Users who are viewing this thread

Eine Frage an die Entwickler (M&B 2 Bannerlord Einzelspieler)

Die Grafik im Gesamten gefällt mir gut und ist auch zweckdienlich. Aber in den Einzelgesprächen mit z.B. Räubern, Lords usw... passt die rudimentär einfache Grafik der Gesichter einfach nicht zum Gesamtbild und verschlechtert für den Spieler das Spieleerlebnis. Das müsste eigentlich nicht sein. Diese Szenen werden ja sowieso sepat geladen. Wäre es da nicht möglich, in diesen Gesprächs-Szenen speziell die Gesichter in moderner hochauflösender Grafik einzublenden? Es ist zwar nur eine Kleinigkeit und ändert auch nichts an der Gesamtmechanik. Ich finde aber, dieses würde das Spiel insgesamt auf ein schickeres Gesamtbild anheben, denn gemessen an der Gesamtspielzeit im Singelplayer/Kampanie, man verbringt ja sehr viel Zeit in diesen Einzelgesprächen.

Mir ist natürlich klar, dass die Gesichter vorab anhand der Game Engine generiert werden und dies sicher auf einer bereits festgelegten Grafik basiert, auch, dass momentan ein längerer Early Access stattfindet und sich noch einiges ändern kann. Aber vielleicht könnt ihr auch hier mal ansetzen.
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise wirken die Gesichter ziemlich deformiert. Habe mir deshalb auch eine Mod geladen, die die Gesichter jetzt einfach nicht mehr lädt (Mod). Also mir Persönlich gefällt es auch so mit der Mod gameplaymäßig ohne den Ladescreen viel besser.
 
Back
Top Bottom