Stjefs Native Event [SNE]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Das Event wird am 28.6 (Freitag) um 20:00 starten.
Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen folgen.

Ich hoffe das dieses mal mehr kommen können. (Letztes mal wurde es ja abgesagt da es ein Sonntag war und viele anscheinend desalb nicht kommen konnten.) :grin:
 
[quote author=Stjef]
Code:
[b]Name des Clans:[/b]
[b]Spielerzahl (+ Spielerliste):[/b]
[b]Clanleader:[/b]
[b]Zusätzliche Kontakte (TS/Website/Andere Admins):[/b]
[/quote]
 
Danke an ReneKB der mir einen Server + TS zur Verfügung gestellt hat.
Die neue TS IP ist nun 80.86.84.28:9991. Der Ingameserver wird ab 18:00 Online sein unter SNE_Server.

Ich wäre froh das mich alle in Steam adden die Morgen kommen wollen, ob Clan oder Freelancer. -> http://steamcommunity.com/id/Stjef/
 
Name des Clans: Kurfürstentum Brandenburg
Spielerzahl (+ Spielerliste):ca. 15
Clanleader: KFB_Kf_Ulrich in steam: romanski703
Zusätzliche Kontakte (TS/Website/Andere Admins):  176.28.50.245:1000
 
@wubba bubba oder so,  solltest mal lesen bevor du Postest

Hallo,

KoR würde gerne mitspielen.

Name des Clans: KoR (Knights of Rose)
Spielerzahl (+ Spielerliste): ca. 5-10
Clanleader: Schormi, gin, Quin-Shi..., Shyvana
Zusätzliche Kontakte (TS/Website/Andere Admins): xxxxx


bei Clanleader muss man nur "gin" gegen Nordmann tauschen dann passts.
 
Welch eine ehere  seine Heiligkeit Majesty_T_LonelyJesus wird uns mit seiner Anwesenheit heute Abend bereichern. Da muss ich doch gleich meine schönsten Abendkleider raussuchen! :grin:

Bitte add mich dann noch in Steam. "shishamann83" oder auch http://steamcommunity.com/id/Stjef/
 
Wollt ihr mich alle beim Event auslachen oder seit wann scheinen manche solches Interesse am SNE zu haben? :razz:
Bitte add mich auch in Steam.  :smile:

Battlerunden sind nun 8min lang, kurzfristig geändert.
 
Danke für den Einblick in die aktuelle deutsche Warband-Scene. :lol:
Streiche mich doch bitte als Freelancer für die kommenden Battles.

EDIT: Um meinen Standpunkt besser verständlich zu machen:
Hier einige Sachen die mich am meisten gestört haben.

- Wenige Minuten vor Beginn des Wars über Spaggethi-Penise oder sonstige große Genitalien zu reden
- Abspielen von jeglicher Art von Musik, sei es irgendein Rap-Beat-oder WarbandThemesong
- Jegliche Art von:  OMG DU SCHEI%$ BAMBONOOB  Es wurde schon geraget bevor überhaupt irgendetwas los geht.

Das sind nur die Sachen im TS, von dem was dann Ingame gelaufen ist, naja, lassen wir es außen vor.
 
Majesty said:
Danke für den Einblick in die aktuelle deutsche Warband-Scene. :lol:
Streiche mich doch bitte als Freelancer für die kommenden Battles.

EDIT: Um meinen Standpunkt besser verständlich zu machen:
Hier einige Sachen die mich am meisten gestört haben.

- Wenige Minuten vor Beginn des Wars über Spaggethi-Penise oder sonstige große Genitalien zu reden
- Abspielen von jeglicher Art von Musik, sei es irgendein Rap-Beat-oder WarbandThemesong
- Jegliche Art von:  OMG DU SCHEI%$ BAMBONOOB  Es wurde schon geraget bevor überhaupt irgendetwas los geht.

Das sind nur die Sachen im TS, von dem was dann Ingame gelaufen ist, naja, lassen wir es außen vor.

Uhh das hört sich super an.
Beim nächsten mal bin ich dabei  :grin:
 
Das Event wird nicht mehr stattfinden. Da ich keine Zeit und lust habe dazu, die meisten nehmen das ja nicht mehr ernst. Was ich gut verstehen kann, macht auch keinen spass mit solchen "Kleinkinder Clans".
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom