Honor & War

Users who are viewing this thread

Ragnar said:
wird das nicht langweilig????

Nö. Weil anders ist es nicht zu schaffen. Und selbst wenn, sitzte nen halben tag vorm Rechner :mrgreen:

bzw, es gibt ja auch viele andere sachen bei der Mod, die Spass machen. Allein schon das Leveln deiner 24 heroen macht laune
 
NAja klingt wirklich langweilig es Gibt kein Schöneres Gefühl als mit seinen Soldaten zusammen Burgen einzunehmen Gegnerische Parteien zu Plätten und Dörfer auszulöschen.Lebe wie ein Lord und du wirst ein LOrd
 
Prinz Eisenherz said:
NAja klingt wirklich langweilig es Gibt kein Schöneres Gefühl als mit seinen Soladten zusammen Burgen einzunehmen Gegnerische Parteien zu Plätten und Dörfer auszulöschen.

unser poet :mrgreen: .... hab schon ganz wässrige augen
 
Prinz Eisenherz said:
NAja klingt wirklich langweilig es Gibt kein Schöneres Gefühl als mit seinen Soladten zusammen Burgen einzunehmen Gegnerische Parteien zu Plätten und Dörfer auszulöschen.

klar, wenns im zeitlichen Rahmen bleibt. Aber schnetzel mal mit 80 mann 700 und dazu eventuell noch 2 fürsten samt gefolge von jeweils 100 mann, die grad in der stadt sind....

und dann als belohnung kriegste von deinemkönig nichtmal die Stadt, sondern läppische 900 Gold :shock:
 
Ich erledige keine Aufträge für König oder so Ziehe immer auf Eigene FAust losich schicke nie Meine Leute Alleine in die Schlacht gehe immer mit,Ritterkodex Lieber im Kampf voller Ehre Sterben,Als Weiter als Feigling zu leben. :mrgreen:
 
Ragnar said:
boh ey.. das hat mich geärgert als die situation bei mir war...  :evil: :evil:

ja, hängt von deinem Renown wert ab. 300 waren wohl noch nicht genug für die dritte siedlung, alo erste Stadt (2 Burgen hatt ich schon)
 
Man muss schon am Anfang viel Riskieren so hatt man genug Renown und Geld schaut euch Meine Screenshots in Cuteall Heroren Screenshots Thread an alles ohne Cheats.
 
screen.JPG


*hüstel*....auch ohne cheats
 
Prinz Eisenherz said:
Man muss schon am Anfang viel Riskieren so hatt man genug Renown und Geld schaut euch Meine Screenshots in Cuteall Heroren Screenshots Thread an alles ohne Cheats.

Ist ja auch schön, aber ne Stadt mit 700 +xy mann ist einfach nicht einzunehmen anders. Außer man rennt 20 mal an, aber das kostet zeit und man muss seine Truppen irgendwo in der Umgebung "parken" alles zu umständlich. mehr als 80-120 mann kann man eh nie mitnehmen, da die Beta von M&B die skills auf 10 begrenzt sind.(attribute glaub ih auf 20 oder so, auf jedenfall begrenzt). Ich als level 42 Hero mit 24 heroen fast alle um die Level 30 und einige Hanseln (woebi die Dragon guard schon gute leute sind, kosten ja auch einer Hundert ocken) schaffen grad mal 200 mann, eh uns das zeitliche segnet.

In Vanilla ist ne Stadt(Burg) leicht zu holen, aber die Mods sind Bockschwer teilweise. Darum wurde ja auch bei Pirates of Calradia Belagerungsmaschinerie eingebaut :!:

und zum thema riskieren. mach ich auch. ich nehms gleich bei spielstart mit 30er rebellengruppen alleine auf, ab level 10 sogar mit 100er armeen von verfeindeten königreichen. ok, manchmal metzel ich die hälfte, fliehe, und schlag die schlacht nochmal, da hat der Gegner nur noch seine halbe Truppe. Krieg zwar auch nur noch 20 statt 40 renown, aber es glangt. Mühsam ernährt sich das.....
 
aber trotz allem sehr ehrenlos Mr. Green Mr. Green bistn kleiner bountyhunter, was?!! Mr. Green

des is noch von 901...hab seit 2-3tagen 903 und prüfungsstress...muss ich ja alles nochmal erobern...

das is keine mod, sondern native...und lord doru is von den rhodoks  :wink:
 
Vlad Dracul said:
aber trotz allem sehr ehrenlos Mr. Green Mr. Green bistn kleiner bountyhunter, was?!! Mr. Green

des is noch von 901...hab seit 2-3tagen 903 und prüfungsstress...muss ich ja alles nochmal erobern...

das is keine mod, sondern native...und lord doru is von den rhodoks  :wink:

dann gibt es 2 :mrgreen:

Egal. mein aber vor einigen Wochen gelesen zu haben, das du 903 saugen wolltest. Als du wieder reingeschaut hast und ganz verwundert warst, daß 903 schon draussen is :!:
 
naja.. ich sollte auch lieber spanisch lernen anstatt hier mit euch hier rumzuquatschen und M&B zu zocken  :neutral:
 
ähm, nee, das 903 draußen ist wusste ich schon ,ich war wegen irgendwas anderem verwundert...aber frag mich jetz nich was...*alzhaima hab*
 
Ragnar said:
naja.. ich sollte auch lieber spanisch lernen anstatt hier mit euch hier rumzuquatschen und M&B zu zocken  :neutral:
warum spielst du spanisch? Ich zocks englich mit deutschen optionen aus der 894 er übersetzung :shock:


Vlad Dracul said:
ähm, nee, das 903 draußen ist wusste ich schon ,ich war wegen irgendwas anderem verwundert...aber frag mich jetz nich was...*alzhaima hab*

aaaachso
 
Back
Top Bottom