Wie gewinne ich das Spiel?

Users who are viewing this thread

SpokMaster

Recruit
Hallo. Ich bin von der PS4 zur PS5 gewechselt. Und damit sind alle technischen Probleme, sterben das Spiel unmöglich macht zu spielen, vorbei. Also spielte ich drauf los. Besitze 8 Städte, 11 Burgen und habe mit 7 Millionen, Geld im Überfluss. Ich bin so stark wie nie. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich das wirklich bin. Oder es sieht nur so aus. Lol. Denn das Spiel wird immer schwerer, desto stärker man wird. Irgendwie kontraproduktiv. Beispiel. Ich habe Battianer und Sturgianer besiegt. Sie besitzen keine Stadt, keine Burg mehr. Auch eigentlich keine Einnahmen. Dennoch greifen sie meine Dörfer pausenlos an. Dazu stehe ich automatisch, nur noch im Krieg, mit den anderen Völkern, auch wenn ich mich um Frieden bemühe. Als Mitglied oder Herrscher des Clans gibt es keine Möglichkeit mehr zu Frieden. Ich mache Frieden mit einer Partei, so greift sie ein paar Tage später wieder an. Die besiegten greifen die ganze Zeit über an. Ich zerstöre im Minutentakt, riesige Armeen, mit wenigen Truppen. Zuvor hatte man etwas damit erreicht im Spiel. Aber jetzt kommt sofort die nächste 1000er Armee und die nächste. Man kann nichts mehr machen außer Kämpfen, oder aufgeben. Man hat für nichts mehr Zeit. Die Mitglieder des Clans, oder Angeheuerte. Gewinnen trotz Überlegenheit, keine Kämpfe mehr. Wie zuvor. Und dabei sind sie jetzt besser. Lol. Ich muss auch überall sein. Gleichzeitig. Und die stärkeren sind ohne Städte und Burgen, als je zuvor? Nun meine Frage. Kann man überhaupt gewinnen? Alles erobern? Hat das schon jemand geschafft? Und wie? Danke für ihre Zeit. mit wenigen Truppen. Zuvor hatte man etwas damit erreicht im Spiel. Aber jetzt kommt sofort die nächste 1000er Armee und die nächste. Man kann nichts mehr machen außer Kämpfen, oder aufgeben. Man hat für nichts mehr Zeit. Die Mitglieder des Clans, oder Angeheuerte. Gewinnen trotz Überlegenheit, keine Kämpfe mehr. Wie zuvor. Und dabei sind sie jetzt besser. Lol. Ich muss auch überall sein. Gleichzeitig. Und die stärkeren sind ohne Städte und Burgen, als je zuvor? Nun meine Frage. Kann man überhaupt gewinnen? Alles erobern? Hat das schon jemand geschafft? Und wie? Danke für ihre Zeit. mit wenigen Truppen. Zuvor hatte man etwas damit erreicht im Spiel. Aber jetzt kommt sofort die nächste 1000er Armee und die nächste. Man kann nichts mehr machen außer Kämpfen, oder aufgeben. Man hat für nichts mehr Zeit. Die Mitglieder des Clans, oder Angeheuerte. Gewinnen trotz Überlegenheit, keine Kämpfe mehr. Wie zuvor. Und dabei sind sie jetzt besser. Lol. Ich muss auch überall sein. Gleichzeitig. Und die stärkeren sind ohne Städte und Burgen, als je zuvor? Nun meine Frage. Kann man überhaupt gewinnen? Alles erobern? Hat das schon jemand geschafft? Und wie? Danke für ihre Zeit. Gewinnen trotz Überlegenheit, keine Kämpfe mehr. Wie zuvor. Und dabei sind sie jetzt besser. Lol. Ich muss auch überall sein. Gleichzeitig. Und die stärkeren sind ohne Städte und Burgen, als je zuvor? Nun meine Frage. Kann man überhaupt gewinnen? Alles erobern? Hat das schon jemand geschafft? Und wie? Danke für ihre Zeit. Gewinnen trotz Überlegenheit, keine Kämpfe mehr. Wie zuvor. Und dabei sind sie jetzt besser. Lol. Ich muss auch überall sein. Gleichzeitig. Und die stärkeren sind ohne Städte und Burgen, als je zuvor? Nun meine Frage. Kann man überhaupt gewinnen? Alles erobern? Hat das schon jemand geschafft? Und wie? Danke für ihre Zeit.
 
Lol. Der Text denn ich Eingang, war weniger. Er wurde im gleichen Text dupliziert. Entschuldigt für etwas. Für das ich nichts kann. Lol
 
Back
Top Bottom