Honor & War

Users who are viewing this thread

Prinz Eisenherz said:
Ich glaube er meint Das er Spanisch lernt für Schule oder so.

Was will er mit spanisch? Auswandern? Pauk lieber französisch un chinesisch, die Wltsprache(n) der Zukunft :mrgreen:
 
spanisch is nach chinesisch und englisch die 3te weltsprache... außerdem möchte ich dolmetscher werden xP
 
ich hatte grad meine englisch prüfung... ne 1,3  :mrgreen:
wenn die anderen prüfungen man auch so billig wären...ich sag nur rechnernetze, prozessdatenverarbeitung...algorithmen und datenstrukturen... *kotz*

äh, nee...die amerikaner halten sich nur für die stärksten ^^
 
Wenn die Amerikaner nicht wären hätten euch Damals die Russen und Engländer fertig Gemacht und China hätte sicher Schon Dritten Weltkrieg begonnen.
 
du weißt schon, dass die amies erst eingegriffen haben, als wir praktisch schon verloren hatten?!
mal abgesehen davon hab ich nich gesagt, dass die deutschen die stärksten sind. ich hab nur gesagt, dass es die amerikaner nicht sind...
ich würde ehr sagen russen, amies und chinesen sind ich in etwa ebenbürtig...die amies bomben einfach alles nieder, wenn se keinen bock mehr haben, die chinesen überrennen einen einfach mit ihrer masse und die russen haben zeit...wenns eng wird ziehen sie sich einfach ein stück zurück und lassen die natur den feind bekämpfen
 
Naja unterschätz es mal nicht Viele Länder haben Nuklearwaffen aber wer würde sich schon Trauen welche Abzufeuern die Amis haben es schon und sie tuen es wieder wenn es sein muss.
 
was willst du denn dann wissen? ich komm aus der ehemals größten DDR der welt, aus der uckermark im norden brandenburgs und mein heimat ort is 30km von der polnischen grenze entfernt. willstes noch genauer?
 
Vlad Dracul said:
du weißt schon, dass die amies erst eingegriffen haben, als wir praktisch schon verloren hatten?!
mal abgesehen davon hab ich nich gesagt, dass die deutschen die stärksten sind. ich hab nur gesagt, dass es die amerikaner nicht sind...
ich würde ehr sagen russen, amies und chinesen sind ich in etwa ebenbürtig...die amies bomben einfach alles nieder, wenn se keinen bock mehr haben, die chinesen überrennen einen einfach mit ihrer masse und die russen haben zeit...wenns eng wird ziehen sie sich einfach ein stück zurück und lassen die natur den feind bekämpfen

Warum haben Wir verloren? Ohne die Amerikaner hätte es keine Invasion Hollands, Italiens und Frankreichs gegeben. Ohne Amerika hätte über früher oder später entweder der Russe oder Onkel Adolf den Krieg gewonnen :!:

Im übrigen, Topic wäre mal wieder angebracht :!:
 
Ich Kämpfe eigentlich meistens für mich Schliesse mich nicht Häufig ner Partei an in Mount and Blade hasse es auch Aufträge für denn König und seine Lords zu erledigen.
 
Prinz Eisenherz said:
Ich Kämpfe eigentlich meistens für mich Schliesse mich nicht Häufig ner Partei an in Mount and Blade hasse es auch Aufträge für denn König und seine Lords zu erledigen.

Dasnn spielst du aber mehr mods als Vanilla oder? Weil irgendwann ist sonst die Luft raus find ich, wenn man sich keinem Reich anschließt und Burgen/Städte einem nicht gehören können :?:
 
Ich Reise immer nur und  Überfall Dörfer ,Burgen,Piraten ,Parteien,Karawanen und das reicht mir hehe Spiele zur zeit die Glory to Revolution Mod ist ziehmlich cool.
 
Back
Top Bottom