Stjefs Native Event [SNE]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

VosRidder

Grandmaster Knight
unbenannt9xkeq.png

hrkbs0a.png

umwasesgehtazaz9.png

Dieses Event ist etwas anders als die bisherigen. Alle 3 Wochen wird es stattfinden, jedoch werden diese anders stattfinden. Es wird pro Event ein anderes Spiel geben (bzw einmal Siege das andere mal Battle und das nächste mal wieder was anderes). Die Gruppen werden ebenfalls nicht normal eingeteilt, sondern können sich Clans sowie Freelancer anmelden. Die Gruppen werden dann vermischt, das heisst es werden nicht die Clanmember mit ihren Kollegen zusammen spielen sondern werden sie in Team A und Team B eingeteilt. So lernt man nicht nur neue Leute kennen, sondern das Spiel Verhältnis wird sich jedes mal ebenso ändern da nie die selben Leute im selben Team sind. Bei jedem Event wird es auch einen anderen Teamleiter geben. Dieser wird im Zufallsprinzip gezogen. (Bei der Anmeldung kann man ankreuzen ob man sich als Teamleiter bereitstellt und dann wird über das Zufallsprinzip der Teamleiter entschieden.

Alle Leute die beim Event dabei sein wollen müssen sich eine Stunde davor auf dem Event TS einfinden. Vielen Dank an der Stelle an ReneKB für den Game und TS Server!


hrkbs0a.png



anmeldungtjuf9.png

Es gibt 3 Anmelde möglichkeiten.
1. Für Clans (ACHTUNG! Es spielen dann nicht alle Member zusammen! Die Teams werden gemischt.)
2. Für Freelancer (Leute ohne Clan)
3. Mögliche Teamleiter (Ihr denkt ihr habt das Zeug dazu? Dann meldet euch doch und versucht euer Glück!)

Code:
[b]Name des Clans:[/b]
[b]Spielerzahl (+ Spielerliste):[/b]
[b]Clanleader:[/b]
[b]Zusätzliche Kontakte (TS/Website/Andere Admins):[/b]
[size=14pt]***

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Steam:[/b]
[b]TaleWorlds:[/b]
***
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Hast du Erfahrung? Wenn ja, welche?:[/b]


hrkbs0a.png

wannwokyuyn.png


Nächstes Event: 28.06 | 20:00 Uhr | Battle
Anmeldefrist: 19:00 Uhr

Serverdaten
Server: SNE_Server
Slots: 64
Passwort: Wird im TS bekannt gegeben.


unbenanntc3z1x.png

regelnrzuld.png


Die Regeln sind relativ simpel. Vor jedem Event werden die Regeln nochmals vorgelegt. Es wird natürlich je nach Event andere Regeln geben.
Allgemein gilt:
-Kein Glitchen
-Keine Teamkills



Rundenlänge: 20 Minuten
Runden: 8 (Nach 4 Runden Spawnchange)
Archerbegrenzung: Je nach Teamgrösse 8 - 15

Fraktionen

Verteidiger:
Vaegir
Swadien
Angreifer:
Rhodok
Nord

Die Fraktionen können von den Teamleitern gewählt werden.

Rundenlänge: 8 Minuten
Runden: 8 (Nach 4 Runden Spawnchange)
Truppenbegrenzung:

Hier sind die Regeln etwas offener. Was nicht erlaubt ist wäre Archer-Kavspam. Die Teamleiter müssen schauen das es ausgeglichen ist.

Rundenlänge: 15 Minuten
Runden: 8 (Nach 4 Runden Spawnchange)
Truppenbegrenzung: Erlaubt sind nur Infanterie und Archer

Capture the Flag wird auf den DNL Maps gespielt.

hrkbs0a.png

eventadminsdxuvj.png

Stjef
*Steam*
*TaleWorlds*

___________________​


___________________​

Teamspeak Adresse: 80.86.84.28:9991

 
umwasesgeht7zyjy.png

Code:
[center][url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,273669.msg6537826.html#msg6537826][IMG]http://abload.de/img/signatur154ug5.png[/IMG][/url][/center]



Code:
[center][url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,273669.msg6537826.html#msg6537826][IMG]http://abload.de/img/signatur22wuut.png[/IMG][/url][/center]



Code:
[center][url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,273669.msg6537826.html#msg6537826][IMG]http://abload.de/img/signatur3pjuct.png[/IMG][/url][/center]



Code:
[center][url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,273669.msg6537826.html#msg6537826][IMG]http://abload.de/img/signatur467uhl.png[/IMG][/url][/center]



Der Thread ist noch WIP
Falls ihr Fragen oder Kritik habt bitte ich darum mir das per PN zu schreiben, Danke!

Liebe Grüsse Stjef. :grin:

PS: Event Admins werden noch gesucht, bei Interesse bitte bei mir über Steam melden.
PPS: Das Event wird auch International stattfinden, Thread folgt demnächst.
 
3.
Name: Eyecatcher
Clan: oRP
Hast du Erfahrung? Wenn ja, welche?:  Nein. :grin:


Wie siehts mit Costum-maps für Battle, Siege und CtF aus?
 
Name:        Zeltino
Steam:        http://steamcommunity.com/profiles/76561198026685770
TaleWorlds:http://forums.taleworlds.com/index.php?action=profile;u=258080
 
Vielen Dank an alle die sich schon anmelden, das gefällt mir sehr. :grin:

Wie siehts mit Costum-maps für Battle, Siege und CtF aus?

Wenn ihr welche habt dann könnt ihr die mir gerne schicken. :smile:
Bald werde ich extra für das Event einen Server besorgen dann wäre es auch möglich auf denen zu spielen.
 
Hallo,

KoR würde gerne mitspielen.

Name des Clans: KoR (Knights of Rose)
Spielerzahl (+ Spielerliste): ca. 5-10
Clanleader: Schormi, gin, Quin-Shi..., Shyvana
Zusätzliche Kontakte (TS/Website/Andere Admins): xxxxx
 
Freut mich das ihr mitmacht. =)
Wie gesagt, alle die sich bisher angemeldet haben müssen dann am 02.06 - 19:00 Uhr auf dem TS sein. Evt werde ich erst ein paar Minuten später da sein da ich am DNL Livestream als Gast dabei sein werde. Ich entschuldige mich schon im voraus falls ich dann ein wenig später kommen werde.

Da es mein erstes Event sein wird das ich selbst Organisiere würde ich mich auch über Kritik freuen oder auch wenn jemand im voraus Tipps hätte könntet ihr die auch mir per PN schreiben. :smile:

Freu mich schon auf Sonntag, hoffe es werden noch mehr kommen. :grin:
 
Ich bitte alle Clans die daran teilnehmen wollen sich um 19:00 auf den Teamspeak von IR zu begeben. ts.ir-clan.com
Alle Freelancer müssen spätestens bis 19:40 Auf dem TS sein. Die Teams werden hier bekannt gegeben und im TS.

20:00 Uhr beginnt das Event, heute wird Battle gespielt. Maps & Fraktionen werden samt Teams bekannt gegeben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom