NC'15 Team GER | Top 8

Users who are viewing this thread

Alter Rasengan ohne Scheiß:

1. bomba ging es Null um Politik als er diesen Post gemacht hat, einfach nur ein Witz. Wäre irgendein palestinafreundlicher Israelpräsident (falls es sowas jemals geben wird, in beide Richtungen) gerade an der Macht, dann hätte er dessen Bild geposted.

2. Man muss nicht jeden Thread in einem Forum für ein Spiel zu einer politischen Diskussion machen. Erst recht nicht, wenn alles was man postet einfach nutzlose polemische Parolen sind.

Seriously....
 
Ich habe gesagt , dass ich diesen Mann nicht sehen möchte und mir ist es egal weshalb er dieses Bild gepostet hat.
Ich habe keine politische Diskussion angefangen, hätte ich das gewollt , hätte ich ausführlicher auf Vivars Kommentar reagiert.
Steck du deine Nase nicht immer überall rein. Vorallem nervt mich das, weil du immer gegen mich bist bzw eingestellt bist.
 
Wenn ihr euch über Politik und Geschichte unterhalten wollt, begebt euch in die Gefilde der allwissenden Halbgötter des Off Topic Forums. Bleibt hier bitte on topic.
 
DR_RASENGAN said:
Ich habe gesagt , dass ich diesen Mann nicht sehen möchte und mir ist es egal weshalb er dieses Bild gepostet hat.
Ich habe keine politische Diskussion angefangen, hätte ich das gewollt , hätte ich ausführlicher auf Vivars Kommentar reagiert.

Es ist sein gutes Recht hier so viele Bilder von Israels Präsidenten zu posten, wie er will, solange es kein Forum-Admin/Moderator ihm verbietet. Und dass ohne, dass er auf billige und aggressive Art dafür angegangen wird. Niemand verlangt, dass du ein Fan des Mannes bist, aber wenn du Kritik äußern willst, mach es bitte würdiger.

DR_RASENGAN said:
Steck du deine Nase nicht immer überall rein. Vorallem nervt mich das, weil du immer gegen mich bist bzw eingestellt bist.
Ganz ehrlich? Rein persönlich hab ich nichts gegen dich, dafür kenn ich dich zu wenig. Aber es ist echt schwer irgendwo mal für dich zu sein, weil so gut wie alles was du egal wo postet immer total extremistisch und polemisch formuliert ist. "Israel Hurensöhne", "Schaff mir den Kindermörder aus den Augen", etc. um ein paar Beispiele zu nennen. Als besonnener Mensch kann man da nicht Partei für dich ergreifen. Ich erinnere mich noch wie du mich mit "Halt die Fresse" angegangen bist und mich einen Nazi genannt hast, weil ich einen Witz über die türkische Fußballnationalmannschaft gemacht hab. Einen Harmlosen. Tu also bitte nicht so, als würden deine "Aktionen" mich kein bisschen was angehen.

@Scar: Sorry, aber das wollte ich noch klarstellen. Ab jetzt sag ich aber nichts mehr zu der Thematik, auch wenn er (egal wie) antwortet.
 
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich denke, ich mach es kurz.

Zu erst danke an jeden einzelnen von Euch für eure Aufopferung. Mir hat es immer viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen, ich glaube dieses Jahr lief es wirklich sehr harmonisch insgesamt. Was heute genau passiert ist, weiss ich nicht. Ich bin auch noch dabei das gerade zu verarbeiten, denke mal keiner hat mit diesem Ausgang gerechnet. Soweit ich weiss haben wir gegen jedes Team bis auf die UK eine postive Bilanz, aber was bringt uns das jetzt? Vielleicht haben wir zu früh angefangen wirklich intensiv zu trainieren, sodass uns jetzt am Ende etwas die Puste ausgeht.

Ich hoffe wir behalten diesen NC, trotz der Niederlage heute, in insgesamt in guter Erinnerung.

Danke nochmal an Euch alle. :cry:
 
Schließe mich Scar an.

I'll be back (/Bach)

Angela_Merkel_fitwidth_489.jpg
 
Gegen Ende hat den meisten, warum auch immer, die Entschlossenheit und Motivation gefehlt, die die Polen hatten. Denke das war letzendlich ausschlaggebend. Hat aber trotzdem Spaß gemacht mal Captain von einem Team zu sein, das man vorher nicht gut kannte. Und dank unserem Ausscheiden falle ich jetzt immerhin nicht mehr durch mein Abitur durch. :grin:
 
Habe bei vier NCs mitgemacht, bin in drei davon im Viertelfinale ausgeschieden. Wird ein wenig dauern, bis ich das verarbeitet habe. Dennoch hat mir der NC sehr viel Freude bereitet, woran es dann letzten Endes gescheitert ist, weiß ich nicht zu sagen - möchte ich auch irgendwie gar nicht.
Ein komisches Gefühl, dass es so plötzlich zuende ist, zumal man nicht damit gerechnet hat. Nun gut, das waren meine Gedanken dazu.

Danke an Scar & Vivar für die Leitung und Organisation des Team und danke an alle anderen für die Teilnahme. Wir sehen uns in Bannerlords, denke ich mal.
 
Wir waren definitiv nicht zu unrecht einer der Favouriten, vielen Dank an die Captains die hier sehr viel Zeit reingesteckt haben, alle andern natürlich auch :smile:
Dass wir heute verloren haben schieb ich einfach mal auf die Flaggen :razz:
 
Back
Top Bottom