NC'15 Team GER | Top 8

Users who are viewing this thread

Scar

Prussian Immortal
Marquis
sxdbh.png


KONTAKT

game_badge_wb.png
GER_C_Scar
ler7hzy.gif
Scar
P6EEJdM.gif
Scar
game_badge_wb.png
GER_C_Vivar
ler7hzy.gif
Vivar
P6EEJdM.gif
Vivar
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png

ler7hzy.gif
NC'15 Team Germany  · 
9ab6jyV.png
85.25.138.78:9991


BEWERBUNGEN

Hast Du Lust dieses Jahr Deutschland im Nation's Cup zu repräsentieren? Dann reiche hier deine Bewerbungen ein.

Code:
[b]Ingame-Name:[/b] (Unter welchem Namen spielst Du regelmäßig im Spiel?)
[b]Alter:[/b] (Wie alt bist Du?)
[b]Clangeschichte:[/b] (Bei welchen Clans hast Du bisher gespielt? Chronologisch.)
[b]Erfahrung:[/b] (Bei welchen Turnieren & Events hast Du bisher mitgespielt?)
[b]Aktivität?[/b] (Wie aktiv bist Du? Wie oft spielst du Warband?)
[b]Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen?[/b] Ja/Nein?

Bewerbungen geschlossen.


ROSTER

Infantrie:Bloody Death  ·  bomba  ·  Kragen  ·  Majesty  ·  Scar  ·  Sebe
Schützen:Neathar  ·  NeLe  ·  Rainbow  ·  SpheRe  ·  Triari  ·  Yona
Kavallerie:Firunien  ·  Hives  ·  Hopkiin  ·  KilleR  ·  Varsung  ·  Vivar
5620582193_07207bc789_o.png

Bitte ladet euch noch das Bannerpack hier herunter.


ERGEBNISSE

1. Spielwoche:Deutschland
20
-0Australien
2. Spielwoche:Deutschland
11
-2Portugal
3. Spielwoche:Deutschland
11
-6Serbien
4. Spielwoche:Deutschland
14
-5Italien
5. Spielwoche:Deutschland
12
-2Schweden
6. Spielwoche:Deutschland
19
-1Frankreich
7. Spielwoche:Deutschland
7
-3Spanien
8. Spielwoche:Deutschland
12
-8Nordamerika
9. Spielwoche:Deutschland
11
-4Türkei
Finale:Deutschland
8
-11Russland, Ukraine & Moldawien
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
OkuOY2a.png
2. Platz
1. Gruppenspiel:Deutschland
3
-17Russland
2. Gruppenspiel:Deutschland
1
-19Türkei
3. Gruppenspiel:Deutschland
3
-17Schweden
4. Gruppenspiel:Deutschland
6
-15Finnland
5. Gruppenspiel:Deutschland
19
-1Ungarn
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
1. Gruppenspiel:Deutschland
11
-9Belgien & Niederlande
2. Gruppenspiel:Deutschland
17
-2Jugoslawien
3. Gruppenspiel:Deutschland
12
-8Schweden
4. Gruppenspiel:Deutschland
10
-10Italien

[tr][td]Achtelfinale:[/td][td]Deutschland[/td][td]
16
[/td][td]-[/td][td]4[/td][td]Tschechien[/td][/tr]
[tr][td]Viertelfinale:[/td][td]Deutschland[/td][td]
6
[/td][td]-[/td][td]13[/td][td]Ukraine[/td][/tr]
[tr][td]
5620582193_07207bc789_o.png
[/td][td][/td][td]
5620582193_07207bc789_o.png
[/td][td][/td][td]
5620582193_07207bc789_o.png
[/td][td][/td][/tr]

1. Gruppenspiel:Deutschland
16
[td]-[/td][td]0[/td][td]Georgien[/td]
[tr][td]2. Gruppenspiel:[/td][td]Deutschland[/td][td]
9
[/td][td]-[/td][td]3[/td][td]Frankreich[/td][/tr]
[tr][td]3. Gruppenspiel:[/td][td]Deutschland[/td][td]
14
[/td][td]-[/td][td]2[/td][td]Tschechien[/td][/tr]
[tr][td]4. Gruppenspiel:[/td][td]Deutschland[/td][td]
10
[/td][td]-[/td][td]6[/td][td]Vereinigte Staaten von Amerika[/td][/tr]
[tr][td]Viertelfinale:[/td][td]Deutschland[/td][td]
12
[/td][td]-[/td][td]3[/td][td]Vereintes Königreich[/td][/tr]
[tr][td]Halbfinale:[/td][td]Deutschland[/td][td]
15
[/td][td]-[/td][td]1[/td][td]Polen[/td][/tr]
[tr][td]Finale:[/td][td]Deutschland[/td][td]
8
[/td][td]-[/td][td]7[/td][td]Türkei[/td][/tr]
[tr][td]
5620582193_07207bc789_o.png
[/td][td][/td][td]
5620582193_07207bc789_o.png
[/td][td][/td][td]
5620582193_07207bc789_o.png
[/td][td][/td][/tr]

yzz0CqH.png
1. Platz

1. Gruppenspiel:Deutschland
9
-7Ukraine
2. Gruppenspiel:Deutschland
4
-12Skandinavien
3. Gruppenspiel:Deutschland
15
-1Spanien
Viertelfinale:Deutschland
4
-11Türkei
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
1. Gruppenspiel:Deutschland
9
-7Vereinigte Staaten von Amerika
2. Gruppenspiel:Deutschland
13
-3Sweden & Denmark
3. Gruppenspiel:Deutschland
16
-0Georgia
4. Gruppenspiel:Deutschland
16
-0Spanien
Viertelfinale:Deutschland
9
[td]-[/td][td]11[/td][td]Polen[/td]
[tr][td]
5620582193_07207bc789_o.png
[/td][td][/td][td]
5620582193_07207bc789_o.png
[/td][td][/td][td]
5620582193_07207bc789_o.png
[/td][td][/td][/tr]
 
Ingame-Name: Yona, bzw. Castellan_Yona
Alter: 16, im Januar werde ich 17
Clangeschichte: ARMY, IG, CoR, Aquila, Castellan
Erfahrung: mehrere DNLs, WNL, ENL, ECS, WWC, NC (2012-2014), spiele seit 2010 Warband, seit 2011 competitive
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Vor dem Clan, ja. Vor dem RL, vorallem Schule, nicht. Ich bin mir noch extrem unsicher, wie sehr ich im Frühjahr mit Arbeiten beansprucht werde, deswegen kann ich nur sehr schwammige Aussagen dazu machen.
 
Ingame-Name: IG_Knt_Nero
Alter: 17
Clangeschichte: KR, IT, DR, IG
Erfahrung: ENL, WNL, ECS, DNL, NC 2014, WWC. Ich spiele nun seit 4 Jahren Warband und habe 2624 Spielstunden.
Aktivität? Täglich online
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: IG_Duke_ReneKB
Alter: 18
Clangeschichte: OdP, IR, IG
Erfahrung: Einige Season von der DNL, WNL und die letzten 2 NC's. Und paar 5-a-Side-Tournaments. Naja, solltet mich ja eigentlich kennen ^^
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Selbstverständlich!
 
Ingame-Name: Aquila_Sebe
Alter: 19
Clangeschichte: KR, LdK, KR, Legend, Nameless, Aquila
Erfahrung: ENL, DNL, Nations 5 a side, WNL, WWC
Aktivität: Spiele täglich Warband; jedoch oftmals Abends eingeschränkt durch Arbeit (oder essen um 8 :grin:). Soll heißen zu Matches versuch ich immer zu kommen, kann aber nicht zu jedem Training.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Vor dem Clan ja; aber ich mach ein FSJ im Krankenhaus und kann deshalb nicht immer.
 
Ingame-Name: Sbo_Teroa
Alter: 18
Clangeschichte: Sbo
Erfahrung: DNL, WNL, spiele seit 4 Jahren Warband.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Vor dem Clan ja, allerdings kann es sein, dass ich aus schulischen Gründen manchmal eingeschränkt bin.
 
Bei der Bewerbung wurde der Punkt "Aktivität" hinzugefügt. Nehmt bitte von jetzt an diesen Template:
Code:
[b]Ingame-Name:[/b] (Unter welchem Namen spielst Du regelmäßig im Spiel?)
[b]Alter:[/b] (Wie alt bist Du?)
[b]Clangeschichte:[/b] (Bei welchen Clans hast Du bisher gespielt? Chronologisch.)
[b]Erfahrung:[/b] (Bei welchen Turnieren & Events hast Du bisher mitgespielt?)
[b]Aktivität?[/b] (Wie aktiv bist Du? Wie oft spielst du Warband?)
[b]Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen?[/b] Ja/Nein?
 
Ingame-Name: Aquila_Neathar
Alter: 20
Clangeschichte: TKoS, VoN, RNGD, Aquila
Erfahrung: WNL2, NC2013 (nur ganz am Anfang wegen Abitur), WNL3, MMNFC (xoxoxo), ECS, WNL4
Aktivität? Täglich.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Priorität vor einigen anderen Aktivitäten, darunter manche Real-Life-Aktivitäten? Ja. Priorität vor wichtigen Uni-Prüfungen oder irgendwelchen Freundschaftsnotfällen der besonderen Art? Nein.
 
Ingame-Name: Aquila_Varsung
Alter: 17
Clangeschichte: FR, DeW, DR, IG, CoR, Aquilae Calradiae
Erfahrung: DNL, WNL1-4, NC2013, N5aSide, WWC, MMNFC
Aktivität? Sehr viel / so ziemlich täglich
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Priorität vor einigen anderen Aktivitäten, darunter manche Real-Life-Aktivitäten? Ja. Priorität vor wichtigen Prüfungen oder irgendwelchen anderen Notfällen? Nein.
 
Ingame-Name: IR_Dragz
Alter: 20
Clangeschichte: [NRD,]Wonwokie,IR
Erfahrung: Habe ab WNL2 an fast allen europäischen Turnieren teilgenommen,seit meinem Beitritt zu IR auch in deutschen Turnieren gespielt (->NC2014,WNL,ECS,WWC,DNL,DCT etc.)
                          (Laut Steam sinds ca. 3500 Stunden)
Aktivität? Täglich online und zumeist auch täglich in Warband aktiv
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Grundsätzlich ja, gewisse Termine im RL haben selbstverständlich Vorrang.
 
Ingame-Name: IR_Armin
Alter: 26
Clangeschichte: SofV,Do,Sbo,OdP,DM,VR,Malta,IR
Erfahrung: Hab in vielen deutschen Clans gespielt, war in VR Leader, erster Acc in Steam 4200 Stunden und Zweiter Acc 800 Stunden, auch wenn ich mich eigentlich inaktiv in Nativ gemeldet habe spiel ich immernoch sehr aktiv, ein bischen Train mit dem neuen Ping und es geht wieder
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? ja, gewisse Termine im RL haben selbstverständlich Vorrang.
 
Ingame-Name: Malik
Alter: 15 in 3 monaten 16
Clangeschichte: Ich habe bis jetzt in AOK (ein alter clan des Wonwokie leaders),Niflheim,HDR,HO,oRP und Agincourt gespielt.
Erfahrung: Ich habe jetzt 2 WNL gespielt und 1 DNL
Aktivität? Ich bin größtenteils täglich online und spiele meistens auch native.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja,an sich würde ich meine Prioritäten so setzen,dass ich für den NC verfügbar bin.Wenn im rl jedoch irgendwas ist hat das selbstverständlich vorrang.
 
Ingame-Name: IG_Knt_SpheRe
Alter: 19
Clangeschichte: HDR, IR, IG
Erfahrung: WNL, DNL, ENL, ECS, NC 2014, 5 a side, WWC etc.
Aktivität? Regelmäßig, hab 3000 Stunden Spielzeit auf steam
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Wenns ums Gamen geht würde ich dem NC Priorität schenken. Nur wenn wichtige Angelegenheiten im RL anstehen, werde ich mich erst um diese kümmern.
 
Ingame-Name: Kragen / Mt_Kragen_of_Malta
Alter: 19
Clangeschichte: FR, Swadia, Malta, IR, IG, OdP, ATOM, BoC
Erfahrung: 5 mal DNL, 3 mal WNL und 6 mal WWC
Aktivität? Fast jeden Tag (ca. 6 Tage die Woche). über 3600 Spielstunden.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Yes
 
Gut gespielt heute an alle. Wie gesagt, wir werden morgen ein Match gegen die Ukraine bestreiten, Vorbereitung startet um 19.30 Uhr, Matchbeginn ist um 20.00 Uhr. Ich wäre euch darüber hinaus sehr verbunden, wenn ihr mir alle eine PM schickt, mit den Tagen, an denen ihr am besten spielen könnt.
 
Ingame-Name: Majesty, Me, RandomDude
Alter: erotische 16
Clangeschichte: GBB-IdATT-KR-(die danach sind parallel) TnT/22nd/TMW(NA), KURWA/IR/TMW(NA)
Erfahrung: ähm, ENLs, WNLs, DNL, ECS, NCs, etliche 5-a-sides, WWCs, irgendwelche komischen Duelevents(Bamboodueltourny), UNAC oder was das war. Alles was sich halt so an Events in 4-5Jahren ansammelt
Aktivität? bin Samstags meistens nicht da, bin aber sonst jeden Tag für 1-8 Stündchen Warband zu haben. Ca 5k+ Std inzwischen
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja, ich opfer euch jeden Tag, scheiß auf RL scheiß auf andere Clans, aber Samstag, gehört MIR.
 
Ingame-Name: IR_Waringham
Alter: 17
Clangeschichte: DeW, IR
Erfahrung: WNL, DNL, NC 2014, 5 a side, WWC, DCT.
Aktivität? Aktiv seit 3 Jahren, habe fast 4000 Stunden in Steam. Spiele fast täglich.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja, außer bei wichtigen Dingen im RL.
 
Ingame-Name: Hopkiin
Alter: 19
Clangeschichte: DM, 1.IR, Wonwokie, 2.IR
Erfahrung: DNL, NC, WWC, WNL, DCT
Aktivität? Täglich.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: IG_Duke_Triari
Alter: 18
Clangeschichte: NH, KR, IG
Erfahrung: Mehrmals in: WNL, DNL, ENL, ECS, NC, WWC etc.
Aktivität? Jeden Tag online. Über 4 Jahre Spielzeit mit über 5.000 Stunden.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Das kommt sehr auf die Situation an. Generell ja, jedoch ist mir IG sehr wichtig und auch Uni und Reallife werde ich keinesfalls hinten anstellen.
 
Back
Top Bottom