• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

Melee: Battlegrounds

Currently viewing this thread:

Status
Not open for further replies.
Duh said:
Siegbert_von_Meklenburg said:
Warband ist wahrscheinlich recht begrenzt, was die Möglichkeiten zum Modden angeht...
Ganz im Gegenteil. Warband ist sehr flexibel... sonst hätte es CRPG doch gar nicht gegeben.

Es reicht aber nicht um sowas wie Strategus in ner Ingame Map zu realisieren. Das haben sie ja jetzt in etwa vor.
 

Duh

Duke
M&BWB
Das stimmt. Aber so wie ich es verstanden habe, wolltest du die Design Fehler in CRPG mit Engine-Limitationen erklären. Das ist Quatsch.
 
Duh said:
Das stimmt. Aber so wie ich es verstanden habe, wolltest du die Design Fehler in CRPG mit Engine-Limitationen erklären. Das ist Quatsch.

Naja, ich dachte darauf bezog er sich. Die konkreten Kritikpunkte scheinen mir eher mit Balancing zu tun zu haben als mit dem Grundgerüst und das kann man ausmerzen, wenn man willens ist auf seine Community zu hören.
 

Namakan

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNWVC
Siegbert_von_Meklenburg said:
Naja, ich dachte darauf bezog er sich. Die konkreten Kritikpunkte scheinen mir eher mit Balancing zu tun zu haben als mit dem Grundgerüst und das kann man ausmerzen, wenn man willens ist auf seine Community zu hören.
Balancing ist das schwierigste, aber guck dir mal die ganzen Änderung an, die cRPG vorgenommen hat, die ja alle möglich sind.
(Teilweise halt auch nur durch Ergänzung des Grundgerüsts durch WSE/WSE2Beta, aber naja)
 
Neues Devblog zum Early Access:

https://www.youtube.com/watch?v=-_wFuJn2HCQ

Der Mode klingt ziemlich interessant, find ich.
Das Combatsystem klingt recht komplex verglichen mit Warband. Ich hoffe, sie halten es simpel.

Mein Char Model kommt auch gut zur Geltung :grin:
 
Neues DevBlog: COMBAT

https://www.youtube.com/watch?v=-dlw7i7iJn4

Sieht sehr interessant aus, finde ich. Auch, wenn es sich mittlerweile schon recht weit vom ursprünglichen Warband System entfernt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom