Banner, weis einer wie man an ein Banner kommt

Users who are viewing this thread

Eddarg

Recruit
Aktuell wurden ja die Banner eingeführt. Weis einer wo man diese Bekommt.
Ich vermute mal, man mus sie in der Schmiede erstellen und dann in den neuen Reiter im Inventar hineinpacken. Aber wie bekomme ich die Vorlage zum Bauen.? Ich habe gestern hunderte von Sperren aller Art in der Schmieder eingeschmolzen aber die Vorlage für auch nur einen der Banner habe ich nicht bekommen. Hat da jemand erfahrungen gemacht in den letzten Tagen. Für tipps und tricks hierzu wäre ich offen.
 
Ich glaube nicht, dass man sie schmieden kann - weiß ich aber nicht mit Bestimmtheit. Bisher habe ich die meisten in Schlachten gewonnen, einen habe ich für einen Turniersieg erhalten.

Damit die Banner auch eine Funktion haben, müssen sie einerseits im neuen Inventarslot ausgerüstet werden, andererseits muss auch jene Person, die den Banner ausgerüstet hat, in einer Schlacht eine Formation anführen.
 
Ich glaube nicht, dass man sie schmieden kann - weiß ich aber nicht mit Bestimmtheit. Bisher habe ich die meisten in Schlachten gewonnen, einen habe ich für einen Turniersieg erhalten.

Damit die Banner auch eine Funktion haben, müssen sie einerseits im neuen Inventarslot ausgerüstet werden, andererseits muss auch jene Person, die den Banner ausgerüstet hat, in einer Schlacht eine Formation anführen.
Das sind sehr gute Informationen die ich so noch nicht kannte. Ich bedanke mich für die Infos und werde dann mal heute Abend einige Schlachten führen und endlich mal wieder bei Tunieren mit machen. Diese habe ich in den letzten Erweiterungen immer vernachlässigt da es nichts gutes zu gewinnen gab. Danke.
 
Das sind sehr gute Informationen die ich so noch nicht kannte. Ich bedanke mich für die Infos und werde dann mal heute Abend einige Schlachten führen und endlich mal wieder bei Tunieren mit machen. Diese habe ich in den letzten Erweiterungen immer vernachlässigt da es nichts gutes zu gewinnen gab. Danke.
Bei Turnieren dürfte der Banner als Preis eher selten sein. Seit der letzten Version zahlen sich Turnierne allerdings monetär besonders am Spielbeginn wieder aus, insbesondere wenn ein Pferd der Preis ist - bringt schon mal 12 bis 16k.
 
Back
Top Bottom