Wie füge ich eine weitere Waffe hinzu, wenn man beim Turnier mit Polearm/Shield startet?

Users who are viewing this thread

EScoot_LG

Regular
-Wie füge ich eine weitere Waffe hinzu, wenn man beim Turnier mit Polearm/Shield startet?
Würde da gerne ein practice dagger testen.
 
Das Mission Template arena_melee_fight beinhaltet die entry points und die Grundausstattung für jeden. Das Skript script_set_items_for_tournament überschreibt die Ausstattung der Teilnehmer mit einer Zufallsvariable, welche Waffe man bekommt.
 
Ja, die rechte Zahlenreihe unter arena_melee_fight scheint offensichtlich die Ausrüstung zu sein, demnach ist bei jedem 26/27 polearm/shield.
Doch warum ändert sich nichts? egal ob ich die ersetze durch 19(dagger) oder neue hinzufüge, die in-game Ausrüstung ändert sich nicht. Was soll ich noch tun?
 
Das ganze Turnierzeug ist relativ unübersichtlich aufgebaut, ich würde mir das von Eärendil erwähnte Skript mal im Module System anschauen.
Ab
#finally add items (try_begin), (eq, ":continue", wpt_polearm),
werden die Items verteilt/überschrieben.
 
Habs gefunden, es war in der scripts.py, sogar eine Beispielzeile war schon vorhanden, das Game hats echt gefunden wenn man einfach practice_dagger einfügt, hätte ich nicht gedacht weil da keine Zahl steht welches item es ist. Im Mission Template arena_melee_fight hingegen wo alle Zahlen perfekt drinstehen scheint es nur Dekoration zu sein.
Wie auch immer Frage wurde beantwortet, danke, npcs verhalten sich auch wie erwartet. Test war erfolgreich.
 
Back
Top Bottom