Search results for query: *

  • Users: EScoot_LG
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Wo findet man die Einstellungen für die Bewegungsgeschwindigkeit beim laufen?

    Wo findet man die Einstellungen für die Bewegungsgeschwindigkeit beim laufen? Wenn ich in der action.txt die Anim. dauer am Anfang ändere hat es in-game keinen Einfluss. Und wo sind die Werte in wie weit das Gewicht (Encumbrance) Einfluss auf diese Geschwindigkeit hat?
  2. Wo kann man die Sichtweite (draw distance) für grass meshes einstellen?

    Wo kann man die Sichtweite (draw distance) für grass meshes auf den field maps einstellen?
  3. Wie ändert man die Hautfarbe?

    In module_skins.py sind dazu Codes die lauten ungefähr "0xffd0e0e0" Wie könnte man nun herausfinden welche Farbe 0xffd0e0e0 ist, oder noch wichtiger wie verwandelt man eine Farbe in =0xff......?
  4. Wo findet man die Blood Partikel welche auf dem Körper und Waffe angezeigt werden?

    Die Blood Partikel die auf den Körper spritzen sehen aus als hätte man das mit einer Spraydose draufgesprüht, ich würde da gerne modernere Partikel ausprobieren. in module_skins.py steht dazu in Zeile 184 psys_game_blood,psys_game_blood_2, die entsprechenden Texturen sind...
  5. New Body meshes and All Native Helmets with visible Eyes: Great Helmet, Winged Great Helmet, All Arena Helmets, Full Helm

    Native helmets with visible Eyes: Great Helmet, Winged Great Helmet, All Arena Helmets, Full Helm. New male head and male, female body meshes. Preview: Helmets https://media.moddb.com/cache/images/downloads/1/220/219760/thumb_620x2000/Visible_Eyes_Helms2.jpg Head, Bodys...
  6. Wie ändert man die Tastenbelegung vom thrusten?

    Wenn ich irgendwen meine Mod spielen lasse, hat wie erwartet jeder ein Problem mit dem thrusten. Wenn man z.B. ein Schwert hat das slashen und thrusten kann, verwechselt man "thrust/von oben slash" in bestimmten Situationen ständig miteinander. Nach einiger Zeit neigen die Leute zu Waffen mit...
  7. Warum besteht eine Rüstung aus 3 nicht nur 2 frames?

    Warum besteht eine Rüstung aus 3 frames? 2 x exact das gleiche frame/Strukturgitter für Mann, und 1 Frame mit der Nummer 10 für die female version. Warum nicht nur 2 Frames? 1 für man version, 1 für fem version, das würde bestimmt Recoucen sparen.
  8. Wie erhöht man den Umkreis ab wann eine Stadt/Burg/Dorf, auf der overland map als betreten gilt?

    Wenn man auf der overland map ist, muss man sehr tief in die mitte eines town/castle/village icons vordringen, bis die Stadt endlich als betreten gilt und einem das menu angezeigt wird. Besonders in einer Mod in der solche Icons größer sind, sieht das nicht gut aus. Wie könnte man diesen Umkreis...
  9. Wie löscht man Optionen aus dem town und villages menu z.B. auto buy/sell aus allen town und village menus?

    Wie löscht man Optionen aus dem town und villages menu (ohne module_system) z.B. auto buy/sell aus allen town und village menus? Wenn ich es einfach aus der conversations txt lösche und die Zahl oben ändere crasht das game direkt.
  10. Wo findet man die Einstellungen für das auto battle?

    Ich würde gerne das auto battle anpassen damit man einfache, langweilige Kämpfe, ohne casualties im auto battle überspringen kann. Die bei denen man so oder so verlustfrei durchreitet ohne etwas machen zu müssen, um das Spiel ohne Cheats spielbar zu machen. Derzeit empfehle ich solche battles...
  11. Wo findet man die Werte für Schaden bei Faustschlägen und Kicks? So wie die Weapon Range bei Kicks?

    Die Fäuste haben auch bei Gegnern ohne Armor meist 0 Schaden. Wo findet man die Werte für fist damage? Wo findet man die weapon range und damage Wert Für die Kicks? Außerdem gibt es bei Kicks eine lange Verzögerung, ca. 1 Sek bis der Treffer erkannt wird und dann auch das Geräusch kommt. Wo...
  12. Wie ändert man das Spawningverhalten von nachkommenden Einheiten?

    Wie ändert man das Spawningverhalten von nachkommenden Einheiten, so das diese langsam erscheinen, genauso wie wenn sie routen würden nur umgekehrt halt? Anstatt das die 40 Mann einfach von jetzt auf gleich mitten um einen herum spawnen, dann hat man auch etwas Zeit um abzuhauen. Wurde gerne...
  13. Wie füge ich eine weitere Waffe hinzu, wenn man beim Turnier mit Polearm/Shield startet?

    -Wie füge ich eine weitere Waffe hinzu, wenn man beim Turnier mit Polearm/Shield startet? Würde da gerne ein practice dagger testen.
  14. Native Other Revolution of Royals, Native Enchancement Mod

    Revolution of Royals, Native Enchancement Mod This mod is for new players, playing first time just as for experienced ones which do want more items, better graphics, more interesting gameplay etc.. Inside: -Every Faction has its own unique design now with over 1200 new (highest detailed items...
  15. Wie aktiviere ich hoof_dust particle in snow fieldmaps?

    Mir ist aufgefallen das in snow fieldmaps überhaupt keine hoof_dust partikel geladen werden, das sieht etwas kahl aus. Dabei sind nicht nur in den Brfs mehrere passende vorhanden, sondern auch in particle_systems.txt finden sich 3 hoof_dusts zeilen für desert,snow,mud wo irgend etwas...
  16. Wo kann man die Werte für Bücher ändern?

    Wo kann man die Werte für Bücher ändern, in welcher txt? Einmal die Intelligenz Anforderungen und welche Skills erhöht werden. Die Texte sind in Strings.txt aber wo ist der Rest?
  17. Sind .lod1 .lod2 usw. wichtig?

    Habe eine Brf Datei für Helme in der sämtliche lod Dateien offenbar absichtlich falsch benannt wurden und unbenutzt sind. Sind .lod1 .lod2 usw. generell wichtig? Ändert sich das Level of Detail wenn ich sie einfach alle lösche?
  18. Warum klappt das Reskelletieren mit OpenBRF (M&B Warband) nicht?

    Hallo ich habe mit OpenBRF neue Skels mit Hitboxes erstellt und konnte es sogar speichern in skeleton_bodies, https://ibb.co/37zHw1g Habe dann beim Horse auf Reskelletieren geklickt usw... aber egal was ich auswähle ob generic oder humanoids (weiß nicht mal was der Unterschied ist), im...
  19. How can i change XP for arena fights in M&B Warband?

    Hello, how can i change XP gain for arena fights in Mount & Blade Warband? For example you get only 250xp for being last man standing, how can i change this to 2000xp :-)
Back
Top Bottom