[Clan] Haus von Bittenfeld

Users who are viewing this thread

chillt doch mal ihr könnt den Titel natürlich anfechten bzw uns herausfordern wir werden aber dedicated Server warten solange haben wir diesen Titel.
Achso. Also wieder nur Gerede?

Edit:
Also wie gesagt, wenn ihr der beste deutsche Clan sein wollt, dann nehmt die Herausforderung an, ansonsten könnt ihr gerne so viel reden wie ihr wollt. ^^
 
Bitte was? Es gibt ein Clansystem. Darüber werden die Matches derzeit gespielt, das aktuelle Turnier (BEAST#2) läuft auch darüber, das funktioniert ziemlich gut, sogar mit Spawnswitch, quasi über einen "dedicated Server".

Edit: Wer "bester deutscher Clan" beansprucht, aber nicht spielt, ist nicht bester deutscher Clan. Daher brauch ich da gar nichts anfechten^^
 
Am besten in Div A. Scheint ja genau eure Kragenweite zu sein. Vielleicht macht Ikea Knight noch Ausnahme, um euch aufzunehmen. So ne Bombentruppe kann man nicht ausschließen.
 
Inappropriate behavior
also auf dedicated server zu warten ist jetzt, wos das clan system gibt, ne ziemlich schlechte ausrede...
Also, wer sich bester deutscher Clan nennt, aber nicht spielen will, braucht per se auch keinen Clanthread, oder? Ich werde mal bei der Moderation dann beantragen, diesen dann schließen zu lassen. Man braucht keinen Webspace verschwenden für sowas.
Für den Fall, dass ihr euch nur gegenseitig die Lanze polieren wollt, könnt ihr das gerne im FSE-Forum machen.
 
Klärt das einfach im Spiel und verschont die Boardmoderation mit solcherlei Scherereien. Clanthreads dürfen, im Rahmen des guten Geschmacks und des ehrenwerten Sportgeistes, ein wenig Banter beherbergen. Wenn es zu bunt wird, werden sich die Mods selbstverständlich gewissenhaft um eure Reports kümmern. Hier gab es schon ein paar Beispiele, die grenzwertig aber für's Erste tolerabel sind, für weitere Posts trotzdem der kurze Verweis auf die Regeln des Deutschen Forums.

Dedicated Server sind im Übrigen nicht abzusehen, das Clanfeature in game bietet aber de facto alle relevanten Einstellungen für kompetitive Matches, wie es bereits im erwähnten BEAST Tournament genutzt wird. Feste Klassenlimits sind damit leider nicht möglich, aber die Community hält sich seit jeher, auch schon zu frühesten Warband Zeiten, an die Gentlemen's agreements, die die M&B Szene so besonders macht.

Das größte Manko des Features ist leider bisher, dass die Kartenauswahl nicht die korrekten Namen anzeigt sondern die Arbeitstitel verwendet. Die aktiven Clans haben zeitnah eine entsprechende Liste aufgestellt, die für euren Wiedereinstieg sicherlich nützlich sein dürfte:
  • 002f - Town Outskirts
  • 003_skinc - Trading Post
  • 010 - Echerinos
  • 008_skin - Port at Omor
  • 007- Xauna.
Viel Spaß im Spiel.
 
Back
Top Bottom