[Clan] Haus von Bittenfeld

Users who are viewing this thread

4m6U2Xl.jpg
 
Hört, Hört, es gibt Neuigkeiten!

Nach langen und intensiven Recherchen ist unser Knecht Freestyler in den Archiven Münsters auf ein Musikstück, damals komponiert worden für das Haus von Bittenfeld, gestoßen. Nach langen Restaurationsversuchen sind wir nun sehr stolz euch das eingespielte Musikstück aus damaliger Zeit zu präsentieren:

 
Vielen dank für das Löschen unserer Posts, Zensur ist hier auf dem SED Niveau. Ich hab mich da selbst sarkastisch angegangen, Faser hat in seinem Post sarkastisch über mich hergezogen. Selbstironie ist soweit ich die Regeln verstehe kein Bruch dieser.
 
Vielen dank für das Löschen unserer Posts, Zensur ist hier auf dem SED Niveau. Ich hab mich da selbst sarkastisch angegangen, Faser hat in seinem Post sarkastisch über mich hergezogen. Selbstironie ist soweit ich die Regeln verstehe kein Bruch dieser.
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, warum diese Posts gelöscht wurden (ich hab sie leider nicht mal gesehen^^), ich glaube aber, dass bereits Bekanntschaft mit den Forenregeln gemacht wurde durch euch. Ich halte diesen Post von dir mal per Quote für die Ewigkeit fest, dein Geist scheint sich in den letzten zwei Jahren leider nicht zum Besseren verändert zu haben...
In anderen Boards in diesem Forum wärt ihr für einen derartigen Frontalangriff auf die Moderation schon dauerhaft weg für sowas. Vielleicht geschehen hier ja auch noch Wunder.

lulnr13dpjgx.png
 
Last edited:
Connor ich verweise auf das öffentlich zugängliche Regelwerk.
Bei der Moderation habe ich mich auf folgenden Absatz berufen.

Keine provozierenden oder beleidigenden Beiträge
Beleidigungen oder Beiträge, die nur der Provokation dienen sind nicht erwünscht und werden entsprechend bestraft. Ob eine Beleidigung vorliegt oder nicht, liegt im Ermessen der Moderation. In einer sachlichen Debatte kann man viel lernen, solange über Themen und nicht über Personen gestritten wird.
In meinen Augen zielte der Beitrag nur auf eine unnötigen Provokation und der Bloßsstellung einer Person ab. Zudem hatte es in keiner Weise etwas mit HvB zu tun und fällt damit unter off-topic.
Die weiteren Beiträge wurden als Antworten auf einen gelöschten Beitrag entfernt.

Gerne erkläre ich dir per PM das Regelwerk, falls es Probleme beim Verständnis geben sollte. Falls du unzufrieden mit der Moderation sein solltest, steht es dir frei dich an andere Moderatoren oder die nächst höhere Instanz zu wenden.



Ansonsten rufe ich dazu auf weiteres Offtopic und Schlammschlachten einzustellen. Ein Clanthread dient nicht als Plattform für persönliche Konflikte.
 
Dem aufmerksamen Leser sollte nicht entgangen sein, weshalb moderiert wurde.
Gerne erkläre ich es ein letztes Mal.

Der entfernte Beitrag zielte darauf ab in unnötiger Weise zu provozieren und ein Mitglied der Community zu diskreditieren.

Dies verstößt gegen die Forenregeln, weshalb entsprechend moderiert wurde.


Ich erinnere daran, dass eine Diskussion über die Moderation nichts in einem Clanthread zu suchen hat. Bei weiteren Fragen dazu sind PMs zu verwenden.
 
Das Warten hat ein Ende, der erfolgreichste und größte deutsche Bannerlord Clan ist back!
Ihr habt richtig gelesen, das Haus von Bittenfeld (auch gennant Nr.13) ist wieder da.
Nach weiteren Erfolgen in den Napoleonischen Kriegen, haben wir uns nun mal wieder dazu entschlossen, ein wenig zu Flankenparieren..


Joint dem besten Haus


no ?
L2WlFSEQ.png

 
Das Warten hat ein Ende, der erfolgreichste und größte deutsche Bannerlord Clan ist back!
Ihr habt richtig gelesen, das Haus von Bittenfeld (auch gennant Nr.13) ist wieder da.
Nach weiteren Erfolgen in den Napoleonischen Kriegen, haben wir uns nun mal wieder dazu entschlossen, ein wenig zu Flankenparieren..


Joint dem besten Haus


no ?
L2WlFSEQ.png


 
Bester deutscher Clan in Bannerlord? Das wird gerne von uns geprüft. Betrachtet es als Herausforderung zum Official (nach den offiziellen Turnierregeln mit Klassenbeschränkungen, dann könnt ihr wegen Archern und Cav jedenfalls nicht heulen...) durch die Deutschritter.

Damit auch keiner von euch uns unterstellen kann, irgendwas zu unterschlagen oder sonst zu verbiegen, werde ich das Match per Twitch streamen.
Zeitlich sind wir ein bisschen dicht wegen dem Turnierbetrieb, aber hey, wir finden sicher was.
Wenn ihr so stark seid, besteht doch kein Grund zu kneifen, oder?
 
Last edited:
Bester deutscher Clan in Bannerlord? Das wird gerne von uns geprüft. Betrachtet es als Herausforderung zum Official (nach den offiziellen Turnierregeln mit Klassenbeschränkungen, dann könnt ihr wegen Archern und Cav jedenfalls nicht heulen...) durch die Deutschritter.

Damit auch keiner von euch uns unterstellen kann, irgendwas zu unterschlagen oder sonst zu verbiegen, werde ich das Match per Twitch streamen.
Zeitlich sind wir ein bisschen dicht wegen dem Turnierbetrieb, aber hey, wir finden sicher was.
Wenn ihr so stark seid, besteht doch kein Grund zu kneifen, oder?
Wir nehmen nur Herausforderungen an, die in einwandfreiem Deutsch verfasst sind.
 
Back
Top Bottom