WoG Siege Event 17.08

Currently Viewing (Users: 0, Guests: 1)

Varian King

Sergeant
WBNW
Best answers
0

Hallo zusammen,
die Wolfsgarde plant in der Sommerflaute ein Siege Event, da zurzeit kaum Funwars etc. gemacht werden. Das Siege Event startet am Samstag, den 17.08.2013 abends, um 19 Uhr. Dauer 2-3 h.

Server: WoG_Siegeevent  Passwort: wogevent



                                             

DAM Die Acht Monuren                                    FH Forlorn Hope                                                                       
-TEF- The Everlasting Fellowship                    KFB Kurfürstentum  Brandenburg       
ReneKB's Freelancer-Team                              IR Irish Rebels
WoG Wolfsgarde

Sind alle mit den Teams zufrieden?
Renekb's Freelancer-Team kann bei ungleichen Teams wechseln.
Beide Teams haben ca. etwas über 30 Mann.




  • Jeder Clan wird einem Team zugeteilt. In dieser Konstellation wird gekämpft, bis das Event endet.
  • Die Verteidiger haben 4 Leben.
  • Das Archerlimit pro Team ist 30%
  • Es gibt eine Zeitbegrenzung von 8 Minuten.
  • Die Map wird nach 4 Runden geändert. Davon 2 Angreifer und 2 Verteidiger.

Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht!




Um euch anzumelden kommt ein Leader, oder die Stellvertretung des Clans, endweder in unseren Teamspeak um sich bei einem Organisator anzumelden (über Steam schreiben geht auch) oder geht auf unsere Homepage und schreibt da unter Clanwar Anfragen eine kurze Anmeldung mit grober angabe der Teilnehmer.
Jeder Clan darf mitmachen. Anmeldungen sind nun verbindlich, wenn ein Clan doch nicht kann, dann meldet euch bitte ab.
Wir haben zwar kein englischen Thread aber wer einen europäischen Clan kennt darf ihn gerne einladen.








Habt ihr keinen Clan oder macht euer Clan nicht mit? Dann fragt bei ReneKB [Steam] oder TheBard an, ob ihr in ihrem Freelancer-Team mitmachen dürft.


PS: Wir wollen unter diesem Thread kein geflame, keine Diskussionen etc. Es wäre super wenn ihr das respektiert.

Dieses Event wird Organisiert von: Junias (Eventplaner), Varian (Threadersteller), Weppy, Fragius

Rechtschreibfehler sind mir vorenthalten.
Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht!
Quellen: Mount & Blade: Warband


TheBard's haben Thread verbot  :lol:
 

VosRidder

Grandmaster Knight
NWWB
Best answers
0
Der Thread könnt eine paar Grafiken brauchen. :razz:
Schöne Idee, ich hoffe IR macht da mit, wenn Boris nicht zu faul ist uns anzumelden. 
 

ReneKB

Count
WBNWWF&SM&B
Best answers
0
Zeffon said:
Wir haben zwar kein englischen Thread aber wär einen englischen Clan kennt darf ihn gerne.
Naja, englische Clans hätte ich nicht, aber ein paar europäische. Wie sieht es mit den Regelungen und Maps aus?

Anyway, viel Glück und Erfolg.
Zeffon said:
PS: Wir wollen unter diesem Thread kein geflame, keine Diskussionen etc. Es wäre super wenn ihr das Akzeptiert.
Ich ahne etwas... :lol:
 

Varian King

Sergeant
WBNW
Best answers
0
ReneKB said:
Zeffon said:
Wir haben zwar kein englischen Thread aber wär einen englischen Clan kennt darf ihn gerne.
Naja, englische Clans hätte ich nicht, aber ein paar europäische. Wie sieht es mit den Regelungen und Maps aus?
Ich meinte natürlich europäische Clans  :roll: Die Regeln udn Maps werden in den nächsten wochen noch geklärt.
 

Weppy

Ich sehe hier sehr viele leader die schreiben ich mach mit. nochmal für leute die nicht so gut lesen können wir nehmen keine anmeldungen die in diesem thread stehen an aso meldet euch bitte in steam bei einen er organisatoren oder in unserem ts an
 

VosRidder

Grandmaster Knight
NWWB
Best answers
0
Sollte der Thread nicht auch angepinnt werden? Meiner wurde immerhin auch angepinnt.

Das ging schnell.  :grin:
 
Best answers
0
Weppy said:
Ich sehe hier sehr viele leader die schreiben ich mach mit. nochmal für leute die nicht so gut lesen können wir nehmen keine anmeldungen die in diesem thread stehen an aso meldet euch bitte in steam bei einen er organisatoren oder in unserem ts an
Das Kommentar meinerseits sollte auch keine Anmeldung sein.
 

ReneKB

Count
WBNWWF&SM&B
Best answers
0
Mal so'ne Frage: Bard und ich würden gerne ein Freelancer-Team aufmachen. Geht das für euch klar?

The_Great_White said:
Weppy said:
Ich sehe hier sehr viele leader die schreiben ich mach mit. nochmal für leute die nicht so gut lesen können wir nehmen keine anmeldungen die in diesem thread stehen an aso meldet euch bitte in steam bei einen er organisatoren oder in unserem ts an
Das Kommentar meinerseits sollte auch keine Anmeldung sein.
Hör auf zu diskutieren! Es ist hier unerwünscht. Kannst du nicht lesen? BAN! :lol:
 

Varian King

Sergeant
WBNW
Best answers
0
ReneKB said:
Mal so'ne Frage: Bard und ich würden gerne ein Freelancer-Team aufmachen. Geht das für euch klar?
Unter Freelancer vermute ich mal, dass ihr ein Söldner Team meint oder wie soll ich das verstehen bzw. wie hast du dir das vorgestellt?
 

ReneKB

Count
WBNWWF&SM&B
Best answers
0
Genau. Ein Team, für Clanlosen und Spielern aus anderen Clans, welche hier nicht teilnehmen. So wie bei dem Event oder bei dem.


EDIT: Nach Absprache wird es ein Freelancer-Team geben. Wer daran Interesse hat, soll mich oder Bard anschreiben.
 
Best answers
0
ReneKB said:
Genau. Ein Team, für Clanlosen und Spielern aus anderen Clans, welche hier nicht teilnehmen. So wie bei dem Event oder bei dem.


EDIT: Nach Absprache wird es ein Freelancer-Team geben. Wer daran Interesse hat, soll mich oder Bard anschreiben.
Wozu ein Freelancer Team ? Damit das Event durch die Posts von beispielsweise Majesty und Prototypus wieder abgebrochen wird (sie SNE) ?
 

ReneKB

Count
WBNWWF&SM&B
Best answers
0
Zitat von meinem schweizer Freund, Stjef:
"SNE wurde nicht wegen den beiden abgebrochen... mehr wegen den Clans die teilgenommen haben und ach, weil ich keinen Bock habe für kleine Kinder was zu organisieren, dafür gibt's die Vorschule."
Kann mich nur anschließen.
 

_Stier_

The_Great_White said:
Weppy said:
Ich sehe hier sehr viele leader die schreiben ich mach mit. nochmal für leute die nicht so gut lesen können wir nehmen keine anmeldungen die in diesem thread stehen an aso meldet euch bitte in steam bei einen er organisatoren oder in unserem ts an
Das Kommentar meinerseits sollte auch keine Anmeldung sein.
YOLO
 

VosRidder

Grandmaster Knight
NWWB
Best answers
0
Nette Signatur.  :wink:  Habt ihr auch eigene Siege Maps die gespielt werden?

The_Great_White said:
Wozu ein Freelancer Team ? Damit das Event durch die Posts von beispielsweise Majesty und Prototypus wieder abgebrochen wird (sie SNE) ?
Gott musst ich lachen als ich das gelesen hab. ^^ Ich wusste gar nicht das ich das Event wegen Majesty und Proto abgebrochen hab. O:
Aber moment mal, da gabs doch mal was...
 

Varian King

Sergeant
WBNW
Best answers
0
Ich hab mitbekommen, dass sich manche Leader bei der einschätzung der Teilnehmer schwer tuen. Nochmals, es muss nur grob sein. Wenn man sich mit 15 Leuten anmeldet aber es kommen nur 8, werdet ihr nicht geköpft, aber es sollte (wenn es geht) max. +-5 Mann sein.
Wir machen, dass auch nicht aus Spaß, sondern wir versuchen die Teams vornherein gut zubalancen, sodass nicht 5 Minuten vor dem Event die Teams 60 gegen 20 Mann stehen...


Stjef said:
Nette Signatur.  :wink:  Habt ihr auch eigene Siege Maps die gespielt werden?
Danke :grin:. Ich bin grad dabei eine Siegemap zu bauen, wenn sie was wird und balanced ist, dann evtl..
Ihr könnt hier auch Mapvorschläge schreiben. Oder habt ihr vielleicht selber Siegemaps am Start? Immer her damit.

PS: Schade HO ;(

PPS: Euch faulen Clanleadern muss man auch immer Druck machen, bis mal was getan wird :grin:. Schlimmer als im Seniorenheim  :wink: