Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

6:30 Uhr
Die Bauarbeiter beginnen, die Außenseite des Gebäudes mit einem Vorschlaghammer Schlagbohrer zu bearbeiten.

7:50 Uhr
Die Arbeiten sind für heute offensichtlich beendet.



WER PLANT DENN SOWAS? :???:
 
Nope, die sind alle noch da und machen... irgendwas. Aber alles was seit bald 15 Minuten hier geschieht, erzeugt keinen Lärm der durch die Wände zieht.
Wenn die das jetzt jeden Morgen um die Zeit für ne Stunde machen und sich dann den nicht-lauten Sachen zuwenden, bekomm ich n Anfall. Bauzeit sollen sechs Wochen sein.
 
Du meinst du müsstest zum ersten Mal seit beginn deines Studiums wie ein normaler Mensch aufstehen? Ich bin... schockiert..  :lol:
 
6:30 für 1,5 Stunden Schlagbohrer-Baulärm als Wecker ist nicht normal, egal ob Studenten oder nicht >.>
Vor allem, weil die auch Samstags arbeiten.


Und ich wollte eigentlich auch im ersten Post Schlagbohrer schreiben, sorry.
 
Also ich bin froh, wenn ich bis 6:30 schlafen darf... :razz:

Faules StudentenGeisteswissenschaftlerpack!



Und lieber 'n Schlagbohrer als nerviges Piepsen.
 
Dafür muss man echt kein Verständnis haben. Gründe eine Null-Toleranz-Bürgerinitiative und mach deinem Ärger mit Trillerpfeifen Luft. Um 6:15, damit man dich auch noch hört...
 
Ach, reicht doch wenn ich es um 8 Uhr tue, dann ist doch wieder Ruhe >.>

Darwin said:
Also ich bin froh, wenn ich bis 6:30 schlafen darf... :razz:
Duales Studium. Schnauze, Streber. :razz:
Das Kreuz haste dir selbst und in vollem Bewusstsein der Tatsachen angenagelt.
 
Niemand mag Studenten!



Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr.
Frühstück: 7:00 - 8:00 Uhr.
Thread "Zoe Quinn Scandal" im Offtopic komplett lesen: 8:00 - 11:22 Uhr.

Zeit Feierabend zu machen, das war ein harter Tag.
 
Es fing erst gestern an.
Der Typ mit dem ich im Büro saß hat einen neuen Job und dementsprechend seinen letzten Tag gehabt.
Als der weg war kam ein anderer Kollege an und hat gefragt ob er sich ins das Büro setzen darf. Meine Antwort war recht eindeutig: "Nein, darfst du nicht".
Daraufhin ging er, hat seinen Scheiß geholt und sich mir gegenüber ausgebreitet.

Seitdem habe ich aufgehört zu arbeiten und angefangen ihm das Leben zur Hölle zu machen.
Wenn er rausgeht und die Tür offen lässt schnauze ich ihn an das er sie schließen soll.
Macht er die Tür zu maule ich rum das er sie offen lassen soll. Das gleiche mit den Fenstern.
Inzwischen geht er sich einen Stockwerk tiefer seinen Kaffee holen weil ich ihm verboten habe meine Kaffeemaschine anzufassen.
Abgesehen davon war meine Antwort immer wenn er mich angesprochen hat "Raus aus meinem Büro!"

Jetzt lasse ich ihm das Wochenende um über seinen Fehler nachzudenken.

Um keine Gewohnheit Einzug halten zu lassen werde ich das die nächste Woche erweitern. Ihn oberflächlich völlig ignorieren, Tür abschließen wenn ich eine rauchen gehe o.ä. und zwischendurch Papier unter die Maus kleben, ein paar Schrauben am Bürostuhl lösen, Kabel am Rechner rausziehen, Netzwerkkabel in die kaputte Dose stecken usw usw.

Arbeiten kann ich auch immernoch wenn mein Kreuzzug beendet ist.
 
Wellenbrecher said:
6:30 Uhr
Die Bauarbeiter beginnen, die Außenseite des Gebäudes mit einem Vorschlaghammer Schlagbohrer zu bearbeiten.

7:50 Uhr
Die Arbeiten sind für heute offensichtlich beendet.



WER PLANT DENN SOWAS? :???:
Hatte ich das ganze letzte halbe Jahr so im Wohnheim. Ab sieben bis max. zehn wird an der Fassade gemeißelt, dann ist Ruhe. In einigen Wochen sogar samstags :smile: Um noch einen draufzusetzen haben sich die lieben Bauarbeiter hin und wieder das ein oder andere Fahrrad zum Einkaufen "ausgeliehen" oder gleich endgültig mit nach Rumänien genommen ...
 
RC-1136 said:
Wellenbrecher said:
6:30 Uhr
Die Bauarbeiter beginnen, die Außenseite des Gebäudes mit einem Vorschlaghammer Schlagbohrer zu bearbeiten.

7:50 Uhr
Die Arbeiten sind für heute offensichtlich beendet.



WER PLANT DENN SOWAS? :???:
Hatte ich das ganze letzte halbe Jahr so im Wohnheim. Ab sieben bis max. zehn wird an der Fassade gemeißelt, dann ist Ruhe. In einigen Wochen sogar samstags :smile: Um noch einen draufzusetzen haben sich die lieben Bauarbeiter hin und wieder das ein oder andere Fahrrad zum Einkaufen "ausgeliehen" oder gleich endgültig mit nach Rumänien genommen ...

Ja, das erinnert mich an Barbaren Horden!

Die wollen nur die Stadtmauer einreißen und deine Ländereien plündern. Das Fahrrad ist für die dann ein Pferd.

Man muss sich mit den Hunnen einfach abfinden! Die Römer, Griechen und Germanen mussten das ja auch mal durchmachen.  :lol:
 
Judas said:
resized_jesus-says-meme-generator-jesus-says-you-go-girl-7cd6f8.jpg
 
Back
Top Bottom