Honor & War

Users who are viewing this thread

Da muss ich dir Recht geben!!!
Allerdings will ich mich jetzt nicht selbst schlecht machen  :smile:
Ich habe nie gecheatet und es lief auch ganz gut mit ner 47 Angriff Axt...
Hätte ich doch bloß nie cheats ausprobiert!!!
Voll lustig wenn man mal eben die besten Truppen machen kann  :roll:
Ich sollte es mal für ein paar Wochen lassen...
 
Prinz Eisenherz said:
Das schafft man auch ohne Cheats mit denn Richtigen Waffen und der Richtigen Taktik,Kleiner Tipp die Stärkste Rüstung ist nicht Immer die Beste Lösung weil man dadurch viel Geschwindgeit verliert.

da hast recht... das kotzte mich richtig an drum kurbelte ich den schwierigkeitsgrad etwas in die höh... dann wurde es schon schwieriger^^ zu beginn ist ja alles auf easiest einestellt und die KI kämpfen auch poor  :mrgreen:
 
Zu Beginn sollte man sich Auf Einhandwaffen Spezialisieren Weil diese Schnell sind und auch Gute Angriffswerte besitzen und man kann Schild gegen Pfeile oder Angriffe nutzen,im Gegensatz dazu haben zwar Zweihänder Grosse Durchschlagskraft und Reichweite sind dafür aber Schwerfällig Langsam und man kannKein Schild Nutzen,und noch ein Kleiner Tipp Nutzt am besten zwei Schilde Eines am Rücken gegen Pfeile von Hinten und Schwerthiebe und eines An dem Arm.
 
KILLPHIL said:
Eigentlich verschlechtert sich mein Ruf bei den Lords bzw. Königen nie, da ich mit beenden ohne speichern spiele, und wenn ich das Falsche ausgewählt habe, dann lade ich nochmal, vorallem lade ich wenn so eine Gefangen Mission kommt, die hasse ich  :mrgreen:
Dann schlaf ich einen Tag und hol mir eine andere Mission...

Eigentlich. Mir ist aber passier (bei BoW Mod), daß plötzlich Krieg ausbrach zwischen Swaden (mein reich) und Nord, und mein renwon bei den Nordlern war von + 60 irgendwas runter auf minus 30 :twisted:

Ragnar said:
Ragnar said:
glaube die ehre bringt dir wenn du ne burg belagerst und du mit dem verteidiger ratest aufzugeben... dazu noch das renown und den personal skill PERSUASION.... die drei sind notwendig um jmd zu überreden und so...

oder beim auftrag schulden einzutreiben... da kannst ihn ja auch überreden billiger zu werden

das :mrgreen:

achso, hab ich überlesen
 
*cu@all* said:
Eigentlich. Mir ist aber passier (bei BoW Mod), daß plötzlich Krieg ausbrach zwischen Swaden (mein reich) und Nord, und mein renwon bei den Nordlern war von + 60 irgendwas runter auf minus 30 :twisted:

kann es sein, dass du die sympathie meinst?? ansonsten hab ich noch nie was davon mitbekommen das sowas passieren könnte...
 
Ragnar said:
*cu@all* said:
Eigentlich. Mir ist aber passier (bei BoW Mod), daß plötzlich Krieg ausbrach zwischen Swaden (mein reich) und Nord, und mein renwon bei den Nordlern war von + 60 irgendwas runter auf minus 30 :twisted:

kann es sein, dass du die sympathie meinst?? ansonsten hab ich noch nie was davon mitbekommen das sowas passieren könnte...
Eigentlich verschlechtert sich mein Ruf bei den Lords bzw. Königen nie, da ich mit beenden ohne speichern spiele, und wenn ich das Falsche ausgewählt habe, dann lade ich nochmal, vorallem lade ich wenn so eine Gefangen Mission kommt, die hasse ich  Mr. Green
Dann schlaf ich einen Tag und hol mir eine andere Mission...

Ja, genau. Aber sprachst du nicht von renown? (jetzt schnell editieren :mrgreen: )
 
jetzt bin ich durcheinander  :mrgreen:

also.. wir sprachen zu beginn über EHRE(wie man die bekommt) .. dann renown ... das bekommt man durch schlachten

und die sympathie entsteht bei nationen je nachdem was du machst( caravanen oder lord-partys angreifen, oder unterstützen)


lieg ich falsch??
 
KILLPHIL said:
Eigentlich verschlechtert sich mein Ruf bei den Lords bzw. Königen nie, da ich mit beenden ohne speichern spiele, und wenn ich das Falsche ausgewählt habe, dann lade ich nochmal, vorallem lade ich wenn so eine Gefangen Mission kommt, die hasse ich  :mrgreen:
Dann schlaf ich einen Tag und hol mir eine andere Mission...

In diesem Post sprach ich von dem Relationship mit dem Lord bzw. König...
 
KILLPHIL said:
KILLPHIL said:
Eigentlich verschlechtert sich mein Ruf bei den Lords bzw. Königen nie, da ich mit beenden ohne speichern spiele, und wenn ich das Falsche ausgewählt habe, dann lade ich nochmal, vorallem lade ich wenn so eine Gefangen Mission kommt, die hasse ich  :mrgreen:
Dann schlaf ich einen Tag und hol mir eine andere Mission...

In diesem Post sprach ich von dem Relationship mit dem Lord bzw. König...

Achso, also nicht die Fraktion? ok, dann hat sichs erledigt. Bei nem Lord gehts bei mir nur runter, wenn ich bei ihm Steuern eintreiben soll und versuche ihn zu überreden und es nicht klappt. oder ich ne Mission machen soll, wie gefangene liefern, ich aber ablehne. Nervig, da diese mIssion relativ oft angeboten wird und mir die für die mini-belohnung zu aufwendig ist
 
glaube die ehre bringt dir wenn du ne burg belagerst und du mit dem verteidiger ratest aufzugeben

ich belager die burgen nich...ich bau nur die leiter/den turm und greif dann gleich an  :mrgreen:
schön metzel metzel machen  :twisted: :twisted: :twisted:
 
Vlad Dracul said:
glaube die ehre bringt dir wenn du ne burg belagerst und du mit dem verteidiger ratest aufzugeben

ich belager die burgen nich...ich bau nur die leiter/den turm und greif dann gleich an  :mrgreen:
schön metzel metzel machen  :twisted: :twisted: :twisted:

ja das wäre der einfachste weg... wenn du aber ne stadt mit knapp 300 mann besatzung belagerst dauert das ewig die einzunehmen... da lohnt sichs dann den verteidiger zwingen aufzugeben... da spart man sich viiiiiel zeit  :mrgreen:

bei den kleinen burgen mit ihren minibesatzungen hast du aber recht... da kann man hackfleisch machen^^
 
geht mit den städten auch...must bloß die 4 helben ordentlich ausrüsten und nur einheiten auf höchster stufe...also swordsisters und hired blades mitnehmen...dann gibs nen "kleinen" kampf über ne halbe stunde ca und dann isses deine stadt...oder zumindest die, deiner nation ^^
 
jaja... so mach ichs eh auch :mrgreen:.. wollte nur nen grund liefern wofür man die ehre und so verwenden kann  :mrgreen:
 
Vlad Dracul said:
ok, zur kenntnis genommen, wird aber nicht umgesetzt...dauert zu lange  :razz:

brauchst du auch nicht unsetzen .. mach ich auch nicht :mrgreen: wir sind halt kämpfer denen reden zu fad is :cool:
 
Ragnar said:
Vlad Dracul said:
glaube die ehre bringt dir wenn du ne burg belagerst und du mit dem verteidiger ratest aufzugeben

ich belager die burgen nich...ich bau nur die leiter/den turm und greif dann gleich an  :mrgreen:
schön metzel metzel machen  :twisted: :twisted: :twisted:

ja das wäre der einfachste weg... wenn du aber ne stadt mit knapp 300 mann besatzung belagerst dauert das ewig die einzunehmen... da lohnt sichs dann den verteidiger zwingen aufzugeben... da spart man sich viiiiiel zeit  :mrgreen:

bei den kleinen burgen mit ihren minibesatzungen hast du aber recht... da kann man hackfleisch machen^^

gilt halt nur bei Vanilla. bei BoW hab ich 700 er garnisonen, außerdem wenn du belagerst brechen die Hunde manchmal aus oder es kommt verstärkung. Ich benutz seitdem den Bug, so erober ich jede Stadt :mrgreen: ohne einen Schwertstreich
 
Back
Top Bottom