• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

Der Spielplatz für Erwachsene

Currently viewing this thread:

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Posts, die mir nicht gefallen, werden gnadenlos gelöscht. Ja, ich bin mir bewusst, dass das nach 2 Seiten niemand mehr liest, aber dann sind die Aufreger um so schöner.  :lol:

Als kleiner Denkanstoss:

Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.
 

Sir Adelheimer

Endlich. Ich hoffe nur das dieser bestehen bleibt und nicht wie Judas Thread einfach verschwindet bzw. geschlossen wird.

Darwin was hältst du von meiner Seite?  :grin:
 

assegair

Master Knight
M&BWB
Nah, an unseren alten guten Weisheitenthread kommt nichts ran. Die Spielplatzthreads werden immer lahm sein & bleiben, nichts für ungut.

...time to say goodbye...
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Sir Adelheimer said:
Darwin was hältst du von meiner Seite?  :grin:

So ziemlich die erste Seite auf bplaced, die mir gefällt. :lol:
Allerdings braucht sie ziemlich lange zum Laden, vermutlich wegen der vielen Bilder im Style. Welches CMS ist das? (es ist doch eins, oder?)

Und geh gefälligst auf meinen Denkanstoss ein, wenn ich schon einen gebe. :razz:

assegair said:
...time to say goodbye...

Mal wieder... :razz:
 

assegair

Master Knight
M&BWB
:lol: Das war anders gemeint. Wir sollten 'goodbye' zu der Zeit der schönen Weisheitenthreads sagen. Spielplätze sind nur ein armer failender Versuch das ganzen wieder aufstehn zu lassen bzw. neu zu kreieren.
 

Sir Adelheimer

Das ist das ilch CMS mit diversen Mudulen. Existiert jetzt seit 3 Tagen aber erst seit heute in der jetzigen Form.
Darwin said:
Als kleiner Denkanstoss:

Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.

Ich hab auch nur W-Lan. :razz:

assegair said:
:lol: Das war anders gemeint. Wir sollten 'goodbye' zu der Zeit der schönen Weisheitenthreads sagen. Spielplätze sind nur ein armer failender Versuch das ganzen wieder aufstehn zu lassen bzw. neu zu kreieren.

Ich mein Wellenbecher sollte seinen wieder aufmachen und gut is. Ab sofort werden dann alle ungebetenen Einträge gelöscht.
Aber ich denke schon das das hier zumindest ein guter Ersatz ist.



Ich musste gerade an ein Handballspiel unserer Schule denken. Wir haben in der kleinen Schulsporthalle gegen eine andere 9 gespielt. Beaufsichtigt wurde das ganze von 2 SV Sporthelfern.
Nach dem erfolglosen Angriff der anderen Mannschaft war unser Torwart im Ballbesitz. Bei seinem versuch den Ball ganz nach vorne zu spielen schrie er: "STRIRB!" und donnerte der SV Sporthelferin den Ball vollekanne gegen den Kopf.
Ein epischer Moment.

War natürlich keine Absicht hat aber echt gut gepasst.  :lol:
 

Soil

Grandmaster Knight
assegair said:
:lol: Das war anders gemeint. Wir sollten 'goodbye' zu der Zeit der schönen Weisheitenthreads sagen. Spielplätze sind nur ein armer failender Versuch das ganzen wieder aufstehn zu lassen bzw. neu zu kreieren.

Nein, definitiv nicht.
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Wellenbrecher said:

Hä?

assegair said:
Jedem das seine.

Und mir einen spammfreien thread, und zwar flott!

Sir Adelheimer said:
Das ist das ilch CMS mit diversen Mudulen. Existiert jetzt seit 3 Tagen aber erst seit heute in der jetzigen Form.

Okay, danke.

Sir Adelheimer said:
Ich hab auch nur W-Lan. :razz:


Als ob das für Windoof irgendeine Relevanz hat... :lol:

Sir Adelheimer said:
War natürlich keine Absicht hat aber echt gut gepasst.  :lol:

Ja, da bin ich gaaanz sicher...*




*Wer den passenden Filmtitel weiß, bekommt einen iKeks.
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Wellenbrecher said:

sry, aber hast du einen im tee?
btw darwin, ich hab 15p wegn doppelpost gekriegt, aber nur weil wellenbrecher seinen gelöscht hat und ich darafu geantwortet hab, as ich das gemerkt hab hab ich auch korriegiert...

notiz an alle: das btw passt nicht so gut oder?

und was ist mit dem netzwerkkabel? neu eingesteckt?
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
IceNoVa said:
btw darwin, ich hab 15p wegn doppelpost gekriegt, aber nur weil wellenbrecher seinen gelöscht hat und ich darafu geantwortet hab, as ich das gemerkt hab hab ich auch korriegiert...

Ist Soil für verantwortlich, mach das nach den Regeln der Grammatik mit dem per PM ab.

IceNoVa said:
und was ist mit dem netzwerkkabel? neu eingesteckt?

Nein, das ist die traditionell völlig unpassend übersetzte Meldung, wenn man ein LAN-Kabel rauszieht. :wink:
 
Darwin said:
Wellenbrecher said:
Hä?
Be my guest and discover the beauty of the natural world. And the true face of mankind. Pure as it was always meant to be, stripped of all its shallow glory.

Wenn ich mich hier so umschaue, gefällt mir der Kindergarten besser. Ich und my trusty companion im griffigen aber schalen 0,5l Format - up, up and away! Ich glaube, ich habe noch irgendwo in der Kiste, die mal meinen neuen Computer enthielt, eine Flasche Sekt.

Darwin said:
Als kleiner Denkanstoss:

Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.
Meh, Standardsituation.

Beispiel aus dieser Kategorie:
Der Prof ist zu dumm die Taste "Lamp" zu drücken - mit dem seltsamen, roten Ring dumrum. Er beschliesst also das VM - VeranstaltungsManagement, i.e. meine Abteilung - als faules, inkompetentes Personal zu beschimpfen. Nicht in der Lage, auch nur das grundlegenste Material zur Verfügung zu stellen. Denn! Und nun kam die meisterliche Weisheit! Die Lampe am Visualiser funktioniere nicht!
Mein Chef drückt wortlos auf die Taste "Lamp" und verlässt den Raum. Mieses Arschloch, ich war am zittern vor Wut.

Das.. err.. wollte ich so nicht erzählen. Egal, wenn ich schonmal dabei bin:

Wenn es sich um viel Material handelt, können die Profs über ihre zuständigen Sachbearbeiter in der Druckerei entsprechende Kopien, etc bestellen. Ausdrücklich muss man spezifizieren, wie man es denn in den Arsch gesteckt bekommen möchte. Gelocht, getackert, mit Rosen auf dem papier, alles auf einmal, etc.
Nunja, offenbar wurde das nicht gemacht und ich muss mir fast fünf Minuten am telefon anhören, dass das doch von unserer Seite aus unmögliches Verhalten sei. Wie haben diese Menschen jemals die höhere Schulbildung erhalten?
 

Sir Adelheimer

Huch, ich wusste gar nicht das dieser Standardspruch so von den Nazis missbraucht wurde. :eek:
 
Scheiss auf die Nazis. Er wurde schon immer ob seines Warheitsgehaltes benutzt und von Plato geprägt.
Die Leute haben den Archfick von minderjärhigen Jungen durch ihre Lehrmeister quasi erfunden und mondän gemacht. Wenn das nichts ist.
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Immer diese Zweideutigkeiten...

2ljt8pk.jpg

Edit: Was soll das denn bitte?  :mad:

patt.png
 

Soil

Grandmaster Knight
Das ist auch ne Pattsituation, es sei denn einer von euch beiden macht einen schlechten Zug.
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Der weiße König kann keinen Zug mehr machen, also hat weiß verloren....
 
Top Bottom