Mod Problem

Users who are viewing this thread

Eddarg

Recruit
Wollte zwei Mods ausprobieren und habe das erste mal diese dann mittels Vortex instaliert. Mir war klar das die Mods auswirkungen auf das Interface des Spiels haben werden.
Nun will ich wieder ohne Mods weiter Spielen aber auch nach vollkommen neuer Instalation des Spieles will das Interface des Spieles nicht wieder zurück kommen.

Ich habe gestern über Steam deinstaliert. Dann in den Ordner von Steam die restlichen Mod dateien gelöscht (händisch) und dann das Game neu Installiert nach der Installation das Game gestartet und wenn ich ein alten Savestand, der vor der Mod Installation angelegt wurde, laden will fragt er immer noch ob mit den geänderten Modulen gestartet werden soll und nach den Laden ist das Interface immer noch auf Mods stand. Aber die Mods sind doch gelöscht.
Ich habe die Mods in Vortex alle inaktiv geschaltet. Aber wieso läd er die allten Spielstände trozdem nur mit dem Mods. Eventuell hätte ich ja erst ein Computer Neustart machen sollen bevor ich das Game neu installiere.?

Eventuell weis ja einer was ich falsch mache und kann mir ein Tip geben wie ich eine saubere Game Instalation ohne Mods wieder zurück bekomme.

Danke.
 

Eddarg

Recruit
hat sich erledigt.. Aber für alle die ein ähnliches problem haben.. die Mods Löschen dann den Rechner neu starten. Ja ich weis Neustart.. aber ohne gehen die nicht weg. Mann mus auch die Mods nicht löschen es reicht die Mods aus zu schalten. Der Neustart des Rechners aber mus sein.
 
Top Bottom