Habe ich einen Spielfehler?

Users who are viewing this thread

SpokMaster

Recruit
Hallo. Ich habe über 400 Spielstunden, in diesem Spiel. Alle Reiche gespielt. Millionär, Großgrundbesitzer, Frauenheld, etc. Alles toll. Aber verdammt nochmal. Wie spiele ich dieses Spiel durch? Mir können 2/3 die Landkarte gehören, und dann muss ich aufgeben. Egal wie ich spiele. Sobald ich über die eigene Truppengröße, von 300 gehe. Ist es vorbei, mit dem schönen Spiel. Kein Friede, egal mit welchem Volk, hält über ein paar Tage. Verbündete gewinnen nicht mehr selbständig. Verlieren, trotz absoluter Überlegenheit. Ich habe den Anführer und dreißig weitere, Battianer inhaftiert. Dennoch rollt Angriff, um Angriff. Auf meine Burgen und Siedlungen. Sturgia ist geschlagen. Besitzt nichts mehr. Greift aber Pausenlos, meine Besitztümer an. ?????? Also desto besser ich werde, desto unmöglicher wird es zu spielen. ?????? Wie habt " ihr " das gemacht???? Habe ich einen Spielfehler?
 
Back
Top Bottom