[Clan] Haus von Zieten

Users who are viewing this thread

"?????? ??????, ??? ????? ??????, ??? ??????, ??? ??? ?? ????????? ????..."

So sprach der Herold in die erlauchte Runde. Alle Knappen lauschten, was er wohl zu verkünden hatte.

"...??? ????????????? ?????????? ???? ?????? ??? ?? ?????? ?????; ???? ?????? ??? ???? ????? ????? ??? ??????????? ?????? ???????..."

War es ein Vogel? War es ein fliegendes Zeug? Nein, es war eine Zeitmaschine. Und die Insassen aus einer fremden Zeit!

"...??? ?? ??? ?? ????????, ???? ???? ?? ?????????, ??? ????? ??? ????? ??????!"

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

07FC415F7D7C5734F8D5E5281AF48FECD30BB73C



Wir sind das Haus von Zieten und entstanden aus dem Husaren-Regiment Nr4 „Graf von Zieten“ , welches in Mount & Blade Napoleonic Wars beheimatet war. Dort konnten wir über mehrere Jahre hinweg einen Platz unter den besten Kavallerie Regimentern der Welt behaupten und zählten zu den erstklassigsten im deutschsprachigen Raum.

Nun wollen wir unsere Zukunft in Bannerlord fortsetzen. Dementsprechend hat unser Clan nun ein typisch mittelalterliches Design und repräsentiert das ehrwürdige Haus von Zieten!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


??? ??????????? ????????????????? ??? ℨ?????

Der bekannteste Vertreter dieses Adelsgeschlechts ist selbstverständlich Hans Joachim von Zieten. Er war der bedeutendste Husarengeneral Preußens und kämpfte mit großem Erfolg für Friedrich den Großen im Siebenjährigen Krieg.

Jedoch reicht das Uradelsgeschlecht noch weiter in die Geschichte zurück. Um 1300 ist der erste Vertreter, Jacob von Zieten, in einer Urkunde erwähnt worden. Die Stammsitze seiner Familie liegen im brandenburgischen Dechtow und Wustrau. 1859 vereinigte sich das Geschlecht zur Linie „Zieten-Schwerin“ nachdem eine Heirat beider Häuser stattfand. Mittlerweile ist kein Mitglied des Geschlechts mehr bekannt, weshalb wir seinen Geist in unserem Clan am Leben halten wollen. Das Wappen des Hauses von Zieten ist als „Schwarzer Stamm" bzw. "Roter Stamm“ bekannt.

Bist auch Du daran interessiert, für das Haus von Zieten zu kämpfen? Dann melde Dich bei Hochgeboren Graf Felix von Zieten oder seinen Vasallen. Dein Dienst auf unserem Landgut kann sofort beginnen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


??? ?????? ???:

- eine deutsche Gemeinschaft für Mount & Blade Bannerlord

- regelmäßige Multiplayer Events und Trainings

- einen eigenen Teamspeak 3 Server

- individuelle Ausbildung

- kompetente Adlige und Verwalter

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


??? ???????? ??:

- Das Spiel „Mount & Blade II: Bannerlord“

- Ein Headset und die TeamSpeak 3 Software

- Motivation, Disziplin und Spaß am Spiel

- regelmäßige Anwesenheit zu Events und Trainings

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Adel

Oberhäupter des Hauses

I. Graf [Graf_Name_von-Zieten]
II. Baron [Baron_Name_von-Zieten]

Bannerherren


III. Ritter [Edler_Name_von-Zieten]
IV. Junker [Junker_Name_von-Zieten]
V. Vogt [Vogt_Name_von-Zieten]


Kommandanten

VI. Marschall [Marschall_Name_von-Zieten]

Burgkontingent

VII. Knappe [Herr_Name_von-Zieten]
VIII. Freibauer [Freier_Name_von-Zieten]
IX. Veteran [Vet_Name_von-Zieten]
X. Wache [Wache_Name_von-Zieten]
XI. Waffenknecht [WKnecht_Name_von-Zieten]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

????????

Graf Felix von Zieten

Baron Chri von Zieten

Junker Octanidas von Zieten

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

?????? ??????? ?? ????? ?ä???? ?ü? ??? ?????? ????? ℌ???, ??? ℌ??? ??? ℨ?????!

 
Last edited:
ℜ?????

Oberhäupter des Hauses

flag_de.png
Graf Felix von Zieten
flag_de.png
Baron Chri von Zieten

Bannerherren

flag_de.png
Junker Octanidas von Zieten

Kommandanten

flag_de.png
Marschall Artigo

Burgkontingent

flag_de.png
Veteran Babytoad
flag_de.png
Veteran Sky
flag_de.png
Veteran Achilles
flag_de.png
Veteran Yaroglekk
flag_de.png
Veteran Echo
flag_de.png
Veteran Elite
flag_de.png
Veteran Stockfisch
flag_de.png
Veteran Iniskill
flag_de.png
Veteran C00kie
flag_de.png
Veteran Parkesaaron
flag_de.png
Veteran Flo
flag_de.png
Veteran Pandaburger
Netherlands.png
Veteran Naz
Netherlands.png
Veteran MajorMark
flag_de.png
Waffenknecht Fr33lancer
flag_de.png
Waffenknecht MarkusVonBayern
flag_de.png
Waffenknecht InStrategist

Gesamt: 21 Mann
 
Last edited:
Back
Top Bottom