ausbessern wollte, was ein Entwickler vergeigt hat.
~30 Spielstunden sind nun weg.
Ich hoffe nur das die netten "Entwickler" nichts mehr entwickeln, was sich nicht zu spielen lohnt.
Viele versprechen und ein grausames Produkt welches durch Mods ausgebessert werden MUSS!
Ich wünschte ich könnte mein Geld zurück verlangen.
Wollte nur mal meinen Stress loswerden, wünsch euch alles gute und den Entwicklern viel schlechtes da sie meine Lebenszeit verschwendet haben.
 

Eddarg

Recruit
Willst du Geld in den Spiel verdienen solltest du nicht auf Wekstätten und Karavanen setzen. Schmieden ist der Weg zu Reichtum. Die meisten Ignorieren dies komplet und wundern sich das sie nicht genug Geld erwirtschaften um die Garnisonen der Stäte und Burgen zu bezahlen. Selber schuld wenn dann Mods richten sollen wo man selber versagt hat. Als gute Zugabe zum Schmieden kann man seine Waffen den Begleitern geben und sie mit echten Hinkuckern und Damage bringer ausrüsten die zudem auch noch eigene Nahmen tragen. So wie mein aktuelles Zweihandschwert "ZORN". Ja es dauert am anfang etwas bis man den Schmiedeskill hoch genug hat um brauchbare und gut zu verkaufene Sachen herzustellen aber der Weg zum Reichtum soll aber auch nicht zu einfach sein.
 

Nightcry25

Recruit
Also den Entwicklern vorzuwerfen, dass das Spiel nicht mehr lauffähig und Kacke ist, weil man (externe) Mods installiert hat, finde ich schon sehr fragwürdig 😂.

Wenn halt die Werkstätten zb zu wenig Geld abwerfen, muss man halt alternative Geldbeschaffungsmaßnahmen betreiben - und da ist das Game ja schon sehr vielfältig.
 
Top Bottom