[Clan] Haus von Bittenfeld

Users who are viewing this thread

Nr13_Faser

Recruit
Inappropriate behavior
Dafür müsste man ja spielen, aber mehr als rumlabern und aufschneiden kann dieses 13. Lauchregiment offensichtlich nicht!
Okay Alman Ritter, offensichtlich gibt es in deinem Kopf keinen Platz für klaren Sarkasmus. Kleiner Tipp, schau dir die Nachricht nochmal genau an, vielleicht fällt es selbst dem letzten Dauerstudenten auf, dass wir Spaß machen.
Würde eurer Rasselbande evtl. auch guttun :smile:

Und ja, wir können gerne mal ein "Match" veranstalten. Dann kann sich euer Leiter der " kompetitiven Abteilung" einen auf den Sieg wedeln.

Bitte zieh das nächste Mal deinen Rucksack ab, wenn du mit uns redest.


Edit: Der Disstrack kommt ya selemi
 

Walrich

Recruit
Okay Alman Ritter, offensichtlich gibt es in deinem Kopf keinen Platz für klaren Sarkasmus. Kleiner Tipp, schau dir die Nachricht nochmal genau an, vielleicht fällt es selbst dem letzten Dauerstudenten auf, dass wir Spaß machen.

Darf sich denn heutzutage jeder als Student bezeichnen lassen?
 

Nr13_Faser

Recruit
Darf sich denn heutzutage jeder als Student bezeichnen lassen?
Nein, erst wenn du dieses Rätsel schaffst:

Ich bin mir sicher, dass einige meiner Vorredner damit Probleme hätten

DS8jfmMWAAAKtDQ.jpg
 

Walrich

Recruit
Inappropriate behavior
Das wir mir hier alles zu lost, zu dem Thema aber noch ein Zitat von Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und Bards "Studium", aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

MfG, der einzig wahre, treue und wenig ehrenhafte Erzknecht, Knecht des Erzes und des Schmerzes, Walter, auch Warlich, Wulrich, raWtle, WallaFonÚllisch, Walla, Wallisch, Make me Fafa oder ter genannt.
 

Nr13_Faser

Recruit
Das wir mir hier alles zu lost, zu dem Thema aber noch ein Zitat von Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und Bards "Studium", aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

MfG, der einzig wahre, treue und wenig ehrenhafte Erzknecht, Knecht des Erzes und des Schmerzes, Walter, auch Warlich, Wulrich, raWtle, WallaFonÚllisch, Walla, Wallisch, Make me Fafa oder ter genannt.
Ok, so muss das auch nicht eskalieren..

Lass einfach Spaß in dem Game haben und den Banter nicht zuuu sehr übertreiben.
 

Connor_HvB

Recruit
Nun muss ich wohl einschreiten in das holde Fegefeuer. Die Offensichtlichkeit des Schabernacks unseres letztens Pfostens ist wohl eigentlich klar wie Kirchenspiegel. Ich bin empört darüber das der Schabernack nicht als solcher verstanden wurde.

Das auf unser offensichtliches ****-Posting hier so rigoros geantwortet wird war eigentlich abzusehen. Tatsächlich rechneten wir damit das man durch das editierte Bild und den offensichtlich auf Sarkasmus angelehnten Sprachgebrauch das eher als lustiges trolling angesehen wird. Darin haben wir uns wohl getäuscht. Das man jetzt die Moderation auf unseren Thread ansetzen will (obwohl wir lustigerweise die meisten Posts aller Clan Threads haben weil hier sonst nichts geht) und ihn down neben möchte weil man den Bait geschluckt hat ist schon irgendwie famos. Das die Moderation dabei natürlich das eigene Clan Mitglied ist dabei die Heidelbeere auf der Süßspeise. Natürlich sind wir nicht der beste deutsche Bannerlord Clan da wir primär immer noch in NW aktiv & einigermaßen erfolgreich sind.

Wir können gerne mal ein Match machen, dabei werdet ihr auch die größeren Vorteile genießen da wir Bannerlord kaum spielen. Ein Win würde dann nicht viel bedeuten, ähnlich als würden wir gegen euch in NW spielen.
 

Lokanos

Recruit
Wir können gerne mal ein Match machen, dabei werdet ihr auch die größeren Vorteile genießen da wir Bannerlord kaum spielen. Ein Win würde dann nicht viel bedeuten, ähnlich als würden wir gegen euch in NW spielen.

Was du vergisst ist nur, dass der Barde, Thunderstruck und ich alle mal hohe Tiere bei euch waren. im Falle des Barden Lightschef und bei thunder und mir second IC, also......
 

Connor_HvB

Recruit
Was du vergisst ist nur, dass der Barde, Thunderstruck und ich alle mal hohe Tiere bei euch waren. im Falle des Barden Lightschef und bei thunder und mir second IC, also......

Wo soll ich nur anfangen...

Eine hohe Position in einem damals noch Roleplay Regiment zu haben bedeutete rein gar nichts. Habt ihr euch schon mal gefragt warum erst nach eurem Abgang Competitive richtig angefangen hat bei uns? Wo wart ihr drei als wir in den letzten Jahren zu einem der Top 5 1vs1 Regimenter international wurden? Als wir die zweite Kraft hinter dem 72nd waren? Fragt ihr euch nie warum ihr bei GF's nie dabei wart oder Turnieren? Die Jäger waren ca. 3 Monate aktiv, danach wurden sie in die Infanterie eingegliedert. Das es ein Meme bei uns wurde das dass "Freitags Fun Event" was Thunder machen wollte nie umgesetzt wurde muss ich gar nicht rezitieren. Das Bard immer behauptete das sein Potential in NW viel höher lag, er damals in Native so insane war und uns eigentlich alle auseinander nehmen würde war schon damals lächerlich. Ich hab über die Competitive Aspekte von NW geredet, weiß gar nicht was das mit euerer Präsenz damals zu tun hatte, oder wollt ihr irgendwie sagen das euer hoher Rang mit Skill begründet war? < snipped due to defamatory nature >

"Es wurde uns zu bunt" - Wenn man nicht mehr mithalten kann und sich von engagierteren Personal verdrängen lässt. Ihr habt keinerlei Vermächtnis in diesem Regiment, das sag nicht nur ich, das könnt ihr auch gerne die Alte Garde fragen die noch zu eurer Zeit aktiv war und jetzt noch bei uns ist.
 
Last edited by a moderator:

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Alle Gemüter beruhigen sich wieder.

Haut euch lieber Ingame auf die Köpfe.
 

Lokanos

Recruit
Connor, ich könnte dir gerne im Detail erklären, warum es uns zu bunt wurde und das competetive noch mit und nicht nach uns angefangen hat, aber da du das persöhnlich zu nehmen scheinst, beende ich diese diskussion lieber bevor sie anfängt.
 
Connor, ich könnte dir gerne im Detail erklären, warum es uns zu bunt wurde und das competetive noch mit und nicht nach uns angefangen hat, aber da du das persöhnlich zu nehmen scheinst, beende ich diese diskussion lieber bevor sie anfängt.
Komm bitte auf unseren TS und wir können das ohne Fingerwundtippen klären.
 
Top Bottom