Warum klappt das Reskelletieren mit OpenBRF (M&B Warband) nicht?

Users who are viewing this thread

EScoot_LG

Regular
Hallo ich habe mit OpenBRF neue Skels mit Hitboxes erstellt und konnte es sogar speichern in skeleton_bodies,


Habe dann beim Horse auf Reskelletieren geklickt usw... aber egal was ich auswähle ob generic oder humanoids (weiß nicht mal was der Unterschied ist),
im Spiel werden immer noch die alten benutzt, die Pfeile gehen durch.
Weiß jemand einen Rat?
 
Habe ein neues erstellt skel_horsewide.
Das alte ersetzen? kann man nicht mehrere haben für unterschiedlich große Pferde?
 
Last edited:
Nein, leider nicht. Die Engine erkennt nur ein Skelett an. Mach eine Sicherheitskopie vom originalen Skelett und seiner Hitbox. Dann ersetzt du diese (in deinem Mod natürlich) mit deinem Skeletett, wofür du Skelett und Hitbox genau gleich benennen musst wie das Original. Du musst halt schauen, dass das neue brf mit dem neuen Skelett geladen wird statt dem alten.
 
Schade, dann kann ich die neuen skels gleich löschen sonst müsst ich alle Pferde neu skallieren, was ich zwar gut finden würde, da die Pferde in M&B mir etwas klein vorkommen aber zu aufwändig. Wie auch immer danke für die Antwort.
 
Das rentiert sich nur, wenn du die alten Pferde gar nicht mehr brauchst, ja. Bei den Star Wars mod werden sie manchmal durch Speeder Bikes ersetzt, ansonsten schaut man halt, dass die 'Pferde' ungefähr halt immer gleich gebaut sind hinsichtlich Sitzposition etc. Sitzhöhe kann evtl. noch geändert werden, ansonsten aber nicht viel mehr.
 
Back
Top Bottom