Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Schön die doppelte Verneinung: Was geht nicht? -> Öffentlich nicht negativ auffallen.

Den letzten Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls wenn da wirklich "Oliven" steht.
 
"Dutzen"
Abgewichstes Wort.



Cooler Typ:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/cannabis-anbau-marihuana-produzent-im-gespraech-a-994556.html

Völlig verschwendet im Knast.
 
IceNoVa said:
Das sieht ja mehr nach Regeln für einen Kindergarten aus als nach einem Arbeitsplatz.
Kaugummi kauen geht nicht? Im Ernst?

This. :lol:

Und dutzen geht nicht? Wieso, schafft oft 'ne deutlich offenere Atmosphäre.
 
Das wurde in der Eröffnungsveranstaltung für nen Selbstorganisationskurs gemacht. Es ging um Vorstellungsgespräche und Kundenkontakt allgemein.
Das sind nicht "unsere" Regeln, wobei lustigereweise jeder Punkt dareauf zutrifft, wie "wir" miteinander umgehen.
 
Bei einem Kurzschluss in der Anlage konnte ich ja keinen normalen Elektriker anrufen: "Hallo, wir haben hier ein Problem auf unserer illegalen Hanfplantage." Nein, da musste der Mann unseres Vertrauens mit einer Tüte über dem Kopf, damit er nicht sieht, wohin die Reise geht, in den Wagen gelegt und eine Stunde raus gefahren werden. Dafür gab es 5000 Euro cash. Das nenne ich teure Handwerker!

:lol:





Btw. hat jemand ne Ahnung, warum mir beim Bearbeiten nicht mehr der BBCode, sondern der Post, wie er auch für andere sichtbar ist, angezeigt wird?
 
Bei einem Punkt muss man sich keine Sorgen machen, denn in Deutschland wird niemand gedutzt. Höchstens noch geduzt...

story-308661.jpeg
 
Wellenbrecher said:
Das wurde in der Eröffnungsveranstaltung für nen Selbstorganisationskurs gemacht. Es ging um Vorstellungsgespräche und Kundenkontakt allgemein.
Das sind nicht "unsere" Regeln, wobei lustigereweise jeder Punkt dareauf zutrifft, wie "wir" miteinander umgehen.

Macht es jetzt nicht unbedingt besser. Eher im Gegenteil. :razz:

Sexuelle Anspielungen und mangelnde Hygiene beim Kundenkontakt machen keine Freunde.




A propos. Hab am 22.09. 'nen Laptop (Thinkpad T420) auf ebay ersteigert und direkt bezahlt, sollte am 25. da sein.
Letzten Sonntag (...?) wurde er dann mal als versandt markiert, ist bisher nicht angekommen...
Ist zwar 'n gewerblicher Händler und ich hab kein Risiko, aber nervig ist das.



Edith: Probiere grade Win10 aus. Gefällt soweit, das neue Startmenü hat was. Wurde auch direkt gefragt, was ich davon halte. :lol:
Bin außerdem sehr positiv überrascht von der ganzen TechPreview- und Feedback-Geschichte.
 
Heute ist mir zum ersten Mal eingefallen, doch einfach mal Reis in Gemüsebrühe zu kochen. Ist vllt. offensichtlich für einige hier, aber mir hat sich eine neue Welt eröffnet :lol:
 
Ok, Ok. Ich höre schon auf mit den Flachwitzen!

Reden wir über etwas ernsthaftes: Ebola

Also ich finde Ebola ist eine ernsthafte Bedrohung für die ganze Welt. Und deswegen verstehe ich nicht warum man die Opfer nicht dort behandelt, statt sie alle nach Deutschland zu bringen? Womit haben wir das verdient. Es gibt auch noch Italien, Frankreich oder die USA, besonders letztere ist viel weiter fortgeschritten in der Medizin. Die Japaner wären auch eine Alternative und haben sogar Medikamente angeboten, die die USA aber ablehnte. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass die USA will das die Erde untergeht. Zetteln überall Konflikte an und lassen zu dass sich Seuchen verbreiten können. Ich bin kein Gegner der USA, aber in manchen Situation reagiert sie wie ein kleines Bockiges Kind.

Das ist meine Meinung: Was ist eure?
 
Back
Top Bottom