EScoot_LG
Regular
Wenn ich irgendwen meine Mod spielen lasse, hat wie erwartet jeder ein Problem mit dem
thrusten. Wenn man z.B. ein Schwert hat das slashen und thrusten kann, verwechselt man
"thrust/von oben slash" in bestimmten Situationen ständig miteinander. Nach einiger Zeit neigen
die Leute zu Waffen mit denen man gar nicht erst thrusten kann wie Säbel, etc.
Warum lautet nicht jeder 2. Post "Was ist eigentlich mit der abgef...... Steuerung los?"
Besondern in einer Mod wo es diese ganzen Stecheisen gibt wie Rapiere, Duellingswords,
etc. ist dies sehr störend. Da diese eine dünne Klinge haben, kann man natürlich auch viel
schneller angreifen, auch manche Lords haben bereits viel Freude daran ihren Gegnern ins
Gesicht zu stechen, nur dem Spieler wird dies erschwert.
Also, wie könnte man diese Tastenbelegung ändern?
Meine Idee wäre die mittlere Maustaste.
thrusten. Wenn man z.B. ein Schwert hat das slashen und thrusten kann, verwechselt man
"thrust/von oben slash" in bestimmten Situationen ständig miteinander. Nach einiger Zeit neigen
die Leute zu Waffen mit denen man gar nicht erst thrusten kann wie Säbel, etc.
Warum lautet nicht jeder 2. Post "Was ist eigentlich mit der abgef...... Steuerung los?"
Besondern in einer Mod wo es diese ganzen Stecheisen gibt wie Rapiere, Duellingswords,
etc. ist dies sehr störend. Da diese eine dünne Klinge haben, kann man natürlich auch viel
schneller angreifen, auch manche Lords haben bereits viel Freude daran ihren Gegnern ins
Gesicht zu stechen, nur dem Spieler wird dies erschwert.
Also, wie könnte man diese Tastenbelegung ändern?
Meine Idee wäre die mittlere Maustaste.