NC 2012 - Team Germany | Ausgeschieden im Viertelfinale

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich kann wahrscheinllich erstmal nicht on kommen da mein PC nicht will und ich deswegen erstmal mich daran machen werde ihn wieder in gang zu kriegen.  :roll:
Ich werde dadurch meine Bewerbung auch zurückziehen.
Bis dahin viel spaß und Glück euch allen!  :smile:


Gruß Leboras/Gratian
 
Bardus ich war gestern am 28.Januar 2012 um 17:00 Uhr da!
Von Anfang an aber ich musste ab da wo wir die Battels gemacht haben,am Ende der 1 Runde raus. (map: Nord Town)
Ich hoffe du korrigierst das. :grin:
 
Name : Eragon
Clan : ARMY
Alter : 15
Seit wann spielst du und wie lange: kurz nach release und laut steam schon 1500 h
Wie aktiv bist du : da ich praktisch einen eigenen clan hab bin ich täglich mehrere stunden aktiv
Nationalität : Deutsch
Mein ingame name ist ARMY_GDuke_Eragon ich bin bevorzugt arch/xbow jedoch auch ein guter 1h kämpfer.
 
ARMY_CPT_Eragon said:
ist das team und das forum tod oder warum rührt sich nichts?  :roll:
Deine Bewerbung, sowie die von deinem Kollegen, habe ich schon längst bemerkt. Das nächste Treffen wird am kommenden Samstag stattfinden. Ich muss aber logischerweise für diese Treffen ein Datum wählen, bei dem möglichst viele können. Genauso habe ich neben dem Forum und dem Spiel ein Real Life, dem ich nachkommen muss. Und bei aller Liebe - den Thread wirklich bei jeder einzelnen Bewerbung zu editieren ist umständlich.
 
Name: Stier
Clan: Kreuzritter
Alter: 15
Seit wann spielst du und wie lange?: seit Frühling 2010/ über 1000h
Wie aktiv bist du?: täglich aktiv
Nationalität: Deutsch

Ich bin ein guter Inf (ideal mit Schild) und ein relativ guter Archer (ideal mit Armbrust), ich kann zur Not aber auch Kav spielen.
Zudem bin ich diszipliniert und weder quengelig noch ungeduldig :wink:
 
Name: Triari
Clan: Kreuzritter
Alter: 15
Seit wann spielst du und wie lange?: Seit dem 06.12.2011 (in Steam 1900 h)
Wie aktiv bist du?: Jeden Tag online.
Nationalität: Deutsch.

Ich bin ein guter Schütze und sehr diszipliniert  :smile:
 
Néathar said:
Was rein technisch nicht möglich ist :grin:


Vielleicht hat Triari auf die Schule der Veränderung oder der Illusion geskillt...sonst wäre es wirklich etwas mysteriös...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom