Roleplaying Mode (cRPG) das beste Mod meiner Meinung nach:-)

Users who are viewing this thread

Dark-Lucian said:
Habe ein Problem, seit dem Update auf 1.131 ist mir es nicht mehr möglich cRPG zu spielen ? ist das generell so ? oder muss ich irgendwas verändern?
Ja du mußt nochmal deinen Native Ordner kopieren (denn da sind ja jetzt die 1131 Daten drin). Den nennst du cRPG und kopierst dort alle Daten von cRPG rein, die du hier runterlädst: http://78.46.65.211/crpgsite/new/cRPG.zip
 
Hey ich hab ne Frage zu diesem Strategus Ding. Scheint ja was ziemlich Großes zu sein. Kennt sich jemand damit aus, bzw. macht da jemand mit der das mal genauer erklären kann? Ich weiß, da gibts n extra Forum für, aber mein Englisch ist nicht so pralle, ich kann nichtmal genau unterscheiden, was von dem was da steht schon implementiert ist und was davon noch kommen soll.
Wie dem auch sei, ich würde erstmal wissen wollen, was das heißt, wenn auf der Webseite steht "Mercs attacked Amere - Try to join the battle as a merc"
Wie kann ich da mitmachen? Was habe ich davon und warum muss ich dafür Geld bezahlen (Your Pay:  Default: level*20)? Wäre nett wenn das mal einer erklären könnte. Danke.
 
Das ist ne Schlacht, die auf dem EU_cRPG_3 Server (normalerweise als Strategus-Duel gekennzeichnet) stattfinden wird. Wenn du auf "try to join the battle" klickst, kannst du dich unten für eine der Seiten bewerben, wobei die obere Angabe für das Angreiferteam, die untere für das Verteidigerteam steht. Ggf. besteht auch die Möglichkeit, dich als Spectator, also Beobachter zu bewerben.
Bei "Your Pay" legst du fest, wieviel Gold du für deinen Einsatz im Kampf bekommen möchtest. Die meisten bewerben sich aber für 0 Gold. Im Comment-Feld gibst du deine Waffenspezialisierung an, also ob du 1händig mit Schild, 2händig oder Stangenwaffen nutzt, oder ob du Bogen-/Armbrustschütze bist.
Um den Vorgang abzuschließen, klickst du dann nur noch auf "Apply!", was eben soviel heißt wie "Bewerbung abschicken"

Voraussetzung ist allerdings, dass dein Charakter mindestens auf Level 20 ist. Dann liegt es in der Hand des Teamchefs, dich aufzunehmen oder nicht. Wenn du angenommen wurdest, färbt sich der Text grün, wenn keine Entscheidung bisher gefällt wurde, bleibt der Text noch gelb.


Was Strategus an sich betrifft, kann ich dir nicht viel sagen, weil ich selbst nicht ganz durchblicke. Es scheint aber ein Mix aus dem Warband-Native und WoW zu sein, heißt: Die Karte ist die selbe, gleiche Städte etc. Einige Gebiete wurden bereits von Clans eingenommen, bei denen du dich bewerben solltest, wenn du ne Chance in dem Spiel haben willst. Du kannst dann in diesen Clangebieten deine Armeen rekrutieren und auf Beutejagd gehen. Wenn der Clan sein Gebiet erweitern möchte, wird ein Battle wie oben beschrieben angekündigt.

Was genau jetzt schon implementiert ist und was nicht, kann ich dir wie gesagt nicht sagen, da ich selbst nicht an Strategus selbst teilnehme, nur ab und zu an diesen Battles (das kann man als normaler cRPG-Spieler tun, man muss also nicht bei Strategus angemeldet sein).
 
Ich habe heute unerwartete Probleme bekommen:

jedesmal wenn ich mich einer Seite anschliessen will flieg ich aus dem SPiel und es kommt zur einer Standardmeldung Windows versucht das Problem zu lösen.

Ich spiele seit drei Tagen schon den Mod.

Gruß

Arminius
 
Muss das wirklich schon wieder sein? Ist der Editbutton so schwer zu finden?  :neutral: (Ich mein jetzt nicht dich speziell :wink:)
Doppelpost sind nicht erlaubt korrigier das besser.
 
Back
Top Bottom